Kader 2023/2024


Feigling10

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
___gak___ schrieb vor einer Stunde:

elo war bei kapfenberg bevor er zum gak gekommen ist auch sehr stark mit 7 toren und 3 assists. versteh mich nicht falsch. ich well den elo garnicht "gutreden". ich versteh nur nicht warum da so arg mit zweierlei maß gemessen wird.

Bravo!!! Gott sei Dank ziehen alle Spieler an einem Strang um den Aufstieg zu erreichen. Das mit zweierlei Maß verstehe ich auch nicht - warum ein Team auseinander dividieren - mit einer guten Herbstsaison. Jeder erfüllt seinen Auftrag im Team - und jetzt kommts auch die Jungen und vor Allem der am meisten kritisierte JAGER, der war weder bis FAC am Platz und auch gegen Lafnitz erst so die letzten 30 Minuten. Auch der Schiestl haut sich rein, die linke Seite ist halt verwaist, weil ohne linken Stürmer und der Lichtenberger kommt auch zumeist über rechts - dort dann 4 Spieler, links 2. Also, lieber Zusammenhalten Und schauen, dass das große Ziel erreicht wird. Die Vereinsführung hat sicher genug Expertise was das Personal betrifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wie schon mal formuliert kann ich mich an den diversen Spieleroptionen nicht beteiligen. Die Liga kann ich jetzt aber etwas besser einschätzen, weil offenbar ein - ich glaube er ist 2002er oder 2001er von uns - offenbar zu Horn 2. BL Österreich auf Leihe gegangen ist. Ein Verteidiger - bei uns eigentlich als „Talent“ gesehen, aber noch mit etwas Problemen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

würde mich jetzt nicht sonderlich ansprechen der transfer:

- der unterschiedspieler wie angekündigt ist er für mich nicht

- schon über 31

- sehr viele vereinswechsel

- sehr wenig spielpraxis im gesamten letzten kalenderjahr

- auf der 6er position hätte ich garnicht solchen handlungsbedarf gesehen (würde aber wahrscheinlich dann eh für die 8 geholt? - also nicht auf seiner stammposition spielen)

aber ich lasse mich gern eines besseren belehren - wenn er es denn sein sollte

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
___gak___ schrieb vor 35 Minuten:

würde mich jetzt nicht sonderlich ansprechen der transfer:

- der unterschiedspieler wie angekündigt ist er für mich nicht

- schon über 31

- sehr viele vereinswechsel

- sehr wenig spielpraxis im gesamten letzten kalenderjahr

- auf der 6er position hätte ich garnicht solchen handlungsbedarf gesehen (würde aber wahrscheinlich dann eh für die 8 geholt? - also nicht auf seiner stammposition spielen)

aber ich lasse mich gern eines besseren belehren - wenn er es denn sein sollte

Ich bin da anderer Meinung und das auf folgenden Gründen: 

- mit 31 noch nicht drüber und hat im besten Fall noch zwei gute Jahre

- bissi Routine kann uns in den wichtigen Spielen im Frühjahr sicher helfen

- letzte Saison fast 30 Bundesligaspiele, da ist das halbe Jahr mit kaum Praxis verkraftbar, vor allem in dem Alter

- Kann im Mittelfeld fast alles spielen, also sicher eine gute Ergänzung

- dass er es kann hat er mM in Deutschland bewiesen, wo er echt oft überragend war. 

aber auch ich lasse mich ungern eines besseren belehren ;)

bearbeitet von coeznero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sehe keinen Sinn darin.

Ich würde das Geld für ihn sparen oder maximal für einen jungen ZMF-Spieler ausgeben, der weiterentwickelt werden kann. 

bearbeitet von Rosso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
KaJ schrieb Gerade eben:

Frage an die Auskenner: unterschreibt so jemand wie Kerschbaumer einen reinen Leistungsvertrag? Beziehungsweise gibt es so etwas heutzutage überhaupt noch?

ist glaube ich nicht pauschal zu beantworten und immer eine frage der alternativen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
KaJ schrieb vor 5 Minuten:

Frage an die Auskenner: unterschreibt so jemand wie Kerschbaumer einen reinen Leistungsvertrag? Beziehungsweise gibt es so etwas heutzutage überhaupt noch?

Wie man ja vernehmen konnte, ist er beim WAC einer der Topverdiener + Vertrag bis 2025. Insofern bin ich da etwas skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
KaJ schrieb Gerade eben:

Aber es gibt in Liga 2 Leistungsverträge?

Was sind Leistungsverträge? Ich glaube, dass ziemlich jeder Spieler einen Vertrag zusammengesetzt aus Fixum + Punkteprämie hat. Insofern hat jeder einen Leistungsvertrag.

Neue Idee: die Spieler werden ab sofort nach ihrer individuellen Leistung bezahlt. Und diese Leistung wird anhand der Kritiken aus dem ASB bewertet. Sprich: die Spieler spielen dann alle gratis, weil eine positive Bewertung bringt im ASB eh keiner zusammen. :laugh:

ad topic: ich glaube schon, dass da was dran sein kann mit Kerschbaumer. DE hat ja irgendwann erwähnt, dass es sich um einen Spieler handelt, "der es noch einmal zeigen will". Das deutet also durchaus auf einen routinierten Spieler hin, der aber derzeit bei seinem Verein nicht zum Zug kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.