WAC Trainer von Gottes Gnaden.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
loise26 schrieb vor 2 Minuten:

Für mich der schockierendste Abgang, den ich in 15 Jahren als WAC-Fan erlebe, einfach, weil es für mich der unverständlichste ist. Irgendwelche Gründe (vermutlich primär beim Geld) wird‘s geben, verstehen werden wir den Wechsel vom 2. zum Vorletzten wohl nie. Noch dazu zu einem Club, der ihn vor 2,5 Jahren noch rausgeworfen hat. 

Nichtsdestotrotz: Danke Didi für das letzte Jahr!

Man darf nicht vergessen, dass der Kühbauer Dank dem Pucher bei dem Bankendedaster in Mattersburg den Großteil seiner Ersparnisse verloren haben dürfte. Wenn er jetzt signifikant mehr verdient, ist das schon irgendwie nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joe280 schrieb vor 5 Minuten:

Gibt's keinen Afrikaner der übernehmen könnte , würde passen :D

Gute Idee, wir denken alle nur an ehemalige Bundesligatrainer, dabei müssten wir auf den Fuhrpark von Dudu schauen, der zaubert schon was 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Küh mach das natürlich rein aus Idealismus! Hat mir Kohle nix zu tun ....... Scheiß Kommerz im Fußball Herr Kühbauer!:ironie:

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Da muss ordentlich Geld geflossen sein. Anders kann ich mir dieses sportliche downgrade nicht erklären!!?

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
simsala schrieb vor 4 Minuten:

Da muss ordentlich Geld geflossen sein. Anders kann ich mir dieses downgrade nicht erklären!!?

ist halt in Wahrheit einzig und alleine sportlich - und das auch nur momentan - ein "Downgrade".  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
rambo3 schrieb vor 46 Minuten:

Ritscher...

Wäre a Risiko, aber why not!

hat keine Lizenz, der kann max die Amateure trainieren.

rambo3 schrieb vor 40 Minuten:

Ist mir klar, aber er könnte in den nächsten Kurs rutschen und das würde wahrscheinlich reichen.

das würde nur mit einer Sondergenehmigung passieren. Ritscher darf einen Bundesligisten max 90 Tage trainieren aktuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !
Safran schrieb vor 5 Minuten:

ist halt in Wahrheit einzig und alleine sportlich - und das auch nur momentan - ein "Downgrade".  

Meinte ich ja eigentlich. Habs hinzugefügt ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten:

Hansi leitet das heutige Training. DK räumt gerade sein Zimmer beim Silberberg! 

ich fahre jetzt rüber und werde ihn beschimpfen :firedevil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sogar zur Sondersendung im Radio hat man es heute geschafft. Das ganze erinnert an die Aktion von Hape Kerkeling und Klaus Augenthaler beim GAK vor etlichen Jahren. Nur leider ist es bei uns kein Schmäh.

Auf alle Fälle wird das Postfach bei Riegler wohl gerade übergehen. Wir sind eine gute Adresse!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag