Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. November 2020 Trotz aller Umstände, wir haben vorher schlecht gespielt und jetzt. Aber ein paar Spiele waren gut, wissen wohl selber nicht warum. Ja ich weiß dass man Zagreb schwer Tore schießt aber wir spielen wie Kinder denen man alles zeigen muss. Hoffentlich kommt bald ein neuer Trainer, selbstredend kann ich mir diese Hoffnung auch sparen und den Ausreden weiter lauschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. November 2020 (bearbeitet) Wenn man gegen Ried jetzt DAHEIM nicht voll punktet ist der TRAINER IN FRAGE ZU STELLEN!!!! Heimmacht sind wir in der Meisterschaft keine! Traurig wenn man als WACler aktuell auf einen günstigen Spielverlauf hoffen muss und nicht spekulieren darf wie hoch der Sieg ausfallen wird. Vll ist Ried ja auswärtsschwach....? Eh traurig das man das hoffen muss...! bearbeitet 27. November 2020 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2020 Wir sollten unseren Star an der Linie retour nach Lafnitz. Ansonsten könnte sogar Lafnitz in die Bundesliga aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Geschrieben 30. November 2020 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 13 Stunden: Wir sollten unseren Star an der Linie retour nach Lafnitz. Ansonsten könnte sogar Lafnitz in die Bundesliga aufsteigen Beim Retourschicken bin ich sofort dabei. Aber meines Wissens nach hat Lafnitz in Ermangelung finanzieller Mittel keinen Antrag auf die Bundesligalizenz gestellt. Er kann dort somit nicht viel bewirken. ;-) ^^ bearbeitet 30. November 2020 von ein_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2020 (bearbeitet) ein_fan schrieb vor 23 Minuten: Beim Retourschicken bin ich sofort dabei. Aber meines Wissens nach hat Lafnitz in Ermangelung finanzieller Mittel keinen Antrag auf die Bundesligalizenz gestellt. Er kann dort somit nicht viel bewirken. ;-) ^^ aber so könnten Sie wieder regionalliga spielen der Wechsel wäre somit a klassische win-win Situation bearbeitet 30. November 2020 von joe280 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Geschrieben 30. November 2020 joe280 schrieb vor 5 Stunden: aber so könnten Sie wieder regionalliga spielen der Wechsel wäre somit a klassische win-win Situation Danke Joe, made my day. :-D :-D :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Dezember 2020 So ein Blender der Feldhofer. Bitte gehen Sie einfach nur weg, suchen s wieder was im Unterhaus, da können sie Herumdoktern wie sie wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2020 Hoffentlich wird der Titel dieses Threads bald Realität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. Dezember 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 23 Minuten: So ein Blender der Feldhofer. Bitte gehen Sie einfach nur weg, suchen s wieder was im Unterhaus, da können sie Herumdoktern wie sie wollen. Da Mercury Fredl hat ihm damals scho an Song gschriebn... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. Dezember 2020 Lafnitz on fire bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2020 Unser Mo macht als einer der wenigen ( oder gar der einzige) arabischern Trainer in Europa ziemlich viel Aufsehen https://www.facebook.com/rtonlinearabic/videos/221094446066210/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2020 Drückt die Tasten Jungs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Drückt die Tasten Jungs... für wenn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2020 joe280 schrieb vor 2 Minuten: für wenn? Rate mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Dezember 2020 joe280 schrieb vor 2 Minuten: für wenn? Na für diese Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts