WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Gast mostbartl
Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe gehört das eventuell der Junge RBS Coach bis Sommer kommen soll. Um Erfahrungen zu sammeln! Dann sollte Sahli ( wenn im Kurs ist) übernehmen.

Die Quelle ist eigentlich ziemlich gut Informiert.

Was sagt der @Torment dazu? 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Ich habe gehört das eventuell der Junge RBS Coach bis Sommer kommen soll. Um Erfahrungen zu sammeln! Dann sollte Sahli ( wenn im Kurs ist) übernehmen.

Die Quelle ist eigentlich ziemlich gut Informiert.

Finde ich persönlich nicht so klug! Aber noch ist es ja nicht offiziell... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 23 Minuten:

 

Wahrscheinlich doch nur ein Gerücht!

Männer sind manchmal schlimmer als Frauen beim " Tratschen".

Dachte immer, die " Aufschneider" gibt's nur bei Fischern, Jägern oder wenn's um Weiber Gschichten geht's.

Aber viel schlimmer sind manchmal die Fussball Fans.

Und derweilen ist's eh so einfach.

" In der Ruhe liegt die Kraft" .

Und es kommt sowieso alles auf ?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Bisl Unruhe wird schon noch  kommen. Mit den kommenden Partien gg Lask, Roma und Austria auswärts sogar schneller als den ewigen Optimisten lieb ist. Hfftl.lässt man sich gg den Lask nicht wieder billig Tore einschenken aus Standards und kann Monschein in Wien stoppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur weil ich nichts davon gehört habe muss nicht zwangsläufig heißen das da nichts läuft..... Mir käme es einfach seltsam vor v. a. Weil es bei Liefering ja auch nicht so rund läuft. Wenn BS zu euch käme wer würde dann Liefering übernehmen? Da würde ich schon eher meinen das aufhauser oder schiemer bis Sommer übernehmen könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torment schrieb vor einer Stunde:

Nur weil ich nichts davon gehört habe muss nicht zwangsläufig heißen das da nichts läuft..... Mir käme es einfach seltsam vor v. a. Weil es bei Liefering ja auch nicht so rund läuft. Wenn BS zu euch käme wer würde dann Liefering übernehmen? Da würde ich schon eher meinen das aufhauser oder schiemer bis Sommer übernehmen könnten. 

Nur mal so ne Frage. Wisst ihr schon wo ihr Karim Adeyemi parken werdet oder soll er bei RBS bleiben? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Gegen den LASK nicht wieder billige Tore einschenken lassen? Wir haben diese Saison dort gewonnen.

Allgemein gemeint, hier nicht durch eine Standard (zB Michorl) das Spiel kaputt machen

WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten:

Nur mal so ne Frage. Wisst ihr schon wo ihr Karim Adeyemi parken werdet oder soll er bei RBS bleiben? Danke

Der sollte rasch ins Ausland 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online