blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Wenns so is solls so sein. Dass uns ein trainer (team?) abhanden kommt zwecks erfolg kennen wir in ried so nicht wirklich. Die antipathie gewisser hier gegen senft kommt ja nur davon weil grosse koan stand mehr hatte oder? warum auch immer. Der kann sich jetzt neu beweisen oder von mir aus gleich mitgehen (oder a ned ). kein spieler steht über dem team. hätte nach der feinen hinrunde a ruhige winterpause werden können. Tjo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden Natürlich will er die einmalige Chance ergreifen. Würde jeder von uns machen, ohne Vereinsbrille… Sturm ist nun mal eine (halbe) Nummer größer. Im heutigen Trainergeschäft bist du ganz schnell wieder irgendwo in Liga 2 oder 3. Für mich ist auch Fiala der wichtigere Faktor, und dass die sportliche Ausrichtung bzw. das System, welches sich durch sämtliche Nachwuchsmannschaften zieht, erhalten bleibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) blackgreen93 schrieb vor 8 Minuten: Wenns so is solls so sein. Dass uns ein trainer (team?) abhanden kommt zwecks erfolg kennen wir in ried so nicht wirklich. Die antipathie gewisser hier gegen senft kommt ja nur davon weil grosse koan stand mehr hatte oder? warum auch immer. Der kann sich jetzt neu beweisen oder von mir aus gleich mitgehen (oder a ned ). kein spieler steht über dem team. hätte nach der feinen hinrunde a ruhige winterpause werden können. Tjo Die Antipathie hat eh nur einer, und der dürfte ein Freund von Grosse sein Wie kennen sowas übrigens schon, Vereinsikone Gludowatz ging auch damals zu Sturm shmeedee schrieb vor 4 Minuten: Natürlich will er die einmalige Chance ergreifen. Würde jeder von uns machen, ohne Vereinsbrille… Sturm ist nun mal eine (halbe) Nummer größer Umsatz hatten sie heuer den 11-fachen von uns, wenn er dann nur 2x soviel Kohle bekommt musst normal sofort zusagen bearbeitet vor 11 Stunden von boandlkramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden boandlkramer schrieb Gerade eben: Die Antipathie hat eh nur einer, und der dürfte ein Freund von Grosse sein Wie kennen sowas übrigens schon, Vereinsikone Gludowatz ging auch damals zu Sturm Aber in jüngerer vergangenheit waren unsere trainerwechsel halt wegen misserfolg. Wenn es so kommt wie alles drauf hindeutet hoff ich auf ein fähiges team, das die saison so gut fortführen kann wie das noch amtierende team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Laut Kurzsport im Orf stehen auch Schopp und Scheiblehner auf der Liste. Scheiblehner hatte laut heutiger Krone bei Bw eine Ausstiegsklausel nur für Sturm Graz, das muss man sich ja auch auf der Zunge zergehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Sturm sich nur mit Senft beschäftigt. Vielleicht wissen wir morgen am Vormittag schon mehr, das ganze war seitens Sturm sicherlich schon alles zeitlich „Vorbereitet“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden boandlkramer schrieb vor 46 Minuten: Laut Kurzsport im Orf stehen auch Schopp und Scheiblehner auf der Liste. Scheiblehner hatte laut heutiger Krone bei Bw eine Ausstiegsklausel nur für Sturm Graz, das muss man sich ja auch auf der Zunge zergehen lassen Das stand heute in den OÖN. Wundert mich, dass hier nur über Senft spekuliert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 4 Stunden: Gludowatz bearbeitet vor 6 Stunden von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Weltklassecoach Geschrieben vor 43 Minuten Heute bringen die OÖN zusätzlich (neben Scheiblehner und Senft) auch Daniel Beichler ins Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts