bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 4 Stunden Texas schrieb vor 8 Minuten: Muss nicht zwingend sein das auch die zwei Co weg sind. Ich frage mich aber auch welche Aufgaben die haben wenn man sieht wie wenig bei uns klappt. Hansi hingegen ist natürlich unantastbar! Könnte das auch ein Symptom für unsere derzeitige Lage sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Texas schrieb vor 15 Minuten: Muss nicht zwingend sein das auch die zwei Co weg sind. Ich frage mich aber auch welche Aufgaben die haben wenn man sieht wie wenig bei uns klappt. Hansi hingegen ist natürlich unantastbar! Aber die sind Atalan seine. Bis auf Sahli ist noch jeder Co mit dem wieder gegangen, der ihn mitgebracht hat. Nastl hätte man ja laut Krone gerne behalten, bei Atalan seinen glaube ich nicht daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 3 Stunden Wir sollten einen Trainer aus Kenia holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abonnent Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Den Medizinmann als Trainer und Ogam spielen lassen 👺 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ihr brauchts an kloaren Plan jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden bobby the cat schrieb vor 4 Minuten: Wir sollten einen Trainer aus Kenia holen. Morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 14 Minuten: Ihr brauchts an kloaren Plan jetzt Danke für die Info. Darauf wären wir nicht gekommen . Spaß beiseite: jop, brauchen wir. Und ich hoffe stark der Vorstand hat diesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Es läuft alles nach Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Atalan gekündigt! Erfahrener Trainer soll kommen. https://www.krone.at/4099428 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Atalan gekündigt! Erfahrener Trainer soll kommen. https://www.krone.at/4099428 Lt. Krone ist es Silberberger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 1 Stunde Scheiblehner hat laut Krone abgesagt, also nun Silberberger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Dustdevil schrieb vor 5 Minuten: Lt. Krone ist es Silberberger Griaschti Thomas! bearbeitet vor 1 Stunde von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde schooontn schrieb vor 1 Minute: Scheiblehner hat laut Krone abgesagt, also nun Silberberger Das war meine Vermutung. Dass sich Scheiblehner das so kurz nach seiner Entlassung nicht antun will, ist auch verständlich. Silberberger hat in Tirol bewiesen, dass er Abstiegskampf kann und hat aus wenig viel gemacht. Bei der Admira lief es im zweiten Jahr anscheinend nicht so gut, seine erste Saison war aber (glaub ich) deren mit Abstand beste seit dem Abstieg vor 4 Jahren. Hab die 2. Liga aber zu wenig am Schirm, um das zu beurteilen. Wenn er uns mit einem Punkt vorm Letzten oben hält, hat er seine Mission erfüllt, so traurig es klingt. Das traue ich ihm auch zu und ab Sommer folgen hoffentlich wieder bessere Zeiten. Im Nachhinein ist man immer gscheider, aber Atalan hätte man nach der Niederlage gegen ein schwaches Rapid schon austauschen sollen. Trotzdem natürlich schade, dass es nicht geklappt hat. In Erinnerung werden mir aber neben der Horror Bilanz auch nur die fragwürdigsten Interviews, die ich je von einem WAC Trainer gesehen habe, bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Alle diese Trainer haben keine Ähnlichkeiten! Da frage ich mich, wonach sucht DR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Xami schrieb vor 4 Stunden: Hat den Thomas Silberberger schon jemand im Stadionbad gesehen? bobby the cat schrieb vor 4 Stunden: Schau mal beim Hotel Restaurant Silberberg vorbei. don bosco schrieb vor 13 Minuten: Alle diese Trainer haben keine Ähnlichkeiten! Da frage ich mich, wonach sucht DR Er sucht wonach wir alle suchen, nach einem Trainer der uns wieder unglaubliche Erfolge feiern lässt. bearbeitet vor 1 Stunde von bobby the cat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts