Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 3. Mai boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Waren teils sogar recht „hoaß“ Schoaf bitte schoaf worn ma Team war Top eingestellt alles richtig gemacht jetzt bitte 3 Wochen mehr alles auf den Platz bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 3. Mai Wikal85 schrieb vor 44 Minuten: Schoaf bitte schoaf worn ma Team war Top eingestellt alles richtig gemacht jetzt bitte 3 Wochen mehr alles auf den Platz bringen. Ahja, sorry, verdrängt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai Gerade das Interview angehört: Zitat Max Senft: Es freut mich, dass wir so abgezockt gespielt haben … Was für tolles Feedback, von einem Experten! 🃏♦️♥️♣️😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 3. Mai (bearbeitet) Hat er von seinem Vorgänger. Am Schluss zählt es, da muss man SCHOAF sein 😂 bearbeitet 3. Mai von wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 3. Mai Trikotsammler 1912 schrieb vor 23 Minuten: Gerade das Interview angehört: Zitat Max Senft: Es freut mich, dass wir so abgezockt gespielt haben … Was für tolles Feedback, von einem Experten! 🃏♦️♥️♣️😀 wind schrieb vor 11 Minuten: Hat er von seinem Vorgänger. Am Schluss zählt es, da muss man SCHOAF sein 😂 Hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai boandlkramer schrieb vor 11 Minuten: Hä? Wenn du meinen Kommentar meinst, dann lass es mich kurz erklären: Max Senft hat bei der Weltmeisterschaft Poker gespielt und dann weiß man ziemlich sicher, wie man abgezockt spielen kann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 3. Mai Trikotsammler 1912 schrieb vor 7 Minuten: Wenn du meinen Kommentar meinst, dann lass es mich kurz erklären: Max Senft hat bei der Weltmeisterschaft Poker gespielt und dann weiß man ziemlich sicher, wie man abgezockt spielen kann! Ok, danke, war mir bei beiden Kommentaren jetzt nicht sicher was ihr meint 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/ried-trainer-senft-zieht-interesse-aus-deutschland-auf-sich/ Schau die 2 Liga wird auch gut beobachtet. Bin gespannt wie er sich da entscheiden würde wenn da was dran ist und wir aufsteigen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts