WAC Trainer von Gottes Gnaden.

Recommended Posts

...can't escape the moon
Texas schrieb vor 8 Minuten:

Muss nicht zwingend sein das auch die zwei Co weg sind. Ich frage mich aber auch welche Aufgaben die haben wenn man sieht wie wenig bei uns klappt. Hansi hingegen ist natürlich unantastbar!

Könnte das auch ein Symptom für unsere derzeitige Lage sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Texas schrieb vor 15 Minuten:

Muss nicht zwingend sein das auch die zwei Co weg sind. Ich frage mich aber auch welche Aufgaben die haben wenn man sieht wie wenig bei uns klappt. Hansi hingegen ist natürlich unantastbar!

Aber die sind Atalan seine. Bis auf Sahli ist noch jeder Co mit dem wieder gegangen, der ihn mitgebracht hat. Nastl hätte man ja laut Krone gerne behalten, bei Atalan seinen glaube ich nicht daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MegamanX schrieb vor 14 Minuten:

Ihr brauchts an kloaren Plan jetzt

Danke für die Info. Darauf wären wir nicht gekommen :laugh:. Spaß beiseite: jop, brauchen wir. Und ich hoffe stark der Vorstand hat diesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
schooontn schrieb vor 1 Minute:

Scheiblehner hat laut Krone abgesagt, also nun Silberberger

Das war meine Vermutung. Dass sich Scheiblehner das so kurz nach seiner Entlassung nicht antun will, ist auch verständlich. Silberberger hat in Tirol bewiesen, dass er Abstiegskampf kann und hat aus wenig viel gemacht. Bei der Admira lief es im zweiten Jahr anscheinend nicht so gut, seine erste Saison war aber (glaub ich) deren mit Abstand beste seit dem Abstieg vor 4 Jahren. Hab die 2. Liga aber zu wenig am Schirm, um das zu beurteilen. Wenn er uns mit einem Punkt vorm Letzten oben hält, hat er seine Mission erfüllt, so traurig es klingt. Das traue ich ihm auch zu und ab Sommer folgen hoffentlich wieder bessere Zeiten.

Im Nachhinein ist man immer gscheider, aber Atalan hätte man nach der Niederlage gegen ein schwaches Rapid schon austauschen sollen. Trotzdem natürlich schade, dass es nicht geklappt hat. In Erinnerung werden mir aber neben der Horror Bilanz auch nur die fragwürdigsten Interviews, die ich je von einem WAC Trainer gesehen habe, bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Xami schrieb vor 4 Stunden:

Hat den Thomas Silberberger schon jemand im Stadionbad gesehen?

bobby the cat schrieb vor 4 Stunden:

Schau mal beim Hotel Restaurant Silberberg vorbei.  

don bosco schrieb vor 13 Minuten:

Alle diese Trainer haben keine Ähnlichkeiten! Da frage ich mich, wonach sucht DR:aufdrogen:

Er sucht wonach wir alle suchen, nach einem Trainer der uns wieder unglaubliche Erfolge feiern lässt.  :)

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag