rambo3 Postinho Geschrieben 16. Mai 2024 Poms, Bjelica oder beide gemeinsam, Silberberger. Das wären wohl die Lösungen, die am ehesten auf der Hand liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 16. Mai 2024 Ich hoff auf Silberberger, da er ja jetzt schon beim direkten Duell in die zweite Reihe tritt und den Co Trainer Wattens coachen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2024 joe280 schrieb am 4.5.2024 um 13:38 : 3 matches dürfen wir MS noch bewundern hab mich um 1 match vertan, aber was solls. Man soll nicht nachtreten, daher Mani danke für die letzte Saison. Es war auch nicht alles schlecht was gemacht wurde. Jetzt wird das email postfach wieder übergehen und jeder der sich Trainer schimpft wird vorstellig werden. Bin schon gespannt wer es wird: Kühbauer steht glaube noch bis 30.06 auf der Linzer Gehaltsliste - wäre dann frei, irgendeine RB Lösung - Beichler, Aufhauser?, Heraf oder wir holen wieder einen "richtigen" Trainer ala RD Bjelica wäre a Traum aber nicht finanzierbar, Poms nein/danke, Brunmayr wäre vielleicht a option oder wirds der schon ein paarmal im Gespräch gewesene erl bin schon gespannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Mai 2024 Von den ganzen Aufzählung ist Herzog der schlimmste Kandidat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2024 (bearbeitet) joe280 schrieb vor einer Stunde: Bjelica wäre a Traum aber nicht finanzierbar Wenn ich die Marktwerte von Spielern bei Erfolgen steigere, spült's gleich mehrere Hunderttausende oder Mios in die Kassen. Deswegen: Unfinanzierbar halte ich ihn nicht. Wenn du dir die Gehaltstabelle der dt. Bundesliga anschaust: So unrealistisch ist Bjelica nicht. Struber wird auch nicht billiger sein. bearbeitet 16. Mai 2024 von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2024 WAC_Fan schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich die Marktwerte von Spielern bei Erfolgen steigere, spült's gleich mehrere Hunderttausende oder Mios in die Kassen. Deswegen: Unfinanzierbar halte ich ihn nicht. Kannst ja als privatsponsor anheuern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2024 Dustdevil schrieb vor einer Stunde: Letzte Saison hat er uns womöglich vor dem Abstieg gerettet und dafür bin ich ihm dankbar. Heuer hat es dann leider über weite Strecken nicht so geklappt, wie wir uns das erwartet haben. Menschlich absolut schade, sportlich gesehen leider trotzdem notwendig. Danke Mani! spielerisch oft wie ein absteiger heuer. mit glück die rettenden p gegen lustenau und altach geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2024 joe280 schrieb vor 7 Minuten: Kannst ja als privatsponsor anheuern Ein Firmenpickerl unter der Achsel geht sich aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Mai 2024 WAC_Fan schrieb vor 4 Minuten: Ein Firmenpickerl unter der Achsel geht sich aus. Dann musst den nehmen der die ruhenden Bälle tritt, die reißen doch immer sinnbefreit die Hände hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten: Dann musst den nehmen der die ruhenden Bälle tritt, die reißen doch immer sinnbefreit die Hände hoch. seit wann treten Trainer die Eckstöße 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2024 Wäre fast mein Wunschkandidat, sympathisches Interview https://www.derstandard.at/story/3000000220218/silberberger-fehler-machen-auch-jene-die-real-madrid-trainieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2024 Dustdevil schrieb vor 14 Minuten: Wäre fast mein Wunschkandidat, sympathisches Interview https://www.derstandard.at/story/3000000220218/silberberger-fehler-machen-auch-jene-die-real-madrid-trainieren Der wird Restaurantleiter im Gh Silberberg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 16. Mai 2024 Riegler soll bei Struber und Weissmann anrufen und beide zurück nach Wolfsberg holen. Dann hätten wir bestimmt viel Euphorie zu Beginn der neuen Saison. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2024 rambo3 schrieb vor 7 Minuten: Riegler soll bei Struber und Weissmann anrufen und beide zurück nach Wolfsberg holen. Dann hätten wir bestimmt viel Euphorie zu Beginn der neuen Saison. Wäre unglaublich genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2024 rambo3 schrieb vor 20 Minuten: Riegler soll bei Struber und Weissmann anrufen und beide zurück nach Wolfsberg holen. Dann hätten wir bestimmt viel Euphorie zu Beginn der neuen Saison. aufgewärmt ist nur ein gulasch gut, oder? aber wenn der shon will, soll er halt mal zum probetraining kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts