Kader 2023/2024


Feigling10

Recommended Posts

Teamspieler
kreiner schrieb am 21.8.2023 um 13:03 :

Den Wert den Koller hat wurde von Altach sicher nicht bezahlt.

Was ist denn der Wert von Koller? Altach hat den am Tag des Transfers gültigen Preis bezahlt. (Das ist der Betrag, bei dem sich Nachfrage und Angebot treffen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
kreiner schrieb am 23.8.2023 um 14:14 :

ur weil ich geschrieben habe dass die Verpflichtung eines Spielers nicht nicht immer sportliche Gründe hat, wird mir in den Mund gelegt ich würde alles negativ sehen. Dem ist  nicht so. Das mit der Spielerverpflichtung war ja nicht auf den GAK bezogen. Viele Transfers haben nicht immer sportliche Gründe, die laufen unter dem Motto " hilfst du mir, helfe ich dir". Es wird sicher schon Wechsel gegeben haben die du nicht verstanden  und den Kopf geschüttelt hast. Das war dann wohl so einer. Ich war fast zehn Jahre für eine Agentur unterwegs, kannst mir glauben, ich weiß wovon ich schreibe. Es ist ein " Hurensg'schäft".

Danke für das wertfreie Posting. CR7 braucht einen neuen Manager, mit deiner Erfahrung sicher deine Kragenweite. Dann brauchen wir uns dein Gesülze nicht mehr anhören.  Viel Erfolg, versuchs mal mit kurzer Hose du Theoretiker 

kreiner schrieb am 23.8.2023 um 14:14 :

Viele Transfers haben nicht immer sportliche Gründe, die laufen unter dem Motto " hilfst du mir, helfe ich dir".

soll nicht ungehobelt wirken aber „so an scheiß hab i no nie gehört,“

bearbeitet von ewigrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewigrot schrieb vor 35 Minuten:

Danke für das wertfreie Posting. CR7 braucht einen neuen Manager, mit deiner Erfahrung sicher deine Gragenweite. Dann brauchen wir uns deein Gesülze nicht mehr anhören.  Viel Erfolg, versuchs mal mit kurzer Hose du Theoretiker 

soll nicht ungehobelt wirken aber „so an scheiß hab i no nie gehört,“

Gragenweite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dass man einen Mayer gleich mal als Ergänzungsspieler abtut, ohne dass er auch nur eine Sekunde gespielt hat, und bei doch zahlenmäßig durchaus herzeigbaren Statistiken, ist dann nicht nur seltsam, sondern schlicht und ergreifend unfair.

Ja, auch wenn man jetzt ein paar Spiele gewonnen hat. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Zumal das allesamt Mannschaften waren, die in der Tabelle aktuell hinten zu finden sind. Und natürlich müssen auch diese Spiele erst gewonnen werden. Deswegen kann man darauf auch aufbauen. Aber eine Arroganz ist fehl am Platz. Ich glaub, ein bisschen Demut würde dem ein oder anderen ganz gut tun. 

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Neuling schrieb vor 3 Minuten:

Dass man einen Mayer gleich mal als Ergänzungsspieler abtut, ohne dass er auch nur eine Sekunde gespielt hat, und bei doch zahlenmäßig durchaus herzeigbaren Statistiken, ist dann nicht nur seltsam, sondern schlicht und ergreifend unfair.

Ja, auch wenn man jetzt ein paar Spiele gewonnen hat. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Zumal das allesamt Mannschaften waren, die in der Tabelle aktuell hinten zu finden sind. Und natürlich müssen auch diese Spiele erst gewonnen werden. Deswegen kann man darauf auch aufbauen. Aber eine Arroganz ist fehl am Platz. Ich glaub, ein bisschen Demut würde dem ein oder anderen gut tun. 

Hast natürlich recht. Wollt aber nur erwähnen, gerade weil wir alle 4 Spiele gewonnen haben, sind unsere Gegner in der Tabelle weiter hinten🫡

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ewigrot schrieb am 24.8.2023 um 19:13 :

Danke für das wertfreie Posting. CR7 braucht einen neuen Manager, mit deiner Erfahrung sicher deine Kragenweite. Dann brauchen wir uns dein Gesülze nicht mehr anhören.  Viel Erfolg, versuchs mal mit kurzer Hose du Theoretiker 

soll nicht ungehobelt wirken aber „so an scheiß hab i no nie gehört,“

Gratulation zur steir. Matura.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
gakfan schrieb vor 8 Minuten:

Wir brauchen noch einen Stürmer…einer der frischen Schwung bringen kann, mit dem man 4-3-3 spielen kann so wie wir es heute gebraucht hätten…

Es ist gerade Mayer gekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gakfan schrieb vor 17 Minuten:

Wir brauchen noch einen Stürmer…einer der frischen Schwung bringen kann

Stefanon?

Gaktom schrieb vor 8 Minuten:

Es ist gerade Mayer gekommen 

Der wohl auf die 8 kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
gakfan schrieb vor 17 Minuten:

Wir brauchen noch einen Stürmer…einer der frischen Schwung bringen kann, mit dem man 4-3-3 spielen kann so wie wir es heute gebraucht hätten…

Ich glaube dafür hätten wir eh die richtigen Spieler im Kader - Maderner macht net den Eindruck als ob man einen zweiten Neuner braucht zum Durchwechseln.

PS: Für die Diskussion müsst ma aber einen Trainer haben, der 4-3-3 spielen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
doncerebro schrieb vor 6 Minuten:

Maderner macht net den Eindruck als ob man einen zweiten Neuner braucht zum Durchwechseln

Was wir brauchen ist einen zweiten Stürmer am Feld der die zweiten Bälle aufsammelt, Zaizen oder Stefanon kann man hier sicher probieren. Cheukoua scheint in dieser Rolle (noch) nicht zu passen. Ich habe auch gehofft dass wir Zaizen neben Maderner sehen, statt ihn mit Lichtenberger zu tauschen.

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.