Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2023 Gratulation! Mit Schmid bekommt ihr einen absoluten Topmann der euch, davon bin ich überzeugt, wieder nach oben bringen wird. Uns führte er trotz finanzieller Sorgen, einem chaotischen Umfeld, nur mit einem Rumpfkader und einigen jungen Amateuren ein Jahr später auf Platz 3. Da sehen bei euch die Voraussetzungen doch deutlich besser aus. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2023 YES! Endlich mal wieder mit großer Vorfreude ins Stadion gehn..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2023 ist schon fix??? Vorher sag i NIX https://rzpelletswac.at/2023/03/06/manfred-schmid-wird-neuer-cheftrainer/ Yeah - ich freue mich und..... etc 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2023 Freut mich sehr das man einen wie ihn aus der grossen Stadt den tiefen Süden, in die Provinz locken konnte. Drücke ihm und uns natürlich die Daumen das wir heuer mit ihm souverän die Klasse halten und noch ein paar gute Spiele, v.a. zu Hause sehen dürfen. Die Aufgabe gegen die Lustenauer ist keine leichte. Auf geht's Manni ✌️ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. März 2023 ALLES FIX! HERZLICH Willkommen MANNY SCHMID BEI DEN WÖLFEN!!! https://rzpelletswac.at/2023/03/06/manfred-schmid-wird-neuer-cheftrainer/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2023 Somit haben wir unsere Wunschlösung (der Name wurde ja glaub ich noch 2022 hier in den Ring geworfen). Bin vor allem gespannt, ob‘s bei diversen Spielern unter Schmid vielleicht doch Potential gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2023 loise29 schrieb Gerade eben: Somit haben wir unsere Wunschlösung (der Name wurde ja glaub ich noch 2022 hier in den Ring geworfen). Bin vor allem gespannt, ob‘s bei diversen Spielern unter Schmid vielleicht doch Potential gibt. Spielanlage wird spannend und Aufstellung erstes Spiel gg ALu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. März 2023 Morgen 15:00 Uhr! Erstes Training! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2023 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Spielanlage wird spannend und Aufstellung erstes Spiel gg ALu Wenn‘s ka 3er Kette wird, gibt‘s schon an Grund für a Bier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2023 loise29 schrieb vor 2 Minuten: Wenn‘s ka 3er Kette wird, gibt‘s schon an Grund für a Bier. Mir egal was die für ein System spielen. Wir müssen rasch punkten....egal ob im 442, 352, 4141,4231, oder 532,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Morgen 15:00 Uhr! Erstes Training! So wie es heute bei euch abgeht, werden morgen beim ersten Training mehr Zuseher kommen wie beim letzten Heimspiel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 6. März 2023 Gratulation zu einem sehr guten Trainer, extrem sympathisch und bodenständig, Gott sei Dank spielen wir diese Saison nicht mehr gegeneinander (hoffentlich) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 6. März 2023 patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: So wie es heute bei euch abgeht, werden morgen beim ersten Training mehr Zuseher kommen wie beim letzten Heimspiel. Du sagst es! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. März 2023 Wie lange hat er Vertrag? ....bis Sommer oder länger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 6. März 2023 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Wie lange hat er Vertrag? ....bis Sommer oder länger? Sommer 2025 lt. Website 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts