Xami Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2022 SitzerOst schrieb vor 20 Stunden: Liendl war füpr mich bis Struber noch Unterschiedsspieler...dann hat er sichtlich abbauen angefangen Achso und die 24 Scorer der letzten Saison und die 34 in der Saison davor sind für dich keine Definition für einen Unterschiedsspieler? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2022 Xami schrieb vor 4 Stunden: Achso und die 24 Scorer der letzten Saison und die 34 in der Saison davor sind für dich keine Definition für einen Unterschiedsspieler? 34 ..24.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. August 2022 Danke für nichts, absolut nichts. Ich zahl ihnen gerne die Maut wenn's kein Geld haben aber fahren sie bitte schnell nach Hause und kommen sie nie wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 25. August 2022 Ich war als man RD verpflichtet hat doch beeindruckt das man so jemanden bekommt und dann eigentlich auch Fan von ihm. War genau so geblendet wie der Präsident. Mit heutigem Tage bin ich nur enttäuscht von ihm. Ich glaube auch beim Präsidenten hat sich heute was getan angesichts der Tatsache wie eindeutig die Klatsche war. Wie lange geht das noch gut mit RD? Gebe ihm noch die zwei Niederlagen gegen Wattens und den Klagenfurtern. Vielleicht ist ja Bjelica bis dahin frei geworden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Bjelica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2022 Danke und jetzt Dutt raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 joe280 schrieb vor 6 Minuten: Bjelica Vorletzter in Kroatien oder? Oje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 25. August 2022 Auf (Nimmer)Wiedersehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. August 2022 joe280 schrieb vor 20 Minuten: Bjelica Ich habe Bjelica jetzt nie mehr beobachtet, welche Art von Fußball lässt er derzeit Spielen? Struber/Ilzer Fußball? Alles andere 100 % aggressiv kämpfen können wir mit einem richtigen passenden Trainer nicht und werden auch nie mit unseren "Technikern" und Spielermaterial können.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2022 Beim Dutt Interview im ORF wird ma wieder schlecht.. gleich wieder aufs Abseits gegangen 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 25. August 2022 Xami schrieb vor 5 Minuten: Beim Dutt Interview im ORF wird ma wieder schlecht.. gleich wieder aufs Abseits gegangen 😂 Er wollte den Schiri kritisieren hat aber noch zurück gezogen. Mir ist es ja schon im Spiel aufgefallen das es Abseits war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2022 Texas schrieb vor 2 Minuten: Er wollte den Schiri kritisieren hat aber noch zurück gezogen. Mir ist es ja schon im Spiel aufgefallen das es Abseits war. Ja eh, aber den Schiri nach so einem Spiel zu kritisieren wär auch unnötig gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Xami schrieb vor 10 Minuten: Ja eh, aber den Schiri nach so einem Spiel zu kritisieren wär auch unnötig gewesen Bei 0:4 ist der Schiri Schuld ? 1 Schuss aufs Tor ... na klar Schiri Schuld 😂😂😂😂👍👍👍👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2022 SitzerOst schrieb Gerade eben: Bei 0:4 ist der Schiri Schuld ? 1 Schuss aufs Tor ... na klar Schiri Schuld 😂😂😂😂👍👍👍👍 Aber wir hatten ja mehr BALLBESITZ!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Xami schrieb Gerade eben: Aber wir hatten ja mehr BALLBESITZ!!!!! Stimmt...klar die Nase vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts