Kader 2023/2024


Feigling10

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wenn er jetzt wirklich länger ausfällt (3 Spiele oder so), dann wird der Stellenwert von BR27 etwas klarer.

Der wird hier herinnen im Forum so unterschiedlich beurteilt, dass ich mich da schon längst draushalte.

Die Diskussion hat sich schon längst zu einem Glaubenskrieg entwickelt.

Können wir ihn ersetzen oder sind wir weit davon entfernt?

Wenn ich ehrlich bin, traue ich mir da keine sichere Aussage zu. 

Denke eher an die Kombi Köchl RV, Lang LV. Holzhacker wird langsam herangeführt mit kürzeren Einsätzen.

 

Alles Gute und schnelle Besserung wünsche ich auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wenn man jetzt nicht Holzhacker spielen lässt, der der Back-Up zu Rosenberger ist versteh ich die Welt nicht mehr...

Solange man zwei AVs hat, die mit ihrem starken Fuß "ihre" Seite beackern können versteh ich nicht, warum man einen "Falschfuß" da einsetzen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gakfan schrieb vor 26 Minuten:

Wenn man jetzt nicht Holzhacker spielen lässt, der der Back-Up zu Rosenberger ist versteh ich die Welt nicht mehr...

Solange man zwei AVs hat, die mit ihrem starken Fuß "ihre" Seite beackern können versteh ich nicht, warum man einen "Falschfuß" da einsetzen sollte.

Abgesehen davon, hat der "Fleischhacker" bei den Tests sehr gut gespielt und hat sich dadurch - für mich - auch eine Chance verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

 

2 hours ago, Red Corner said:

Wenn er jetzt wirklich länger ausfällt (3 Spiele oder so), dann wird der Stellenwert von BR27 etwas klarer.

Der wird hier herinnen im Forum so unterschiedlich beurteilt, dass ich mich da schon längst draushalte.

Die Diskussion hat sich schon längst zu einem Glaubenskrieg entwickelt.

Können wir ihn ersetzen oder sind wir weit davon entfernt?

Wenn ich ehrlich bin, traue ich mir da keine sichere Aussage zu. 

Denke eher an die Kombi Köchl RV, Lang LV. Holzhacker wird langsam herangeführt mit kürzeren Einsätzen.

 

Alles Gute und schnelle Besserung wünsche ich auf alle Fälle.

Also ich hoffe nicht, dass wir Holzhacker geholt haben unter der Annahme, dass er langsam herangeführt werden muss. Wenn ich jetzt die Daten auf Transfermarkt richtig gelesen habe, hat er letzte Saison bei Rapid II 27 Mal gespielt und da vor allem im Frühjahr fast immer über die volle Distanz. Damit sollte man die Liga und das Tempo schon gut genug kennen um als Backup aufzulaufen. Und 2 Monate mit dem neuen Team trainieren sollte für das auch reichen.

Hab zwar nur ein Vorbereitungsspiel gesehen, aber da hat er mir auch recht gut gefallen.

 

PS: Und gute Besserung an BR27!

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sinnlos - Diskussion eigentlich. Selbstverständlich wird Holzhacker spielen, dafür wurde er geholt, dafür ist er da. Und jetzt kann er beweisen, dass er stärker ist als Rosenberger. Und wenn er das beweisen kann und während Rosenbergers Abwesenheit seine Sache gut macht, dann wird er möglicherweise auch in Zukunft öfter zum Einsatz kommen. Und die Panik und die Verschwörungstheorien waren wieder einmal umsonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich würd meine Hand nicht ins Feuer legen, dass da nicht im letzten Moment noch was passiert?

Vielleicht bleibt ja wirklich was "brauchbares" über? Ich träum halt noch immer von einem 3./4. Stürmer :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.