FC Blau-Weiß Linz vs. Kapfenberg 1919


Recommended Posts

Spitzenspieler

Von 4-1-5 (S-U-N) auf 12-1-5 ... Äußerst erfreulich, dass der Zug offensichtlich auch im Frühjahr mit Höchstgeschwindigkeit weiterrollt. Natürlich kann immer noch was passieren, aber im Moment seh ich schon sehr entspannt und mit einem Lächeln zu. Die Power nach vorn auch heute wieder richtig stark, Kapfenberg gegen Ende nur mehr am reagieren gewesen, da waren sie gefühlt einfach tot während unsere Offensivabteilung munter weiterspielte. Dass das zweite Tor nicht fiel machte sie auch nicht nervös, da wurde einfach immer weiter gemacht.

Freu mich jetzt schon wieder aufs nächste Spiel.

bearbeitet von Laimling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mike94 schrieb vor 55 Minuten:

Wie war der Vortrag?

War eh in Ordnung......war aber mit dem Kopf nicht so richtig dabei! Einer meiner Mitarbeiter ist ganz hinten gesessen und hat den Aufttag ghabt, mir zu signalisieren wenn wir ein Tor schiessen! Das war lässig als er den Daumen hob bei Fallys 1-0:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie weit wir sind, sieht man in den letzten Minuten des heutigen Spiels am Besten.

Anstatt den Ball neben der Eckfahne zu halten um Zeit zu schinden, rollt die Angriffsmaschine so lange bis die Entscheidung da ist. Freu mich sehr ums gelungene Finish und besonders fürn Roni. Geile Kombi zum Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gratulation zu dem sieg, 3 punkten und der tabellenführung!

hatte jedoch heute auch das gefühl, dass teils etwas unkonzentriert (1 hz) agiert wurde - aber wenn man trotz der "schlechtesten" leistung seit monaten spitzenreiter wird, kann das schon was ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.laola1.at/de/video/player/1588660/highlights--fc-blau-weiss-linz---ksv-1919/

Alle meine Umstehenden mich inklusive haben sich ratlos gefragt, wofür jetzt eigentlich die Rote gegeben wurde. Laut Laola-Bericht weil der Kapfenberger den Outwachler angespuckt hat. Hab ich als Ausschlussgrund in meiner Erinnerung auch noch nie gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Am Ende der ersten halbzeit ist nach einem Freistoßtrick von den kapfenberger plötzlich einer von denen gelegen im Strafraum. War das leicht ein elfer, weil sich die kapfenberger voll aufgeregt haben? Konnte es nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
hubbab schrieb vor einer Stunde:

Am Ende der ersten halbzeit ist nach einem Freistoßtrick von den kapfenberger plötzlich einer von denen gelegen im Strafraum. War das leicht ein elfer, weil sich die kapfenberger voll aufgeregt haben? Konnte es nicht sehen.

Die sind bei jedem Zweikampf umgefallen und alle haben sich aufgeregt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fezza schrieb vor 45 Minuten:

Die sind bei jedem Zweikampf umgefallen und alle haben sich aufgeregt...

Ist mir auch ungut aufgefallen. Vor allem in HZ1. Der Schiri hat das aber ziemlich konsequent aufgenommen und unterbunden, finde ich. Ist dann jedenfalls seltener vorgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Hochofen schrieb vor 11 Stunden:

https://www.laola1.at/de/video/player/1588660/highlights--fc-blau-weiss-linz---ksv-1919/

Alle meine Umstehenden mich inklusive haben sich ratlos gefragt, wofür jetzt eigentlich die Rote gegeben wurde. Laut Laola-Bericht weil der Kapfenberger den Outwachler angespuckt hat. Hab ich als Ausschlussgrund in meiner Erinnerung auch noch nie gehört.

Der hat drum gebettelt. Am Beginn schon eine Gelbe wegen Meckerns. Dann weiter geschimpft. Später hat er sich mit dem Linienrichter angelegt. (Alles 1. HZ) Wenn er gespuckt hat, überrascht mich das nicht. Der hatte sich nicht unter Kontrolle.
Haben uns trotzdem nicht viel leichter getan gegen 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Kottan schrieb vor einer Stunde:

Der hat drum gebettelt. Am Beginn schon eine Gelbe wegen Meckerns. Dann weiter geschimpft. Später hat er sich mit dem Linienrichter angelegt. (Alles 1. HZ) Wenn er gespuckt hat, überrascht mich das nicht. Der hatte sich nicht unter Kontrolle.
Haben uns trotzdem nicht viel leichter getan gegen 10.

Bin direkt dort gestanden. Gespuckt hat er aus meiner Sicht sicher nicht. Er hat nur dach dem vermeintlichen Foul an ihm zum Wachler "He Schiri, is des wieder nix?" gebrüllt, ist dann weggelaufen und hat sich noch mal mit einer abfälligen Geste zu den Fans umgedreht.Der Assistent hat dann zum Gaudium der danebenstehenden Fans den Schiri aufgefordert ihm eine rote Karte zu geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stahlbursche schrieb vor 57 Minuten:

Bin direkt dort gestanden. Gespuckt hat er aus meiner Sicht sicher nicht. Er hat nur dach dem vermeintlichen Foul an ihm zum Wachler "He Schiri, is des wieder nix?" gebrüllt, ist dann weggelaufen und hat sich noch mal mit einer abfälligen Geste zu den Fans umgedreht.Der Assistent hat dann zum Gaudium der danebenstehenden Fans den Schiri aufgefordert ihm eine rote Karte zu geben...

In dem Laola-Video sieht man schon, dass er in Richtung des Liri spuckt. Ob er ihn auch getroffen hat, war wahrscheinlich im Kontext zweitrangig.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.