Kader 2023/2024


Feigling10

Recommended Posts

redsteve schrieb vor 2 Minuten:

Ist es nicht so, dass die ersten 6 Wochen recht intensiv sind beim BH ?
Da hätte ich nicht gerechnet mit den beiden, erst danach, und das kann dann schon reichen zumindest für die Bank. 

Möglich. Wir wissen aber nicht, wo die sind und bei welcher Einheit (Systemerhalter ist schon was anderes als Jägertruppe). Köchl hat letztes Frühjahr auch etwas gespielt als er eingerückt war. Ideal ist das aber sicher nicht.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Auron1902 schrieb vor 9 Minuten:

Hab den hier vor Winterpause auch mal genannt, denke auch das, der nicht uninteressant wäre, vor allem wen das mit dem Wunschspieler nichts wird so wie der kreiner das geschrieben hat. Einziges Problem ist halt wieder das Knie.

Ich würde den auch mal auf eine Liste schreiben und genauer anschauen. Vor allem wenn das stimmen sollte das es nicht mehr so wahrscheinlich ist einen Unterschieds Spieler im Winter zu bekommen. 

Natürlich weiß ich auch das viele hier nicht so die fans sind von kader erweitern aber ich glaube in unserer Situation muss man auch ein nötiges Risiko eingehen. Ablösefrei noch dazu...

Aber bin auch ohne weiteren Transfer mehr als zufrieden mit unserem Kader. Hut ab von DE was der in letzter Zeit geleistet hat. Freu mich schon auf die Meisterschaft um unser großes Ziel zu erreichen!

bearbeitet von 1 9 0 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
___gak___ schrieb Gerade eben:

wie zaizen - not

Aber kannst du mir einen Verein nennen bei dem jeder einzelne Transfer auch aufgegangen ist? Wenn man ein Risiko eingeht wird man entweder belohnt oder nicht. Bei unseren finanziellen Möglichkeiten umso schwieriger. Obwohl ich ehrlich sagen muss das ich Zaizen noch nicht abgeschrieben habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
1 9 0 2 schrieb vor 3 Minuten:

Aber kannst du mir einen Verein nennen bei dem jeder einzelne Transfer auch aufgegangen ist? Wenn man ein Risiko eingeht wird man entweder belohnt oder nicht. Bei unseren finanziellen Möglichkeiten umso schwieriger. 

ja schon klar, war auch nicht ganz ernst gemeint.

 

1 9 0 2 schrieb vor 3 Minuten:

 Obwohl ich ehrlich sagen muss das ich Zaizen noch nicht abgeschrieben habe!

ganz versteh ich das getue um zaizen nicht muss ich sagen. andere spieler werden von den fans im forum teilweise schon nach ein paar vorbereitungsspielen abgeschrieben und zaizen ist jetzt schon seit eineinhalb jahren beim gak und hatte noch kein einziges gutes spiel.

zb elo dagegen hatte schon gute spiele bei den roten aber an dem lässt keiner ein gutes haar oder schreibt dass man ihn noch nicht abgeschrieben hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
para schrieb vor 3 Minuten:

mal sehen ob sich der transfer zerschlagen hat oder es lediglich noch etwas zeit braucht. gerechnet mit der verkündigung hätten wir alle vor dem trainingslager...

Nope ich definitiv nicht, meines Wissens endet die Transferfrist erst am 31.1 und Saisonstart ist sowieso erst am 17.2 also euren künstlichen Stress kann man verstehen, muss man aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
___gak___ schrieb vor 5 Minuten:

zb elo dagegen hatte schon gute spiele bei den roten aber an dem lässt keiner ein gutes haar oder schreibt dass man ihn noch nicht abgeschrieben hat...

Was der Elo in gewissen Spielen abgeliefert hat, war absolute Arbeitsverweigerung.

Zaizen war in seiner Zeit bei Innsbruck einer der besten Kicker, der Liga, deswegen haben viele wahrscheinlich noch die Hoffnung, dass er zur alten Form zurückfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
___gak___ schrieb vor 20 Minuten:

wo kommt diese erwartungshaltung her? wurde do nie so kommuniziert und in den jahren davor war es (soweit ich mich erinnern kann) auch nicht so dass die transfers vor dem trainingslager abgeschlossen waren.

Man kann doch nicht jedes Jahr gleich setzen. Wie es sich eben am Transfermarkt ergibt und wenn man seinen Wunschspieler früher findet, dann kann man auch vor dem Trainingslager die Transfers abgeschlossen haben.

 

Auron1902 schrieb vor 16 Minuten:

Was der Elo in gewissen Spielen abgeliefert hat, war absolute Arbeitsverweigerung.

Zaizen war in seiner Zeit bei Innsbruck einer der besten Kicker, der Liga, deswegen haben viele wahrscheinlich noch die Hoffnung, dass er zur alten Form zurückfindet.

Elo hat bis zum Rapid II Spiel für mich absolut überzeugt und seit diesem Spiel lauft es nicht mehr, aber Zaizen hatte glaube ich erst eine Torbeteiligung.

Auron1902 schrieb vor 50 Minuten:

Hab den hier vor Winterpause auch mal genannt, denke auch das, der nicht uninteressant wäre, vor allem wen das mit dem Wunschspieler nichts wird so wie der kreiner das geschrieben hat. Einziges Problem ist halt wieder das Knie.

Der Aufschrei wäre wieder groß, wenn man ihn verpflichtet und genau dieser Spieler sich verletzt. Ich würde nach Zaizen davon Abstand nehmen. Und der mögliche Neue sollte sofort funktionieren und fit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
1 9 0 2 schrieb vor 3 Stunden:

Aber bin auch ohne weiteren Transfer mehr als zufrieden mit unserem Kader.

Wäre grob fahrlässig… man würde ohne an top Mf Spieler a Chance hergeben die ma so schnell wahrscheinlich net mehr wieder bekommen werden. 
Man nehme zb. an da lichti verletzt sie wieder oder er wird net gscheit fit etc. 

Du brauchst dir eig nur die Spiele anschauen bzw. Die Minuten anschauen wo da lichti net am Platz war… da is bei uns weniger als nix gegangen. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
redsteve schrieb vor 4 Stunden:

Ist es nicht so, dass die ersten 6 Wochen recht intensiv sind beim BH ?
Da hätte ich nicht gerechnet mit den beiden, erst danach, und das kann dann schon reichen zumindest für die Bank. 

Ich hab ja kein Thema, damit dass die nicht bevorzugt werden und auch ihr BH ableisten müsse . Aber wieso sie nicht in eine Sporteinheit kommen, wo sie als Profis abgestellt werden können, check ich ehrlich gesagt, nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chris1902 schrieb vor 24 Minuten:

Wäre grob fahrlässig… man würde ohne an top Mf Spieler a Chance hergeben die ma so schnell wahrscheinlich net mehr wieder bekommen werden. 
Man nehme zb. an da lichti verletzt sie wieder oder er wird net gscheit fit etc. 

Du brauchst dir eig nur die Spiele anschauen bzw. Die Minuten anschauen wo da lichti net am Platz war… da is bei uns weniger als nix gegangen. 

Wenn sich keiner findet, der leistbar ist, kann man nix machen, der @Sub7ero hat das hier eh geschrieben, wir haben nicht die selben finanziellen Mittel wie bspw. die Rieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Inquisitor schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab ja kein Thema, damit dass die nicht bevorzugt werden und auch ihr BH ableisten müsse . Aber wieso sie nicht in eine Sporteinheit kommen, wo sie als Profis abgestellt werden können, check ich ehrlich gesagt, nicht.

Wennst abgestellt werden willst musst 1. Liga spielen oder einer U Auswahl angehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.