Kader 2023/2024


Feigling10

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
DerRoteRächer schrieb vor 2 Stunden:

Ich kenn ihn auch, war gegen Gleisdorf mit mir und @redfredbeim Stammtisch! Und nein ist er nicht! :)

Wir haben ja sogar nach dem Spiel ein Bier auf Kosten von @redfred gebechert.

Ich muss echt aufhören weniger zu trinken :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hier wurde immer nur von einem 8er geschrieben, ist das jetzt das wonach wir suchen oder sondiert man jetzt einfach mal den Markt - also generell offensive Leute?
Ich persönlich würde mir schon noch einen auf den außen wünschen, denn da kommt mir von Rusek und Jager noch viel zu wenig - also zuwenig zug nach vorne und zu wenig Strafraumbesetzung und Tiefenläufe der beiden. Ich habe zwar in den ersten spielen von uns wahrgenommen, dass die beiden 8er sich immer mal wieder Mittig zurückfallen lassen und so versuchen die Außenverteidiger zu schicken, so müssen die beiden Außenverteidiger viele Meter machen. Das scheint mir zum Vorjahr neu zu sein, wahrscheinlich soll dann der 8er hinten absichern wenn sich der die beiden außen offensiv einschalten. Am besten zu sehen beim Tor zum 1:0 gegen Amstetten.

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Feigling10 schrieb vor 8 Minuten:

Hier wurde immer nur von einem 8er geschrieben, ist das jetzt das wonach wir suchen oder sondiert man jetzt einfach mal den Markt - also generell offensive Leute?

Ich schätze mal ein Offensivspieler (ZOM oder RA/LA), der bei uns halt auf der 8 spielt, gelernte 8er findest du kaum, spielt ja niemand mit Raute.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Auron1902 schrieb vor 17 Minuten:

Ich schätze mal ein Offensivspieler (ZOM oder RA/LA), der bei uns halt auf der 8 spielt, gelernte 8er findest du kaum, spielt ja niemand mit Raute.

Ja das simmt, habe ich so nicht bedacht. Auch wenn es der Mählich gestern 100x angesprochen hat, hatte er nicht unrecht wenn er sagt, dass kein Spitzenteam in Europa mit der Raute spielt. Anscheinend versucht man aktuell in Österreich den Fußball neu zu erfinden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
Feigling10 schrieb vor 11 Minuten:

Ja das simmt, habe ich so nicht bedacht. Auch wenn es der Mählich gestern 100x angesprochen hat, hatte er nicht unrecht wenn er sagt, dass kein Spitzenteam in Europa mit der Raute spielt. Anscheinend versucht man aktuell in Österreich den Fußball neu zu erfinden :D

gstern hat man einfach gesehen wie man mit einem schnellen MF und Außenflügel eine Raute zerlegt und das bis aufs letzte....da waren die AV komplett überfordert außerdem waren die Außenflügen von PSV einfach Beasts wahnsinnig schnell und punktgenaue flanken spiel hätte auch (:8 oder 9:0 ausgehen können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Feigling10 schrieb vor 17 Minuten:

Ja das simmt, habe ich so nicht bedacht. Auch wenn es der Mählich gestern 100x angesprochen hat, hatte er nicht unrecht wenn er sagt, dass kein Spitzenteam in Europa mit der Raute spielt. Anscheinend versucht man aktuell in Österreich den Fußball neu zu erfinden :D

Anscheinend hat man das in Österreich bei der Trainerausbildung dieser Generation (Ilzer, Messner, Zellhofer...) so "eingetrichtert" das die Raute das besste System ist.

oder es wollen alle RB kopieren. sonst für mich unerklärlich warum man diesen Sch... Spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
CP1902 schrieb vor 21 Minuten:

gstern hat man einfach gesehen wie man mit einem schnellen MF und Außenflügel eine Raute zerlegt und das bis aufs letzte....da waren die AV komplett überfordert außerdem waren die Außenflügen von PSV einfach Beasts wahnsinnig schnell und punktgenaue flanken spiel hätte auch (:8 oder 9:0 ausgehen können)

Absolut, obwohl PSV wahnsinnig viel Individuelle Qualität besitzt die seinesgleichen sucht. Das war richtig stark was die geboten haben. Zudem waren sie sehr spielfreudig und richtig geil drauf dieses Spiel zu gewinnen und wollten da fürs Rückspiel gar nix mehr aufkommen lassen. Da kann man sich in Sachen Fußball richtig viel abschauen. 

 

ROT BIS IN DEN TOT schrieb vor 14 Minuten:

Anscheinend hat man das in Österreich bei der Trainerausbildung dieser Generation (Ilzer, Messner, Zellhofer...) so "eingetrichtert" das die Raute das besste System ist.

oder es wollen alle RB kopieren. sonst für mich unerklärlich warum man diesen Sch... Spielt.

Das wird wohl so sein, aber wenn man Red Bull kopiert, braucht man auch die Spieler dazu. Da sind unglaublich starke Athleten dabei die du einfach brauchst für dieses System, zudem hauen die eine saustarke Intensität raus (mit und ohne Ball). Ob man Red Bull mag oder nicht, ihr Weg ist beeindruckend und macht auch immer wieder Spaß zuzusehen und man selbst lernt auch dazu wie sich Spieler in einem System verhalten und agieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
___gak___ schrieb vor 5 Minuten:

ich glaube nicht dass so schnell noch jemand kommt. mich würde es auch nicht wundern wenn bis zum winter niemand mehr kommt und dann ggf nochmals reagiert wird, aber lassen wir uns überraschen.

bis Ende August bekommen wir sicher noch eine Verstärkung, wurde auch so von DE kommuniziert.

Jetzt beginnt erst die heiße Phase, einige Spieler werden sich verpokern und suchen auf letzten Abdruck noch einen Arbeitgeber

bearbeitet von KR86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
KR86 schrieb vor 1 Stunde:

bis Ende August bekommen wir sicher noch eine Verstärkung, wurde auch so von DE kommuniziert.

Jetzt beginnt erst die heiße Phase, einige Spieler werden sich verpokern und suchen auf letzten Abdruck noch einen Arbeitgeber

Dein Wort in GotDEs Gehörgang 

bearbeitet von devilinaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
KR86 schrieb vor 3 Stunden:

bis Ende August bekommen wir sicher noch eine Verstärkung, wurde auch so von DE kommuniziert.

Jetzt beginnt erst die heiße Phase, einige Spieler werden sich verpokern und suchen auf letzten Abdruck noch einen Arbeitgeber

Is natürlich auch immer die Frage ob man die Pokerstars und die Resteln die so übrig bleiben haben will🙀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.