Max Senft - neuer Cheftrainer ab 01.03.2023

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wenns so is solls so sein. Dass uns ein trainer (team?) abhanden kommt zwecks erfolg kennen wir in ried so nicht wirklich.

Die antipathie gewisser hier gegen senft kommt ja nur davon weil grosse koan stand mehr hatte oder? warum auch immer. Der kann sich jetzt neu beweisen oder von mir aus gleich mitgehen (oder a ned :davinci:). kein spieler steht über dem team.

hätte nach der feinen hinrunde a ruhige winterpause werden können. Tjo :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Natürlich will er die einmalige Chance ergreifen. Würde jeder von uns machen, ohne Vereinsbrille… Sturm ist nun mal eine (halbe) Nummer größer.

Im heutigen Trainergeschäft bist du ganz schnell wieder irgendwo in Liga 2 oder 3.

Für mich ist auch Fiala der wichtigere Faktor, und dass die sportliche Ausrichtung bzw. das System, welches sich durch sämtliche Nachwuchsmannschaften zieht, erhalten bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blackgreen93 schrieb vor 8 Minuten:

Wenns so is solls so sein. Dass uns ein trainer (team?) abhanden kommt zwecks erfolg kennen wir in ried so nicht wirklich.

Die antipathie gewisser hier gegen senft kommt ja nur davon weil grosse koan stand mehr hatte oder? warum auch immer. Der kann sich jetzt neu beweisen oder von mir aus gleich mitgehen (oder a ned :davinci:). kein spieler steht über dem team.

hätte nach der feinen hinrunde a ruhige winterpause werden können. Tjo :[

Die Antipathie hat eh nur einer, und der dürfte ein Freund von Grosse sein

Wie kennen sowas übrigens schon, Vereinsikone Gludowatz ging auch damals zu Sturm

shmeedee schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich will er die einmalige Chance ergreifen. Würde jeder von uns machen, ohne Vereinsbrille… Sturm ist nun mal eine (halbe) Nummer größer

Umsatz hatten sie heuer den 11-fachen von uns, wenn er dann nur 2x soviel Kohle bekommt musst normal sofort zusagen

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Die Antipathie hat eh nur einer, und der dürfte ein Freund von Grosse sein

Wie kennen sowas übrigens schon, Vereinsikone Gludowatz ging auch damals zu Sturm

Aber in jüngerer vergangenheit waren unsere trainerwechsel halt wegen misserfolg. 

Wenn es so kommt wie alles drauf hindeutet hoff ich auf ein fähiges team, das die saison so gut fortführen kann wie das noch amtierende team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Kurzsport im Orf stehen auch Schopp und Scheiblehner auf der Liste. Scheiblehner hatte laut heutiger Krone bei Bw eine Ausstiegsklausel nur für Sturm Graz, das muss man sich ja auch auf der Zunge zergehen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Sturm sich nur mit Senft beschäftigt.

Vielleicht wissen wir morgen am Vormittag schon mehr, das ganze war seitens Sturm sicherlich schon alles zeitlich „Vorbereitet“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
boandlkramer schrieb vor 46 Minuten:

Laut Kurzsport im Orf stehen auch Schopp und Scheiblehner auf der Liste. Scheiblehner hatte laut heutiger Krone bei Bw eine Ausstiegsklausel nur für Sturm Graz, das muss man sich ja auch auf der Zunge zergehen lassen

Das stand heute in den OÖN. Wundert mich, dass hier nur über Senft spekuliert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag