Kader 2023/2024


Feigling10

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
markusknaller07 schrieb vor 3 Stunden:

Bei Austria Klagenfurt wurde ebenfalls noch ein weiterer Mittelfeldspieler verpflichtet, wodurch man Wernitznig nicht unbedingt mehr bräuchte. 😉

Von mir aus gerne.

Wuschi wird aber ziemlich sicher bei uns verlängert, weil viele Verträge im Sommer auslaufen und wir auf so einen variablen Spieler eher nicht verzichten können. Es gibt ja eine vereinsseitige Option zur Verlängerung.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markusknaller07 schrieb vor 3 Stunden:

wodurch man Wernitznig nicht unbedingt mehr bräuchte.

Beim GAK aber auch nicht. Genauso wenig wie Holzhauser und Kerschbaumer.

Sok schrieb vor 4 Minuten:

Von mir aus gerne.

Wuschi wird aber ziemlich sicher bei uns verlängert, weil viele Verträge im Sommer auslaufen und wir auf so einen variablen Spieler eher nicht verzichten können. Es gibt ja eine vereinsseitige Option zur Verlängerung.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sagst du.😉 

Ich kann mich noch gut an die schlechten Rufe an Maderner und sein Kreuzband erinnern. 

Wenn es einer wird ist es so, wenn nicht. Wos sois? Die Diskussion wurde dann abgefedert und wenn so manche DE vertrauen, wie sie es immer wieder beteuern😉, müssten sie dann auch so einen Transfer nehmen. Ich bin da neutral, quasi die Schweiz.😚

kreiner schrieb vor 20 Minuten:

Beim GAK aber auch nicht. Genauso wenig wie Holzhauser und Kerschbaumer.

:super:

Ich würde beide auf der 8er Position nehmen. Für die 2.Liga reichts sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markusknaller07 schrieb vor 23 Minuten:

Sagst du.😉 

Ich kann mich noch gut an die schlechten Rufe an Maderner und sein Kreuzband erinnern. 

Wenn es einer wird ist es so, wenn nicht. Wos sois? Die Diskussion wurde dann abgefedert und wenn so manche DE vertrauen, wie sie es immer wieder beteuern😉, müssten sie dann auch so einen Transfer nehmen. Ich bin da neutral, quasi die Schweiz.😚

Ich würde beide auf der 8er Position nehmen. Für die 2.Liga reichts sicher.

Beide haben für einen 8er zu wenig Tempo, bei Holzhauser kommt noch die fehlende Defensivarbeit dazu. Reicht nicht einmal für die 2. Liga.

Bei Hh könnte ich mir nur die Position vorstellen die Liendl gespielt hat.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Red Corner schrieb vor einer Stunde:

Bin gerade bei Gak Training vorbeigefahren.

Wirken alle top motiviert. Da rührt sich was. Da lässt sich keiner hängen.

Mit oder ohne Zugang. Das ist schon eine geile Truppe.

.

Was, am Nachmittag war Spiel und jetzt haben sie noch Training?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markusknaller07 schrieb vor 3 Stunden:

Sagst du.😉 

Ich kann mich noch gut an die schlechten Rufe an Maderner und sein Kreuzband erinnern. 

Wenn es einer wird ist es so, wenn nicht. Wos sois? Die Diskussion wurde dann abgefedert und wenn so manche DE vertrauen, wie sie es immer wieder beteuern😉, müssten sie dann auch so einen Transfer nehmen. Ich bin da neutral, quasi die Schweiz.😚

Ich würde beide auf der 8er Position nehmen. Für die 2.Liga reichts sicher.

Große Namen alleine werden uns nicht weiterhelfen und auf Namen alleine wird DE seine Auswahl bestimmt nicht treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Red Corner schrieb vor 26 Minuten:

Mit afrikanischen Spielern?

Emiohe von der KM2 ist dunkelhäutig, ja. Vielleicht auch noch ein anderer? Emiohe ist aber Österreicher.

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Cheukoua und Milla legen oft nach dem Training Extraschichten mit einem dunkelhäutigen Nachwuchstrainer ein, den man auch im Stadion öfter sieht...Cheukoua postet da hin und wieder was auf Instagram...vielleicht waren es die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gakfan schrieb vor 31 Minuten:

Cheukoua und Milla legen oft nach dem Training Extraschichten mit einem dunkelhäutigen Nachwuchstrainer ein, den man auch im Stadion öfter sieht...Cheukoua postet da hin und wieder was auf Instagram...vielleicht waren es die?

Das wird dann hws. Victor Abiola sein, trainiert im Moment die U13/U14-Mädchen.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
gakfan schrieb vor 1 Stunde:

Cheukoua und Milla legen oft nach dem Training Extraschichten mit einem dunkelhäutigen Nachwuchstrainer ein,

Das ist übrigens das, was große Kicker macht. Talent brauchts, aber die echt Guten sind die ersten, die kommen und die letzten die gehen und den 3. Goalie noch quälen, weil sie eine Stunde Freistoß trainieren wollen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.