Dylan V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Dolfi Blutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Jeder ist ersetzbar. Nach vorne schauen. Gestern war, morgen ist. Bin gespannt wen wir aus dem Hut zaubern 🧐 Kühbauer muss seinen Imageverlust eh selbst verdauen. Österreich weit gibt's in allen Foren fast nur Shitstorm. Tatsache ist aber auch, dass die Fußballwelt sehr schnell vergisst. Und wenn DR den richtigen Trainer findet (bin überzeugt davon), werden auch wir schnell vergessen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) WAC_Fan schrieb vor 2 Minuten: Kühbauer muss seinen Imageverlust eh selbst verdauen. Österreich weit gibt's in allen Foren fast nur Shitstorm. Tatsache ist aber auch, dass die Fußballwelt sehr schnell vergisst. Und wenn DR den richtigen Trainer findet (bin überzeugt davon), werden auch wir schnell vergessen. Ja, es nutzt eh nix. Freue mich schon auf einen neuen Übungsleiter. Vielleicht sehen wir dann ja auch den einen oder anderen aus der 2er öfter. Das zB der Dosso nicht BuLi spielt weiss eh nur der Kuhbauer. Und da kommen ja noch 2. bearbeitet vor 14 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden Mitten in der Saison ist eigentlich eine Frechheit und noch dazu zu einem direkten Konkurrenten. Also keine DK Statue in Wolfsberg!! Das Schopp bereits abgesagt hat - sehr schade! Was es wahrscheinlich ist ... DK hat eigentlich den Großteil seines Vermögens bei der Mattersburg Pleite in den Sand gesetzt.... Der Gruber Arsch muss ihn im warsten Sinne des Wortes mit Geld zu scheissen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Letztlich geht's nur um die Kohle! Auch wenn der Herr Kühbauer jetzt etwas anderes erzählen wird! Mich verwundert das nicht das ist so in diesen Sport, ich halte halt aber alle die die so tun als ob es für sie vorrangig um etwas anderes geht für Heuchler! Ich wünsche euch einen guten erfolgreichen neuen Weg mit eurem neuen Trainer wer immer er sein mag. Und ich wünsch mir persönlich das ihr in der Tabelle weit weit vor dem LASK seits!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 14 Stunden Adaraptor schrieb vor 10 Minuten: Das Schopp bereits abgesagt hat - sehr schade! Nur aus Interesse, steht wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Texas schrieb vor 4 Stunden: Schopp ist auch kein Thema laut Radio. nur hörensagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 13 Stunden Aber hoffentlich wahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Was mich überrascht: Der Vertrag von Kühbauer geht nur bis Ende nächster Saison 26/27. Es gibt zwar eine Option auf eine weitere, aber sollte er früher gehen müssen, kann er auch nicht so lange von dem Vertrag leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Jeder ist ersetzbar. Nach vorne schauen. Gestern war, morgen ist. Bin gespannt wen wir aus dem Hut zaubern 🧐 Charakterlich schon erstaunlich schwach von ihm. er hat ja auch scho St Pölten auflaufen lassen als die geführt haben, lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) loise26 schrieb vor 16 Minuten: Was mich überrascht: Der Vertrag von Kühbauer geht nur bis Ende nächster Saison 26/27. Es gibt zwar eine Option auf eine weitere, aber sollte er früher gehen müssen, kann er auch nicht so lange von dem Vertrag leben. kommt auf den Vertrag draufan. Bei euch hat er wohl so zwischen 10 und 20k kassiert. Beim Lask wirds wohl das Doppelte sein. Vorallem wenn ein Nastl, der gg den Lask vor einer Woche noch prozessieren wollte aufgrund fehlender Gehälter auch mitgeht. Die werden erschlagen mit Geld, das ist wohl klar. Im Übrigen ja nicht das erste Mal, ein Stojkovic ging auch von Rapid weg, weil ihm der Lask weit mehr zahlen konnte. Ich frage mich zwar mittlerweile wie das möglich ist. Aber das sind die Fakten. Mir kommt da halt nur Mattersburg in den Sinn, die haben auch irre Gehälter bezahlt und mussten nie Spieler verkaufen. Das Ende ist bekannt. bearbeitet vor 13 Stunden von Muffi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Grad bei Kühbauer würd ich sagen, der ist selbst schon so oft von seinen Klubs verarscht worden, daß ihm diese Loyalitäts-Geschichte am selbigen vorbei gehen kann. Er ist vermutlich der Letzte der davon ausgeht, daß er seinen neuen Vertrag in Linz bis zum Ende halten wird können. Der LASK gehört nunmal zu den Großen. Das Geld wirds gar nicht allein sein, der WAC zahlt sicher auch nicht schlecht. Aber das Umfeld in Wolfsberg.....naja.....ohne Stadion bleibt es ein 0815 Verein. Und last but not least, er hat sich den Abgang nicht "freischießen" müssen. Vertraglich war das gedeckt bzw. wird der WAC eine ordentliche Ablöse kriegen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 13 Stunden Bin gespannt, ob man sich mit Landerl beschäftigen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden schooontn schrieb vor 5 Minuten: Bin gespannt, ob man sich mit Landerl beschäftigen wird. Hab ich mir tatsächlich heute auch schon gedacht. Ich halte ihn für einen guten Trainer, aber das wäre schon ein großer Schritt für ihn und somit auch ein Risiko für den WAC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Muffi schrieb vor 23 Minuten: kommt auf den Vertrag draufan. Bei euch hat er wohl so zwischen 10 und 20k kassiert. Ein Kühbauer hat beim WAC definitiv mehr kassiert ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts