Kader 2023/2024


Feigling10

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

"Wenn es kein Leistungsträger in einer der Top-Ligen England oder Saudi-Arabien ist, braucht kein Spieler glauben, dass er bei uns was reißen kann. Ein Jahr beim WAC am Abstellgleis, was will der überhaupt!?"

:hiiilfe:

bearbeitet von doncerebro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bitte stellts euch drauf ein, dass wir auch in den kommenden Jahren immer wieder Kicker holen werden, die bei Vereinen des unteren Playoffs am Abstellgleis stehen, viel mehr wird sich finanziell nicht ausgehen und man kann auch nicht nur junge Kicker aus dem Ausland leihen, die dann nach einem halben Jahr wieder weg sind.

Zu Kerschbaumer kann Ich wenig sagen, das Alter würde Ich bei ihm nicht so dramatisch sehen, da er scheinbar nicht allzu verletzungsanfällig ist, mit einem Halbjahresvertrag macht man da sicher nichts verkehrt. Ich habs hier eh schon vor einiger Zeit prophezeit, den Unterschiedsspieler werden wir sicher nicht im Winter finden.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ein Spieler mit 31 wird nicht für ein halbes Jahr unterschreiben. Ich denke der will mindestens 1/1/2 Jahre. Wahrscheinlich sogar 2/1/2 Jahre, da er ja irgendeinen Vorteil daraus ziehen muss wenn er aus seinem gut dotierten Vertrag bei WAC aussteigt. Vermutlich will er das was er dort verdient in 1/1/2 Jahren bei uns dann in 2/1/2 Jahren oder so haben. Er wäre ja sonst blöd das Risiko einzugehen, denn wenn er sich bei uns sich nicht durchsetzt dann bleiben ihn ja nur mehr Teams, die noch viel weniger zahlungskräftig sind als wir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Auron1902 schrieb vor einer Stunde:

Bitte stellts euch drauf ein, dass wir auch in den kommenden Jahren immer wieder Kicker holen werden, die bei Vereinen des unteren Playoffs am Abstellgleis stehen, viel mehr wird sich finanziell nicht ausgehen und man kann auch nicht nur junge Kicker aus dem Ausland leihen, die dann nach einem halben Jahr wieder weg sind.

Zu Kerschbaumer kann Ich wenig sagen, das Alter würde Ich bei ihm nicht so dramatisch sehen, da er scheinbar nicht allzu verletzungsanfällig ist, mit einem Halbjahresvertrag macht man da sicher nichts verkehrt. Ich habs hier eh schon vor einiger Zeit prophezeit, den Unterschiedsspieler werden wir sicher nicht im Winter finden.

Warte mal ab.....ich halte es durchaus für wahrscheinlich das ein anderer Spieler kommt.....

Jastremski und Zirngast wurden nicht nur geliehen....wir haben eine äußerst günstige Kaufoption!

Bis jetzt gefallen mir die Winter Transfers....vielleicht folgt ja noch ein sehr guter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hank Moody schrieb vor 13 Minuten:

Er wäre ja sonst blöd das Risiko einzugehen, denn wenn er sich bei uns sich nicht durchsetzt dann bleiben ihn ja nur mehr Teams, die noch viel weniger zahlungskräftig sind als wir. 

Irgendein Exotenklub in Osteuropa findet sich schon der gut zahlt, Knasmüllner ist in die dritte polnische Liga gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir sind jetzt alle schon ausgehungert. Schon lange kein Bewerbsspiel mehr. Die SL eher schweigsam. Ein möglicherweise universeller MF Spieler noch in der "pipeline", der uns eher sofort helfen soll.

In diesem Winterloch sind wir schnell mal beim Abgreifen aller möglicher Namen.

Kerschbaumer würde mich ein wenig wundern, denke eher eine Zeitungsente. Passt nicht so ganz ins Schema. Ein eher teurer Spieler, der lange nicht gespielt hat, 30 plus.

Wäre das der Richtige, der den Kampf mit den Jungen aufnimmt, der nochmals durchstarten will, der alles gibt ohne Staralluren? Passt der Charakter?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mir ist es egal ob der oder der kommt. Aber so abwertend zu tun als wäre Spieler X aus der Bundesliga gleich eine Pfeife ist ziemlich unfair. Kerschbaumer hat eine Vita von der zb Lenn träumen kann. Der war nicht mal in der Nähe von der 2. Deutschen Bundesliga. Hat nicht mal die 3 Liga gepackt. Dann wird gesagt ja hat ja nicht viel gespielt. Und Lenn? Der hat gar nichts gespielt. Bleibt nur mehr das Alter. Aber wenn 31 schon zu Alt müssen wir Marco anrufen das er gleich aufhören kann. Weil zu Alt.   Ich vertraue DE da. Er wird schon wissen was die Mannschaft braucht egal welcher Spieler es ist. Sagen wir mal so. Vor 8 Jahren hätten wir uns vor Freude in die Hose gemacht wenn so ein Spieler nur Interesse gehabt hätte😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gaktom schrieb vor 16 Minuten:

Mir ist es egal ob der oder der kommt. Aber so abwertend zu tun als wäre Spieler X aus der Bundesliga gleich eine Pfeife ist ziemlich unfair. Kerschbaumer hat eine Vita von der zb Lenn träumen kann. Der war nicht mal in der Nähe von der 2. Deutschen Bundesliga. Hat nicht mal die 3 Liga gepackt. Dann wird gesagt ja hat ja nicht viel gespielt. Und Lenn? Der hat gar nichts gespielt. Bleibt nur mehr das Alter. Aber wenn 31 schon zu Alt müssen wir Marco anrufen das er gleich aufhören kann. Weil zu Alt.   Ich vertraue DE da. Er wird schon wissen was die Mannschaft braucht egal welcher Spieler es ist. Sagen wir mal so. Vor 8 Jahren hätten wir uns vor Freude in die Hose gemacht wenn so ein Spieler nur Interesse gehabt hätte😀

Das sehe ich ganz genauso. Man vergisst oft, dass es Spieler gibt, die einfach nicht ins Konzept des Trainerteams passen oder vielleicht gerade eine Phase haben, wo sie es schwer haben. Ist bei Zaizen nicht anders, da steckt Qualität dahinter, nur hat er es einfach nicht auf den Platz gebracht, warum auch immer. Es soll sogar noch Rapidler geben, die den Kerschbaumer gerne noch bei ihnen sehen würden. 

Außerdem gehen solche Transfers nicht nur über Didi Elsneg sondern in Abstimmung mit dem Trainerteam. Also wenn er wirklich kommen sollte, sind alle von ihm überzeugt dass er uns besser macht, egal auf welcher Position das dann sein wird. Sie werden einen Plan haben und wenn er vom Gak und unseren Weg überzeugt ist, wird er vielleicht seine Qualitäten einbringen können. 

Er hat diese Saison wirklich wenig gespielt, aber letzte Saison war er noch Stammspieler - hat also noch für die Bundesliga gereicht. Warum er sich heuer auf einmal nicht mal gegen Leitgeb durchsetzen kann, müssen andere wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ein Gerücht, dass auf tm.at glatte 68% zusammenbringt, dass so überhaupt nicht in das Beuteschema von DE passt und der Fakt, dass die Krone vom @markusknaller07 im ASB abschreibt bringen mich zu dem Entschluss dass es mit 99,83% iger Wahrscheinlichkeit auszuschließen ist, dass Kerschbaumer zu uns kommt.

Eine Runde Bier für den Stammtisch wenn meine Fähigkeiten zu schlussfolgern nicht stimmen sollten :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
gakfan schrieb vor 27 Minuten:

Ein Gerücht, dass auf tm.at glatte 68% zusammenbringt, dass so überhaupt nicht in das Beuteschema von DE passt und der Fakt, dass die Krone vom @markusknaller07 im ASB abschreibt bringen mich zu dem Entschluss dass es mit 99,83% iger Wahrscheinlichkeit auszuschließen ist, dass Kerschbaumer zu uns kommt.

Eine Runde Bier für den Stammtisch wenn meine Fähigkeiten zu schlussfolgern nicht stimmen sollten :schnapsdrosseln:

Ich erhöhe um eine zweite Runde, wenn es stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 7 Stunden:

Ein Gerücht, dass auf tm.at glatte 68% zusammenbringt, dass so überhaupt nicht in das Beuteschema von DE passt und der Fakt, dass die Krone vom @markusknaller07 im ASB abschreibt bringen mich zu dem Entschluss dass es mit 99,83% iger Wahrscheinlichkeit auszuschließen ist, dass Kerschbaumer zu uns kommt.

Eine Runde Bier für den Stammtisch wenn meine Fähigkeiten zu schlussfolgern nicht stimmen sollten :schnapsdrosseln:

Solange die Krone nicht schreibt, dass Schiestl im Trainingslager ist 😂.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.