Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2023 Otto B. schrieb vor 21 Minuten: solange surdanovic spielt, kein problem. der räumt alles ab und setzt offensive akzente Schon klar, einen Unterschied macht's natürlich trotzdem, wenn ein Spieler in sehr guter Form fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Februar 2023 Grgic darf ruhig starten, hätte nix dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgefahr Spitzenspieler Geschrieben 28. Februar 2023 Hoffe dass Ilzer wieder auf die klassische Route setzt und nicht wieder Experimente, welche alles andere als zielführend waren, probiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2023 Aufstellung bitte mit klassischer Raute, nur bitte kein Emegha, denke aber er wird dennoch starten. Hierländer, falls fit, würde ich auch wieder bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Februar 2023 killver schrieb vor 1 Stunde: nur bitte kein Emegha Jetzt her mit einem "Doppler" im Ländle, dann haben ihn alle wieder lieb! Gebe ja zu, dass Emegha's Leistungen nur wenig berauschend waren, aber sehe auch überhaupt keinen Grund so einen jungen Spieler so schnell abzuschreiben. Für so blind halte ich weder Ilzer, noch Schicker, als dass sie nicht ein gewisses Potential in ihm erkennen und entsprechend fördern. Warum wir von unserer durchaus erfolgreichen Raute für dieses Spiel abgehen sollten, verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der "berühmte" Knopf vor dem Tor sollte aufgehen, dieser unbändige Siegeswille zurückkehren und volle Konzentration müssen & werden für Lustenau reichen. Wiedergutmachung ist angesagt und das können wir!!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 1. März 2023 Swnö 13 schrieb am 27.2.2023 um 11:21 : Aufstellung: Okonkwo Gazi Affi Borko Schnegg Stankovic Hierli Prass Horvat Texeira Sarkaria Bank: Ljubic, 7Handl, Dante, Emegha, Grigic, Ingolitsch, Geyr/ Fuseini Hau mir ab mit Sakaria, ich finde der ist für die Fisch => Emegah statt Sakaria sonst fein. Wobei ich ja hoffe, dass 1-2 aus unserem Lazarett wieder fit werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. März 2023 MrBroesel schrieb vor 18 Minuten: Hau mir ab mit Sakaria, ich finde der ist für die Fisch => Emegah statt Sakaria sonst fein. Wobei ich ja hoffe, dass 1-2 aus unserem Lazarett wieder fit werden. Suche noch vergeblich nach dem "" Sarkaria ist unser bester Offensiver im Frühjahr bis jetzt 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März 2023 SR Jäger/VAR Gießhammer Keine leichte Aufgabe am Samstag Lustenau zu leiten. Nach den Vorkommnissen am letzten Wochenende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 2. März 2023 Hank Schrader schrieb vor einer Stunde: SR Jäger/VAR Gießhammer Keine leichte Aufgabe am Samstag Lustenau zu leiten. Nach den Vorkommnissen am letzten Wochenende. Bin gespannt wie das Schiedsrichtergespann nun auf diese glasklare Fehlentscheidung von letzten Freitag reagiert. Wird kleinlich oder doch eher lockerer gepfiffen, gibt es vielleicht sogar eine Kompensationsentscheidung pro Lustenau? Jäger und vor allem der VAR wird sich gut überlegen wie jeweils entschieden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otto B. Amateur Geschrieben 2. März 2023 jäger?!? na bitte nicht. das wird wieder eine kartenflut. in welche richtung ist bei dem typen VARiabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2023 Hank Schrader schrieb vor 3 Stunden: SR Jäger/VAR Gießhammer Keine leichte Aufgabe am Samstag Lustenau zu leiten. Nach den Vorkommnissen am letzten Wochenende. Für unsere Schiedsrichter ist überhaupt kein Spiel einfach zu leiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 2. März 2023 BARON schrieb vor 1 Stunde: Bin gespannt wie das Schiedsrichtergespann nun auf diese glasklare Fehlentscheidung von letzten Freitag reagiert. Wird kleinlich oder doch eher lockerer gepfiffen, gibt es vielleicht sogar eine Kompensationsentscheidung pro Lustenau? Jäger und vor allem der VAR wird sich gut überlegen wie jeweils entschieden wird. Ich gehe von einem komplett zerpfiffenen Spiel aus! Wenn so viel Druck dahinter ist, wird erfahrungsgemäß kleinlich bewertet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otto B. Amateur Geschrieben 2. März 2023 OnlyRelax schrieb vor 11 Minuten: Ich gehe von einem komplett zerpfiffenen Spiel aus! Wenn so viel Druck dahinter ist, wird erfahrungsgemäß kleinlich bewertet. und das mit jäger - da wirds ein pfeifkonzert vom feld aus geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Fredl tippt mal (gut für uns): bearbeitet 3. März 2023 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2023 Vuibrett schrieb vor 28 Minuten: Fredl tippt mal (gut für uns): Puh jetzt kann i ganz beruhigt morgen das Spiel anschauen.. easy-win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts