Kaderplanungen für die Saison 2023/24

Recommended Posts

Europaklassespieler
shortstop schrieb vor 2 Stunden:

wenn auch nicht unbedingt der hellste 

Kann das zutreffen ,wenn man knapp 10 Sprachen beherrscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Beda schrieb vor einer Stunde:

Kann das zutreffen ,wenn man knapp 10 Sprachen beherrscht?

also nach eigenen angaben sind es sechs sowie eine siebente in grundzügen. und was das "beherrschen" angeht, bin ich mir - ausgehendend von seiner muttersprache - auch nicht ganz so sicher.

aber wie auch immer - ich mag ihn und nichts liegt mir ferner, als ihn hier in ieiner weise kleinmachen zu wollen. hab' mich nur auf die paar ungeschickten situationen in seiner jüngeren zeit bezogen, die zu einem bestimmten image geführt haben ("leben kaufen", "cl-sieger" und noch ein paar andere), das er meines erachtens heute aber längst hinter sich gelassen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Er ist ein Mensch, mit großem Herzen für seine Familie, seine Freunde und auch für sein Land, und er ist ein großartiger Fussballer mit vorbildlicher Einstellung zu seinem Sport der sein Beruf ist..ich mag ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
shortstop schrieb vor 7 Stunden:

hab' einfach zwei gegensätzliche stürmertypen aus unserem kader gegenübergestellt und versucht, mit der 13 zum ausdruck zu bringen, dass bei entrup meines erachtens das pendel noch ein wenig weiter in richtung körperlichkeit (zulasten des spielerischen ansatzes) ausschlägt als bei zatl

sorry, aber ich kann dieses - zumeist latent xenophobe - arnautovic-bashing wirklich nicht mehr hören / lesen. 

Und das liest du aus meinem kurzen Satz heraus ? Nicht bös sein, aber es ist unverfroren, mir sowas zu unterstellen.:angry:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Fem Fan schrieb vor 13 Minuten:

Und das liest du aus meinem kurzen Satz heraus ? Nicht bös sein, aber es ist unverfroren, mir sowas zu unterstellen.:angry:

ich lese exakt das heraus, was da steht: dass du ihn nämlich "nicht einmal geschenkt" haben willst! und das werte ich - vor dem hintergrund dessen, was er bisher erreicht hat, auf welchem niveau er immer noch spielt und wo wir spielen - als herabsetzung ohne jede sachliche grundlage oder kurz gesagt: bashing! keine ahnung, was ich dir "unterstelllt" haben soll :ratlos: aber du wirst es mir sicher erklären 

bearbeitet von shortstop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

darf ich versuchen euch gleich hier aufzuhalten? 

FemFan hatte zwei smileys hinter der Aussage

shortstop erwähnt latente xenophobie in Zusammenhang mit Arnautovic-Bashing

Daher der Ärger und unnötig, wie ich vermute, da erster Kommentar nicht xenophob gemeint war und zweite nicht auf die erste gemünzt sein muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Das wollte ich ihm auch schon schreiben, allerdings bin ich noch nicht ganz nüchtern

shortstop schrieb vor 1 Stunde:

ich lese exakt das heraus, was da steht: dass du ihn nämlich "nicht einmal geschenkt" haben willst! und das werte ich - vor dem hintergrund dessen, was er bisher erreicht hat, auf welchem niveau er immer noch spielt und wo wir spielen - als herabsetzung ohne jede sachliche grundlage oder kurz gesagt: bashing! keine ahnung, was ich dir "unterstelllt" haben soll :ratlos: aber du wirst es mir sicher erklären 

Ich will ihn auch nicht geschenkt...als Vienna Fan.. gesehen

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Seid ihr sicher dass ihr nicht etwas ganz anderes für eure Beurteilung heranzieht als die Leistungen dieses Ausnahmekickers ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

Man merkt die Saison ist aus und das Sommerloch kommt näher - eine Diskussion über Arnautovic :D

Wäre ein adäquater Ersatz für Alar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bNinho schrieb vor 3 Minuten:

Man merkt die Saison ist aus und das Sommerloch kommt näher - eine Diskussion über Arnautovic :D

Wäre ein adäquater Ersatz für Alar.

:klatschgrin::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 12 Stunden:

Ein exzentrischer Multimillionär in einem positiv, funktionierenden Mannschaftsgefüge...

"exzentrischer multimillionär" - q.e.d., keine Ahnung, was er an sich hat, das immer wieder auch eigentlich vernünftige menschen in vorurteilsbehaftete neider verwandelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
shortstop schrieb vor 48 Minuten:

"exzentrischer multimillionär" - q.e.d., keine Ahnung, was er an sich hat, das immer wieder auch eigentlich vernünftige menschen in vorurteilsbehaftete neider verwandelt

Ich mag ihn :D, keine Frage wir würden aufsteigen mit ihm, aber er wird nicht zu uns kommen! (Ich glaub die Geschichten bei Inter und Bremen, sowie das Pokern bei West Ham, etc hängt ihm halt nach...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
shortstop schrieb vor einer Stunde:

Dir entgleiten die Gedanken.

Ich habe einen Joke gemacht, als retour Provokation auf deine Entgleisung, nämlich...jemand irgendwas zu unterstellen.

Und gleichzeitig hab ich recht vernünftig...auf unser Gehalts gefälle, die Verjüngung der Mannschaft und die vorsichtig-seriöse Entwicklungspolitik von UNIQA verwiesen....

Weil es schön ist klaren Kopf zu bewahren, um sich nicht zu verzählen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten