elend ASB-Nihilist Geschrieben 23. Dezember Während der Saison zum direkten Ligakonkurrenten wechseln ist einfach oasch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Dezember (bearbeitet) elend schrieb vor 3 Minuten: Während der Saison zum direkten Ligakonkurrenten wechseln ist einfach oasch. Da war mir doch Glasner lieber, der zu einem Zweitligisten gegangen ist damals Na super, jetzt brauchts wieder ein neues Profilbild nach fast 3 Jahren bearbeitet 23. Dezember von Joke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Dezember Exilsteirer schrieb vor 5 Minuten: Und noch ein Satz zum direkten Konkurrenten: Ich nehm an Sturm ist euch lieber als der LASK 🍻 Da bin ich hier vermutlich in der Minderheit, aber es wäre mir in der aktuellen Situation tatsächlich egal. Damals bei Glasner war der Unterschied, dass der ASK damals noch in der 2. Liga war und wir die klare Nummer 1 im Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Dezember elend schrieb vor 4 Minuten: Während der Saison zum direkten Ligakonkurrenten wechseln ist einfach oasch. Die Aussage nach dem Altach-Match, das sein Weg mit diesem Team noch nicht vorbei ist, machts irgendwie noch orschiger. Ausser natürlich er meinte sein Trainerteam. Dann machts wieder Sinn.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Banklwärmer Geschrieben 23. Dezember 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben 24. Dezember Ich weiß, Quelle sehr fragwürdig, aber Linden schreibt auch drüber und bringt schon 3 Kandidaten für uns ins Spiel: Enengl, Messner und Beichler https://peterlinden.live/sturm-graz-mit-senft-einig-ried-fordert-siebenstellige-abloese/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember shmeedee schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß, Quelle sehr fragwürdig, aber Linden schreibt auch drüber und bringt schon 3 Kandidaten für uns ins Spiel: Enengl, Messner und Beichler https://peterlinden.live/sturm-graz-mit-senft-einig-ried-fordert-siebenstellige-abloese/ Bei Linden kannst davon ausgehen, dass er sich die 3 Kandidaten selbst ausgedacht hat. Aber zumindest hat er mal nicht 23 Rechtschreibfehler in seinen 3 Sätzen. Die Krone schreibt heute, Sturm ist „entsetzt, das haben wir uns ganz anders vorgestellt“ ob der Ablöseforderungen von uns, während Fiala sagt: „Wir geben keinen Millimeter nach“. Ja, da hätte sich Sturm gedacht, den holen wir einfach, wir sind ja so geil, und laufende Verträge sind uns wurscht. Find ich sehr super, dass Fiala endlich auch aufräumt bei uns mit der „Keine Steine in den Weg legen - Politik“. Warum sollen wir unsere Spieler und Trainer jedes mal herschenken, das machen alle anderen auch nicht? Wenn Sturm den Trainer will sollen sie pecken. Sie selbst sind ja auch nicht zimperlich wenn sie wen verkaufen, und zb einen Malic haben sie eh mehr oder weniger geschenkt bekommen von uns 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember wolkerl schrieb vor 10 Stunden: Das stimmt so nicht ganz. Säumel hat in erster Linie von der Arbeit von Ilzer profitiert. Da lief vor allem in seiner Zeit als Interimstrainer einfach alles zusammen...weil die Spieler noch die ganzen Laufwege etc. intus hatten (und Klagenfurt am dem Tag einfach komplett abwesend war). Bei uns hat sich im Frühjahr eigentlich schon abgezeichnet, dass er vermutlich nicht ganz das Zeug für Sturm hat. Der erbrunzte Meistertitel und Befürworter Jauk haben ihren Teil dazu beigetragen, dass er überhaupt so lange weiter"arbeiten" durfte. Sollte Senft wirklich nach Graz wechseln, hat er mMn jetzt natürlich den Druck, dass er sofort liefern muss. Ja, wenn man dem Säumel gleich ein ganzes Jahr Zeit gibt, da sind schon andere gescheitert. 😁 Bei eurer vollkommen überzogenen Erwartungshaltung wird Senft in 4 Monaten wieder weg sein, so schnell läuft sein Werkl im Normalfall nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 24. Dezember boandlkramer schrieb vor 2 Minuten: Ja, wenn man dem Säumel gleich ein ganzes Jahr Zeit gibt, da sind schon andere gescheitert. 😁 Bei eurer vollkommen überzogenen Erwartungshaltung wird Senft in 4 Monaten wieder weg sein, so schnell läuft sein Werkl im Normalfall nicht Überzogene Erwartungshaltung? Foda-Ball 2.0 will halt einfach nur keiner (abseits der Stammtischrunde) mehr sehen... Säumel hat eine funktionierende Mannschaft übernommen und es in einem Jahr nicht geschafft, die Mannschaft zu stabilisieren...geschweige den zu verbessern...keiner (mit mehr als drei Hirnzellen) fordert den dritten Meistertitel in Folge...aber zumindest die Dinge, die Sturm in den letzten Jahren ausgemacht haben, wären schön...wenn man sie am Platz sehen würde. Aber erst Mal schauen, ob es überhaupt Senft wird...kann mir nicht vorstellen, dass Jauk die angebliche Summe freigeben wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember wolkerl schrieb vor 39 Minuten: Aber erst Mal schauen, ob es überhaupt Senft wird...kann mir nicht vorstellen, dass Jauk die angebliche Summe freigeben wird. Dann kanns ihm wohl nicht allzuviel wert sein das Ganze. Wenns zuerst soundso den Scheiblehner fragen, und in der Folge nicht zu einer Ablöse bereit sind, würde ich mir eh als Senft auch überlegen wie hoch die Wertschätzung eures Top-Sportchefs überhaupt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Dezember boandlkramer schrieb vor 2 Minuten: Dann kanns ihm wohl nicht allzuviel wert sein das Ganze. Wenns zuerst soundso den Scheiblehner fragen, und in der Folge nicht zu einer Ablöse bereit sind, würde ich mir eh als Senft auch überlegen wie hoch die Wertschätzung eures Top-Sportchefs überhaupt ist Zuerst auf dicke Hose machen und später den Schwanz einziehen.....Ich denke der Sturm ,SD hat sich jetzt schon verbockt.....mal sehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike1894 Tribünenzierde Geschrieben 24. Dezember shmeedee schrieb vor 3 Stunden: Ich weiß, Quelle sehr fragwürdig, aber Linden schreibt auch drüber und bringt schon 3 Kandidaten für uns ins Spiel: Enengl, Messner und Beichler https://peterlinden.live/sturm-graz-mit-senft-einig-ried-fordert-siebenstellige-abloese/ Beichler würde am meisten Sinn machen unter den drei, hat spielerbackground und kann Spieler entwickeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember Hannimator schrieb vor 11 Minuten: Zuerst auf dicke Hose machen und später den Schwanz einziehen.....Ich denke der Sturm ,SD hat sich jetzt schon verbockt.....mal sehen..... Warum der im Sturmchannel so positiv gesehen wird verwundert mich doch sehr. In Berlin verbrannte Erde hinterlassen trotz Legendenstatus, in Graz einen qualitativ viel schwächeren Kader zusammengestellt als im Vorjahr. Zu guter Letzt nach ein paar Monaten mit dem Meistertrainer (und du coacht eine Mannschaft nicht zum Meister wennst nichts drauf hast, auch wenn die Soccerboardstürmer das so sehen), der gleichzeitig Sturmlegende ist, hoffnungslos zerstritten. Würde bei mir in der Liste nicht ganz oben stehen, aber ist ja zum Glück nicht unser Problem. Dass er aber nicht vorab nach dem Preisschild vom Senft fragt bei Fiala und jetzt „entsetzt“ ist, ist eigentlich die Krönung. mike1894 schrieb vor 11 Minuten: Beichler würde am meisten Sinn machen unter den drei, hat spielerbackground und kann Spieler entwickeln! Spielerbackground ist halt absolut kein Qualitätsmerkmal. Dürfte aber keine schlechte Arbeit machen in Liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Superkicker Geschrieben 24. Dezember Wikinger06 schrieb vor 9 Stunden: Die Aussage nach dem Altach-Match, das sein Weg mit diesem Team noch nicht vorbei ist, machts irgendwie noch orschiger. Ausser natürlich er meinte sein Trainerteam. Dann machts wieder Sinn.... wo wir wieder beim pinocchio wären…😜 aber heute ist mal weihnachtsfrieden 🎄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Dezember boandlkramer schrieb vor 9 Minuten: Warum der im Sturmchannel so positiv gesehen wird verwundert mich doch sehr. In Berlin verbrannte Erde hinterlassen trotz Legendenstatus, in Graz einen qualitativ viel schwächeren Kader zusammengestellt als im Vorjahr. Zu guter Letzt nach ein paar Monaten mit dem Meistertrainer (und du coacht eine Mannschaft nicht zum Meister wennst nichts drauf hast, auch wenn die Soccerboardstürmer das so sehen), der gleichzeitig Sturmlegende ist, hoffnungslos zerstritten. Würde bei mir in der Liste nicht ganz oben stehen, aber ist ja zum Glück nicht unser Problem. Dass er aber nicht vorab nach dem Preisschild vom Senft fragt bei Fiala und jetzt „entsetzt“ ist, ist eigentlich die Krönung. Spielerbackground ist halt absolut kein Qualitätsmerkmal. Dürfte aber keine schlechte Arbeit machen in Liefering unzählige male wurden in unserem channel alle argumente erläutert, man muss sie nur lesen (wollen ). weißt wer noch ein meistertrainer ist? frenkie schinkels - wär dann bestimmt ein guter kandidat für dich? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts