Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 3. Mai boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Waren teils sogar recht „hoaß“ Schoaf bitte schoaf worn ma Team war Top eingestellt alles richtig gemacht jetzt bitte 3 Wochen mehr alles auf den Platz bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 3. Mai Wikal85 schrieb vor 44 Minuten: Schoaf bitte schoaf worn ma Team war Top eingestellt alles richtig gemacht jetzt bitte 3 Wochen mehr alles auf den Platz bringen. Ahja, sorry, verdrängt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai Gerade das Interview angehört: Zitat Max Senft: Es freut mich, dass wir so abgezockt gespielt haben … Was für tolles Feedback, von einem Experten! 🃏♦️♥️♣️😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 3. Mai (bearbeitet) Hat er von seinem Vorgänger. Am Schluss zählt es, da muss man SCHOAF sein 😂 bearbeitet 3. Mai von wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 3. Mai Trikotsammler 1912 schrieb vor 23 Minuten: Gerade das Interview angehört: Zitat Max Senft: Es freut mich, dass wir so abgezockt gespielt haben … Was für tolles Feedback, von einem Experten! 🃏♦️♥️♣️😀 wind schrieb vor 11 Minuten: Hat er von seinem Vorgänger. Am Schluss zählt es, da muss man SCHOAF sein 😂 Hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai boandlkramer schrieb vor 11 Minuten: Hä? Wenn du meinen Kommentar meinst, dann lass es mich kurz erklären: Max Senft hat bei der Weltmeisterschaft Poker gespielt und dann weiß man ziemlich sicher, wie man abgezockt spielen kann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 3. Mai Trikotsammler 1912 schrieb vor 7 Minuten: Wenn du meinen Kommentar meinst, dann lass es mich kurz erklären: Max Senft hat bei der Weltmeisterschaft Poker gespielt und dann weiß man ziemlich sicher, wie man abgezockt spielen kann! Ok, danke, war mir bei beiden Kommentaren jetzt nicht sicher was ihr meint 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 12. Mai https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/ried-trainer-senft-zieht-interesse-aus-deutschland-auf-sich/ Schau die 2 Liga wird auch gut beobachtet. Bin gespannt wie er sich da entscheiden würde wenn da was dran ist und wir aufsteigen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Superstar Geschrieben Samstag um 08:15 Snore schrieb am 2.4.2024 um 12:32 : Ich beschäftige mich nicht so viel mit eurem Trainer das ich hier großartig was vernünftiges von mir geben könnte. Mir kommt er halt kompetent, Zielstrebig und mit einer guten Idee Fußball spielen zu lassen vor. Ich bin der Meinung das unter Anhängern viel zu früh ( auch bei uns ) darüber diskutiert wird ob es der richtige ist oder nicht. Unser Trainer wär nach Meinung vieler von uns im Sommer 2023 zu entlassen gewesen, da er den Aufstieg nicht geschafft hat. Im Nachhinein waren aber die Sportlichen Verantwortlichen doch die gscheideren. Ich bin halt ein Verfechter davon das sich der Trainer über 2-3 Jahre seine Mannschaft zusammen stellen darf, dann kann man erahnen ob er es kann oder eben nicht. Wir hatten eben jetzt 5 Jahre Zeit eine gute Zweitliga Mannschaft zu entwickeln, mir ist aber auch bewusst das sich diese Zeit nicht jeder nehmen möchte. Nach dem Interview im ORF gestern musste ich den Post aus dem Vorjahr wieder raus suchen. Bin halt ein kleiner Klugscheißer. Mich freut es für euren Verein aber besonders für den Trainer. Der macht seinen Weg, da bin ich nach wie vor überzeugt. Auf alle Fälle aber Gratulation euch allen, ihr seit sicher eine Aufwertung für die Bundesliga, ausser vielleicht wenn wir wieder absteigen ;-) . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Samstag um 09:56 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch an unseren Trainer samt Team. Absolut tolle Entwicklung, wenn man auf seine Zeit jetzt nach gut 2 Jahren zurückblickt. Der Abstieg war damals nicht mehr zu verhindern, da war der Kader zu schlecht. Auch letzte Saison war das mehr als in Ordnung. Mit einer fast neuen Mannschaft Vizemeister zu werden ist als Absteiger imehr als respektabel. Da Thema war halt letzte Saison die oft zitierten Schnittpartien und dass da die Performance meist nicht gepasst. hat. Das hat sich ja auch heuer nach gutem Start dann in der schlechten Phase mit den Niederlagen gegen Rapid, St. Pölten und Admira fortgesetzt. Vor allem nach der Admira Partie war ich auch sehr skeptisch, ob das noch was werden kann unter Senft. Das zentrale Mittelfeld bei diesem Spiel mit Rossdorfer und Pomer, dafür Mayer und Rasner auf der Bank hat mich mehr als zweifeln lassen. Aber er uns sein Team haben aus dieser schlechten Phase mit so manchen falschen Entscheidungen gelernt und die richtigen Schlüsse gezogen. Hat ja Senft gestern auch so angesprochen, dass man damals alles knallhart angesprochen hat. Danach dann in 17 Spielen die Bilanz von 13-2-2. Absolut top und in der entscheidenden Phase jetzt eben auch bei den meisten sogenannten Schnittpartie abgeliefert. Ein guter Trainer lernt aus seinen Fehlern und dieses Gefühl hab ich jetzt bei Senft. Danke an das Team um Senft und Fiala. Freu mich unheimlich, dass sie das so durchgezogen haben und es so auch den schärfsten Kritikern gezeigt haben. bearbeitet Samstag um 12:08 von SVR-SCR 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 11:03 Ich hab Max Senft oft kritisiert und hatte kein Vertrauen. Nun wurde ich eines besseren belehrt und freue mich besonders ihm zu gratulieren. Meinen größten Respekt und Anerkennung! Genau wie er, hab ich auch wieder viel gelernt diese Saison-danke dafür! Gemeinsam. Schritt für Schritt. 🖤💚 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben Samstag um 11:07 Sam Bellamy schrieb vor 1 Minute: Ich hab Max Senft oft kritisiert und hatte kein Vertrauen. Nun wurde ich eines besseren belehrt und freue mich besonders ihm zu gratulieren. Meinen größten Respekt und Anerkennung! Same. Hab ihn oft kritisiert und im Herbst nach der desolaten Leistung bei der Admira auch den Glauben an ihn verloren. Dass man damals nicht dem externen (und vermutlich teilweilse auch internen) Druck erlegen ist, ist retrospektiv eine starke Leistung gewesen. Deswegen hab ich nix zu sagen, sondern die sportlichen Verantwortlichen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 11:52 themanwho schrieb vor 35 Minuten: Same. Hab ihn oft kritisiert und im Herbst nach der desolaten Leistung bei der Admira auch den Glauben an ihn verloren. Dass man damals nicht dem externen (und vermutlich teilweilse auch internen) Druck erlegen ist, ist retrospektiv eine starke Leistung gewesen. Deswegen hab ich nix zu sagen, sondern die sportlichen Verantwortlichen Ich wurde ebenfalls eines Besseren belehrt. Ich ziehe den Hut vor der Leistung von Max Senft. Chapeau, oder einfach Shampoo wie Nautl sagen würde..... Eines brennt mir jetzt schon unter den Nägeln: Wie wird man es taktisch in Zukunft anlegen, ebenfalls mit dem langsamen Spielaufbau, oder doch schneller und geradliniger.... Teilweise war es ned zum Anschauen, aber der Erfolg gibt ihm recht! Gratuliere Allen Verantwortlichen und Mitarbeitern unserer Geilen S V RIED ⚽️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben Samstag um 12:03 Muss mich da anschließen, ich hatte auch nicht das Vertrauen ins Trainerteam es zu schaffen. Die seltsame Aufstellung im direkten Duell gegen die Admira wurde ja schon angesprochen - für mich hatte es einfach lange den Anschein, als ob die Admira diese selbe Unfehlbarkeit wie der GAK letztes Jahr hat. Und auf diesem "magischen" Top-Niveau hab ich uns einfach nie gesehen. Hab mir auch jetzt noch ein paar Posts von März/April durchgelesen wo wir über die Punkteschnitte der Aufsteiger in den letzten Jahren diskutiert haben, und darüber dass die Admira im Schnitt unterwegs Richtung 70 Punkte ist und man damit aber immer aufgestiegen wär. Wenn man sich jetzt die Punkteschnitte ansieht muss man sagen, mit 64-67 liegen wir ganz gut im Schnitt der Aufstieger der letzten Jahre, das ist schon eine sehr sehr gute Punkteanzahl. Es ist möglich in Richtung oder über der 70 zu kommen, das haben einige Mannschaften bewiesen - aber es wär auch ziemliches Pech gewesen, zwei Saisonen in Folge von so einer Über-Leistung besiegt zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben Samstag um 12:20 Ich hab es ja immer gewusst und nie den Trainer in Frage gestellt oder die Mannschaft kritisiert. *räusper* Im Ernst: So gern hab ich mich wohl noch nie getäuscht. Gut gemacht, weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts