Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2023 Mustapha.. der darf dann schon auch drinnen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2023 diese Chancen schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2023 LASK_92 schrieb vor 3 Minuten: Nicht falsch verstehen und nicht böse sein, es soll - Gerüchten zufolge - schon mal vorgekommen sein, dass im Fußball einem Team fälschlicherweise ein Eckball zuerkannt wird - so what? Bin echt froh und dankbar mit einer bedeutend längeren Zündschnur durchs Leben zu gehen als Kühbauer. Das kann einfach nie und nimmer gesund sein, davon abgesehen, dass es einfach lächerlich ist. Und nein, das hat nichts mit Antipathie zu tun, bevor sich jetzt wieder jemand bemüßigt fühlen sollte das aufwärmen zu müssen, das würde ich gegenüber jedem anderen genauso bewerten. Kein Problem, bin völlig bei dir. Mir gings nur darum zu erklären, weshalb Kühbauer sich aufregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Bitte mal erfolgreich abschließen Jungs, gibts ja ned. bearbeitet 5. März 2023 von Dr med Den Rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierbauchtrommler Ergänzungsspieler Geschrieben 5. März 2023 weiß wer was grad auf den spruchbandl gstanden is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. März 2023 also diese Räume die Wattens anbietet musst einfach nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 5. März 2023 Das wären heute wirklich verschenkte Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2023 Mah, ich bekomm schon Anfälle. Da muss jetzt echt langsam ein Tor fallen. Sonst verbleibende Nettospielzeit nur noch 10 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. März 2023 Oswald ist so ein unnötiger Typ, ich halt ihn nicht aus. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2023 im Sinne der Spannung der letzten beiden Runden wären Punkte für WSG natürlich gut - wie billig man sich hier die 3 Punkte nehmen lässt ist schon tragisch/komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Wollte gerade selbiges schreiben. Der wird mir nicht abgehen, falls er mal nicht mehr in der Liga ist. Mustapha raus? War der beste Mann am Platz.. also sofern die Kondi ned aus war.. schade. bearbeitet 5. März 2023 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Flecker kommt ins Spiel und so begann alles… bearbeitet 5. März 2023 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2023 Unverständliche Wechsel Ist Goiginger nicht fit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 5. März 2023 Yhoshi schrieb vor 1 Minute: im Sinne der Spannung der letzten beiden Runden wären Punkte für WSG natürlich gut - wie billig man sich hier die 3 Punkte nehmen lässt ist schon tragisch/komisch Spannung braucht hier niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. März 2023 Kann mir jemand die Wechsel erklären? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts