Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. August 2023 bronaldo schrieb vor 16 Minuten: Ist doch das logischte, Mayulu schießen zu lassen Er ist Stürmer und braucht auch in der Bundesliga Erfolgsmomente. Wenn Burgi ausfällt muss Mayulu die Dinger reinmachen. Kerschbaum braucht diesen Elfererfolg nicht. Wer das entschieden hat, kann ich aber nicht sagen. Gefällt mir aber besser, als die Elferstreitigkeiten damals mit Taxi und Kara. Kerschbaum und Mayulu haben kurz diskutiert beim Elfer. Kerschbaum hat ihn dann ohne großes tamtam gelassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. August 2023 Boidi schrieb vor 43 Minuten: Kerschbaum und Mayulu haben kurz diskutiert beim Elfer. Kerschbaum hat ihn dann ohne großes tamtam gelassen Allein dafür schätze ich den viel gescholtenen Kerschbaum. Hat einen Topcharakter. Und spielt bis jetzt eine gute Saison. 45 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 21. August 2023 Boidi schrieb vor 3 Stunden: Kerschbaum und Mayulu haben kurz diskutiert beim Elfer. Kerschbaum hat ihn dann ohne großes tamtam gelassen aah ok danke, hab das Spiel leider nicht Live mitverfolgen können (wird heute Abend sowieso nach nachgemacht). Aber so gehört sich das für einen erfahrenen Spieler, selbst die Verantwortung übernehmen, aber zurücktreten wenn ein junger Stürmer an den Elferpunkt herantreten will. valderama schrieb vor 2 Stunden: Allein dafür schätze ich den viel gescholtenen Kerschbaum. Hat einen Topcharakter. Und spielt bis jetzt eine gute Saison. Ich hab seine Verbesserung eher an der stärkeren Innenverteidigung und an Seidl vor ihm ausgemacht. Wenn er weiterhin ao gut performt, liegt das vllt doch auch mehr an ihm (inkl. eventueller Starthilfe durch die Neuzugänge) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. August 2023 bronaldo schrieb vor 17 Minuten: aah ok danke, hab das Spiel leider nicht Live mitverfolgen können (wird heute Abend sowieso nach nachgemacht) Ich hab seine Verbesserung eher an der stärkeren Innenverteidigung und an Seidl vor ihm ausgemacht. Wenn er weiterhin ao gut performt, liegt das vllt doch auch mehr an ihm (inkl. eventueller Starthilfe durch die Neuzugänge) Das sehe ich exakt so wie du. Es freut mich jedenfalls, dass er in einer funktionierenden Mannschaft ein wichtiger Teil der Mannschaft sein kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Oktober 2023 Drittes Tor heute in der Bundesliga. Endlich lacht er und freut sich. Eine bessere Motivationsspritze kann es nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) Seine Körpersprache finde ich passt nicht.... er wirkt unglücklich.. Oder sehe ich das alleine so. ps.:Sein Tor gestern war Hammer ! bearbeitet 2. November 2023 von onaiir22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 2. November 2023 50 minutes ago, onaiir22 said: Seine Körpersprache finde ich passt nicht.... er wirkt unglücklich.. Oder sehe ich das alleine so. ps.:Sein Tor gestern war Hammer ! Ich denke er ist einfach ein sehr ruhiger und introviertierter junge, wird sicher noch dauern bis er sich öffnet ist ja auch noch nicht lange hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Januar 2024 (bearbeitet) pironi schrieb vor 6 Minuten: Wer dann? Drücke dich halt mal klar aus. Ein guter Stürmer würde uns auf jeden Fall noch gut tun. Es wird noch ein Spieler kommen, Punkt. Wir haben 2 Stürmer im Kader, mehr braucht man nicht, ausser Mayulu ist schwerer verletzt. bearbeitet 29. Januar 2024 von Clemens22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 29. Januar 2024 pironi schrieb vor 6 Minuten: Wer dann? Drücke dich halt mal klar aus. Ein guter Stürmer würde uns auf jeden Fall noch gut tun. Warum nun ein Stürmer? Burgi,Mayulu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2024 Clemens22 schrieb vor 4 Minuten: Es wird noch ein Spieler kommen, Punkt. Wir haben 2 Stürmer im Kader, mehr braucht man nicht, ausser Mayulu ist schwerer verletzt. Marce1998 schrieb vor 4 Minuten: Warum nun ein Stürmer? Burgi,Mayulu? Mayulu hat bis jetzt nichts gezeigt, was einen Einsatz in der Bundesliga rechtfertigen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 29. Januar 2024 pironi schrieb Gerade eben: Mayulu hat bis jetzt nichts gezeigt, was einen Einsatz in der Bundesliga rechtfertigen würde. Seine Tore in der Bundesliga reichen dafür nicht? 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2024 Bin auch schwerst dafür dass wir unsere jungen Spieler nach einem halben Jahr abschreiben und direkt Ersatz holen 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2024 pironi schrieb vor 9 Minuten: Mayulu hat bis jetzt nichts gezeigt, was einen Einsatz in der Bundesliga rechtfertigen würde. Du zeigst mit diesem Posting auch nicht, dass du in der Lage bist so etwas zu beurteilen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2024 bronaldo schrieb vor 17 Minuten: Seine Tore in der Bundesliga reichen dafür nicht? Wow, ganze drei Tore. Welch beeindruckende Leistung. Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Du zeigst mit diesem Posting auch nicht, dass du in der Lage bist so etwas zu beurteilen. Das kann durchaus sein. Ich richte mich halt nach der Statistik und die spricht eine klare Sprache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 21 Minuten: Bin auch schwerst dafür dass wir unsere jungen Spieler nach einem halben Jahr abschreiben und direkt Ersatz holen Ich habe nicht geschrieben, dass wir einen Ersatz brauchen, sondern dass ein weiterer Stürmer fürs Frühjahr guttun würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts