Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2023 Traumverpflichtung Nelson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 5. März 2023 Erschreckend wie gut das Pressing der Klagenfurter funktioniert und wie schnell der Ball dann auch weg ist. Oftmals verlieren wir im eigenen Spielfeld Drittel den Ball bzw. müssen den Ball dann wegschlagen weil wir uns spielerisch nicht befreien können Das Spiel auch schnell erledigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. März 2023 Nelson ist auch eine Vorgabe 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 5. März 2023 Schwache Leistung bisher. Klagenfurt ist leider klar besser. Zur zweiten Hälfte muss Nuhiu kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. März 2023 Ländle-Fußballfan schrieb Gerade eben: Vlt. kann man dem WAC bei Manfred Schmid noch dazwischenfunken. Eigl müssts nächste Woche ein Endspiel für Klose sein. Weil man hatte wirklich eine lange Vorbereitung und ist nun so schlecht wie seit lngem nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2023 Das ist eine Katastrophe. Wir sind Abstiegskandidat Nummer 1. Mit rieseigem Vorsprung. Klose ist langsam wirklich zu hinterfragen. Absolut katastrophale Aufstellung.. Einziger Lichtblick ist Herold 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. März 2023 Festicic war wohl auch nur ein Kaiser ohne Kleider. Das gleiche hätte man mit Grabherr auch haben können. Da könnt einem echt der Spaß vergehen... An den Vorstand: den VIP-Klub unbedingt stoppen bis zum Sommer und in die Richtung ja nichts anzettel. Das wäre Sinnlos so ein Monstrum trotz Bstieg zu bauen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2023 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Festicic war wohl auch nur ein Kaiser ohne Kleider. Das gleiche hätte man mit Grabherr auch haben können. Da könnt einem echt der Spaß vergehen... du meinst ein paar leihspieler zu holen und keinen verteidiger hätte grabher auch geschafft? wohl kaum, aber enttäuscht sein darf man trotzdem. klose im abstiegskampf wird lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2023 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Eigl müssts nächste Woche ein Endspiel für Klose sein. Weil man hatte wirklich eine lange Vorbereitung und ist nun so schlecht wie seit lngem nicht mehr Jop seh ich gleich. Stand jetzt ist das Experiment gescheitert. Ich seh da auch wenig Lichtblick für nächste Saison. Stichwort Vorbereitung: Alleine das Beispiel Bukta. Eigentlich die ganze Vorbereitung gesetzt. Letztens nicht mal mehr im Kader, heute wieder Ersatzbank. Ich erkenn absolut keine Entwicklung - zumindest keine positive. Vielleicht braucht er einfach einen Verein, der mal locker 10 - 20 Millionen für seine Traum-Transfers locker machen kann. Das spielts halt bei uns nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlorianF Ergänzungsspieler Geschrieben 5. März 2023 Über Festecic möchte ich noch nicht urteilen, aber von Klose halte ich von Woche zu Woche weniger, der Glanz seines Namens hält uns auch nicht in Liga 1 und in Liga 2 werden die Leistungsträger bestimmt nicht mit gehen, zumal uns dort unten die ach so tollen Logen auch nichts bringen. Letzte Woche Defensiv über weite strecken so stark und heute ein einziger Witz. Da steckt uns ALU aber mal komplett in die Tasche in den nächsten Derbys om UPO. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. März 2023 1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten: Festicic war wohl auch nur ein Kaiser ohne Kleider. Das gleiche hätte man mit Grabherr auch haben können. Da könnt einem echt der Spaß vergehen... Eines haben unsere SD‘s alle gekonnt nämlich geschickt reden und blenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 5. März 2023 Wir sind absolut chancenlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2023 Tolle interne Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. März 2023 So ich mach den Anfang: KLOSE RAUS!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2023 biite 10:0 und freiwilliger abgang des grossen weltmeisters 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts