Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 5 Stunden svr-neunzehnzwölf schrieb vor 41 Minuten: Dass erste Spiel wäre bereits gegen Ried. Auch nicht uninteressant. nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Senft hat mich (und viele hier) eines besseren belehrt und letztendlich verdient überzeugt. Jetzt wäre es natürlich romantisch, wenn auch er sich daran erinnert, dass die SV in miesen Zeiten treu gewesen ist....naja. Geld wird die Romantik schon auf die Plätze verweisen. Ich hoffe aber, dass er bleibt. Für mich gibt es allerdings ohnehin nur ein Horror Szenario: Abgang von Senft und Fiala im Paket. Wir haben einen gewaltigen Kader, dabei bleibe ich, der von den beiden zusammengestellt und entwickelt wurde. Das ist mMn die größte Leistung. bearbeitet vor 5 Stunden von Sam Bellamy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Tja wir werden es sehen was oder ob was passiert. Sturm ist es derzeit "gewohnt" in den Top2 zu sein, dieses Jahr ist das Letzte Jahr wo der zweite Platz CL Quali bedeutet und somit es leichter ist international in eine Ligaphase zu kommen, somit wird bei Sturm vermutlich das Ziel sein in die TOP 2 zu kommen. Ob es für Senft "gut" ist sich diesem "Druck" auszusetzen, kann nur er selbst entscheiden. Sollten wir es auch in das obere PlayOff schaffen, und die Liga weiterhin so eng bleiben ist es ja auch für uns eventuell möglich, wenigsten eine internationale Qualifikation zu spielen. Aber wir müssen halt weiterhin am Boden bleiben, und das wichtigste Ziel ist der Klassenerhalt. Weil ja Weihnachten ist können wir ja uns was wünschen, aber ob es in Erfüllung geht ist ja dahin gestellt. Ein Wunsch könnte ja sein 2+2. 2 Jahre 2 Liga 1 Jahr 1 Liga ankommen. 1 Jahr 1 Liga Obers Playoff und mal internationale Quali Spielen dann wären es 2x 2 Jahresplan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden jorei schrieb vor 5 Minuten: Ein Wunsch könnte ja sein 2+2. 2 Jahre 2 Liga 1 Jahr 1 Liga ankommen. 1 Jahr 1 Liga Obers Playoff und mal internationale Quali Spielen dann wären es 2x 2 Jahresplan. wenn wir schon international spielen wollen, dann sollten wir das gleich heuer schaffen. Wir sind auf OPO Kurs und im Cup noch dabei. Kommendes Jahr gibt es dann nur noch 4 Startplätze. Also "einfacher" wird es nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Senft wird fix nicht wechseln. Aber nettes Gerücht allemal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SV Ried Fan Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden haka1912 schrieb vor 10 Minuten: Senft wird fix nicht wechseln. Aber nettes Gerücht allemal. Würde sonst Ähnliches auslösen wie beim WAC vermute ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben vor 1 Stunde haka1912 schrieb vor 59 Minuten: Senft wird fix nicht wechseln. Aber nettes Gerücht allemal. Weißt du oder glaubst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts