Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2023 Puh eine Sturmreihe mit Burgi, Zimmermann und Mayulu ist riskant. Da wäre mir bei einem Burgi ausfall als Ersatz schon recht. Zumal sich Ferdy nix zu schulden kommen hat lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2023 Aus meiner Sicht haben Druijf und Zimmermann gemeinsam immer sehr gut funktioniert. Ich verstehe nicht warum beide hier keine vernünftigen Chancen mehr erhalten. Gerade Zimmermann könnte rund um Burgstaller wuseln und die zweiten Bälle festmachen. Greil oder wer auch immer sind bei der aktuellen Spielausrichtung, hinter der Spitze, ohnehin komplett verschenkt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2023 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Puh eine Sturmreihe mit Burgi, Zimmermann und Mayulu ist riskant. Da wäre mir bei einem Burgi ausfall als Ersatz schon recht. Zumal sich Ferdy nix zu schulden kommen hat lassen Wird denke ich auch eine Frage des Geldes sein. Druijf ist wahrscheinlich einer der Top Verdiener, ist sehr oft verletzt und kommt aktuell nur von der Bank. Was man hier so liest möchte man den Kader ja in jedem Mannschaftsteil breiter und besser aufstellen und es soll neben Mayulu ein weiterer OM kommen. Da kann man mMn schon drüber nachdenken, ob man den Kaderplatz und das Gehalt von Druijf nicht in einen anderen Mannschaftsteil steckt, wenn seine beiden besten Positionen (ST, OM) ohnehin doppelt besetzt werden sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. Mai 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Was man hier so liest möchte man den Kader ja in jedem Mannschaftsteil breiter und besser aufstellen Von breiter war nie die Rede oder? Man hat immer gesagt man will qualitativ nachlegen und nicht quantitativ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Ich würde mir beide im Kader wünschen in der nächsten Saison. Dazu Burgstaller und Mayulu und wir sind da sehr sehr gut besetzt. Zudem können u.a. Druijf und Mayulu ja auch auf anderen Positionen spielen (wie auch Strunz). Zoki muss halt dafür sorgen, dass Zimmermann seine Stärken ausspielen kann. Dann ist er stets eine Waffe im Spiel. Zimmermann kann nur im sturm spielen und zoki wird für ihn eher nicht das system ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2023 dermax schrieb vor 15 Minuten: Du hast aber schon auch gelesen, dass Druijf auf Wunsch von Feldhofer fix geholt wurde oder? Hauptsache noch schnell den Zoki-Hass rauslassen... Hat mit Zokihass nichts zu tun. Seine Leistung in diesem Jahr ist miserabel als Trainer und als Sportdirektor. Mir ist der Mann scheißegal. Wichtig ist, dass die Mannschaft erfolgreichen Fußball spielt. Ob das er oder wer anderer schafft ist sekundär. Druijf ist sicher nicht so schlecht, dass man mit ihm nichts anfangen könnte. Im Gegenteil hat er mit Zimmermann sehr gut funktioniert. Du kannst mir ruhig Zokihass vorwerfen, ist mir gleich. Für mich ist nicht jeder Schritt von ihm heilig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2023 dermax schrieb vor 7 Minuten: Von breiter war nie die Rede oder? Man hat immer gesagt man will qualitativ nachlegen und nicht quantitativ Ich geh nach dem Posting von @zackzack43im Spek Thread, wonach wir auch an einem LV und OM dran sind. Würd ich halt so interpretieren, dass man den Kader auch breiter aufstellen möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2023 orßit schrieb vor 10 Minuten: Zimmermann kann nur im sturm spielen und zoki wird für ihn eher nicht das system ändern. Braucht er auch nicht ändern. Das eine schließt das andere nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2023 orßit schrieb vor 20 Minuten: Also ich würde lieber druijf behalten und zimmermann abgeben. Ja zimmermann kämpft und hat viele wichtige tore gemacht, aber mit dem ball kann der sehr wenig. Technisch ist er von allen stürmern der schlechteste, druijf ist da viel besser und kann dazu noch auf mehreren positionen eingesetzt werden! also das muss ich mir jetzt zum wiederholten male geben, was bitte kann ein Grüll mit dem Ball mehr als Zimmermann? der ist maximal um ein zwei Km/h schneller aber auch nicht schnell genug um gegen einen AV einer OPO Mannschaft vorbeizukommen, Zimmermann macht die Tore und hat einen Instinkt den man sich nicht anlernen kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Minuten: Wird denke ich auch eine Frage des Geldes sein. Druijf ist wahrscheinlich einer der Top Verdiener, ist sehr oft verletzt und kommt aktuell nur von der Bank. Was man hier so liest möchte man den Kader ja in jedem Mannschaftsteil breiter und besser aufstellen und es soll neben Mayulu ein weiterer OM kommen. Da kann man mMn schon drüber nachdenken, ob man den Kaderplatz und das Gehalt von Druijf nicht in einen anderen Mannschaftsteil steckt, wenn seine beiden besten Positionen (ST, OM) ohnehin doppelt besetzt werden sollen. Noch mehr breite heißt noch mehr Sollbauers und Kerschbaumers Gerade Drujif hat letzte Saison schon gezeigt wie wertvoll er sein kann auch in Kombi mit Zimmerl und hat immer alles gegeben. Wäre schade wenn der geht zumal Burgi nicht jünger wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: also das muss ich mir jetzt zum wiederholten male geben, was bitte kann ein Grüll mit dem Ball mehr als Zimmermann? Ist das eine ernsthafte Frage? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quixote Teamspieler Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 20 Minuten: Du kannst mir ruhig Zokihass vorwerfen, ist mir gleich. Für mich ist nicht jeder Schritt von ihm heilig. Neutral bewertest du halt nicht wenn hier von mehreren bestätigt wird das nicht Zoki sondern FF Ferdi unbedingt wollte. Barisic hat sicher Fehler gemacht, aber welche ganz genau ist halt als Außenstehender schwer zu beurteilen. Ich wäre hier ein bisschen vorsichtiger und nicht so voreingenommen. bearbeitet 10. Mai 2023 von Don Quixote 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Mai 2023 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: also das muss ich mir jetzt zum wiederholten male geben, was bitte kann ein Grüll mit dem Ball mehr als Zimmermann? der ist maximal um ein zwei Km/h schneller aber auch nicht schnell genug um gegen einen AV einer OPO Mannschaft vorbeizukommen, Zimmermann macht die Tore und hat einen Instinkt den man sich nicht anlernen kann ok. Man wird ja sehen wie sich die beiden Karrieren weiter entwickeln, aber es würde mich stark verwundern wenn ein Zimmermann einmal eine echte Option für das Nationalteam wird. Denke für ihn sind die aktuellen Jahre bei Rapid das Maximum und dann geht es richtung Wac oder einen ähnlichen Verein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2023 Don Quixote schrieb Gerade eben: Neutral bewertest du halt nicht wenn hier von mehreren bestätigt wird das nicht Zoki sondern FF Ferdi unbedingt wollte. Zoki ist ja nicht gerade dafür bekannt, dass er mit Geld um sich wirft (obwohl Kitagawa), trotzdem hat er ihn verpflichtet obwohl das Geld ja angeblich knapp war und man es ins Mittelfeld investieren hätte können. Ich verstehe einfach nicht wieso man ständig Fehler von Barisic jemanden anderen in die Schuhe schieben möchte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2023 Phil96 schrieb Gerade eben: Ist das eine ernsthafte Frage? mein voller ernst, Grüll bringt seit Monaten einen Scheiss zam und ist der CR7 des Vereins und auf der anderen Seite einen Spieler der aus der eigenen Jugend kommt, kaum Spielzeit bekommt und wenn eigentlich nie schlecht spielt ich nehme jetzt mal die aktuelle BuLi Saison her Grüll 26 Spiele 5 Tore 4 Assists 2009 Spielminuten -> 223 Minuten pro Scorer Zimmermann 22 Spiele 7 Tore 0 Assists 790 Spielminuten -> 113 Minuten pro Scorer (Tor) also egal was du jetzt von mir hören willst ich sehe es nicht und diese wertlose Zanglerei mit dem Ball und die vielen peinlichen Schwalben lass ich jetzt mal aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts