Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2024 flo_gw schrieb vor 2 Stunden: Entgegen der Meinung vieler Kritiker, die seine Art zu spielen als unmotiviert interpretierten, sollte doch offensichtlich gewesen sein, über welch großes Potential Fally doch verfügt… Und im Gegensatz zu vielen anderen Talenten hat er in seiner ersten (!) Bundesligasaison auch Zahlen für sich sprechen lassen… Wie auch immer: über seinen raschen Abgang bin ich enttäuscht, wünsche ihm dennoch Alles Gute auf seinem weiteren Karriereweg… Sein Potenzial ist/war unbestritten. ABER! Unmotiviert/Lustlos oder einfach unfähig im Pressing richtig anzulaufen. Eins von beiden issa auf jeden Fall, also kannst dir aussuchen was dir lieber ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2024 Ralph96 schrieb vor 15 Stunden: Sein Potenzial ist/war unbestritten. ABER! Unmotiviert/Lustlos oder einfach unfähig im Pressing richtig anzulaufen. Eins von beiden issa auf jeden Fall, also kannst dir aussuchen was dir lieber ist. Wird sich zeigen was er kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2024 Zitat Sie haben stets versucht, Fally Mayulu besser ins Spiel zu integrieren. Welche Entwicklung erwarten Sie von ihm nach seinem 3,5-Millionen-Transfer zu Birmingham? Ich bin tatsächlich sehr gespannt, weil Fally so viel mitbringt. Sein Abschluss ist stark, der Körper ist unglaublich. Aber man musste ihn zu seinem Glück zwingen. Wie meinen Sie das? Fally war manchmal faul, er hat immer wieder einen Tritt in den Hintern benötigt. Wenn er da in England zulegt, setzt er sich auch durch. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-guido-burgstaller-interview-knackt-koerper-faul-mayulu-klauss/402923845 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 12. Juli 2024 Kann mir wer den Artikel bei PN schicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juli 2024 mrneub schrieb vor 34 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-guido-burgstaller-interview-knackt-koerper-faul-mayulu-klauss/402923845 Halleluja einer der seltenen Momente wo die Masse der Rapidfans doch Recht hatte 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 Asb weiß doch genau wie der hase läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2024 Ich bin froh, dass wir ihn angebracht haben wenn ich das so lese 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2024 Doena schrieb vor 16 Minuten: Halleluja einer der seltenen Momente wo die Masse der Rapidfans doch Recht hatte in der Regel hat das ASB immer recht, nur die Gegenseite gibts selten (wie in dem Fall) zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2024 wienerfußballfan schrieb vor 9 Minuten: Ich bin froh, dass wir ihn angebracht haben wenn ich das so lese Vor allem mit einem tollen Gewinn - Hut ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2024 Ein hoch auf die Experten der Körpersprache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) Doena schrieb vor 57 Minuten: Halleluja einer der seltenen Momente wo die Masse der Rapidfans doch Recht hatte Jetzt darf man es endlich aussprechen, ohne dass man mit nassen Fetzen davon gejagt wird. Mayulu war ein Fremdkörper, lauffaul, relativ schnell aber sehr antrittsschwach. Er kam anscheinend schon mit der Einstellung zu uns "hier mag ich aber nicht spielen- hier werde ich nicht alt. bearbeitet 12. Juli 2024 von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2024 Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Minute: Jetzt darf man es endlich aussprechen, ohne dass man mit nassen Fetzen davon gejagt wird. Mayulu war ein Fremdkörper, lauffaul, relativ schnell aber sehr antrittsschwach. Er kam schon mit der Einstellung zu uns "hier mag ich aber nicht spielen- hier werde ich nicht alt. Hat er dir das gesagt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 Dafür die schusstechnik a wahnsinn, aus komischen winkeln wichtige tore erzielt, wie zb gegen den wac 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 12. Juli 2024 Homegrower schrieb vor 4 Minuten: Hat er dir das gesagt? Ja. Und ich antwortete mit "Fally, das sieht man. Hoffentlich bist bald weg." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 12. Juli 2024 mrneub schrieb vor 1 Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-guido-burgstaller-interview-knackt-koerper-faul-mayulu-klauss/402923845 Bristol oder Birmingham, Hauptsache Wales. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts