WAC Trainer von Gottes Gnaden.

Recommended Posts

Typisch Küh ! 

Zitat

Didi Kühbauer über den trainingsfreien Montag

Diesmal ist es ist nicht anders gegangen. Dejan Zukic probiert's ja jedesmal, aber wer ihn diesmal gesehen hätte, wie er gebettelt hat, da hätte sich jeder weichklopfen lassen. Der hätte ja sonst geweint, und das will ich nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SitzerOst schrieb vor 19 Minuten:

Didi Kühbauer über die Bodenhaftung seiner Spieler

Nach dem Spiel waren schon ein paar lustig, da hab' ich gesagt: „Burschen, ich erinnere euch nur an die erste Halbzeit, da wart ihr ein bisschen unlustig.“

Würde der hier posten würde ihn zB der Argus nur anscheissen das er sich bitte gefälligst mal freuen soll  ...

Kühbauer hat auch gesagt das wir in der ersten Halbzeit zu lieb gespielt haben. Dann gab's Kopfkino bei mir wie er in der Kabine zu den Spielen sagt "WE are playing too lovely" aus seinem Mund auf Englisch. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 3 weeks later...
...can't escape the moon

Könnte ein eventueller WAC Cupsieg für Didi Kühbauer auch nun endlich das Sprungbrett bzw. die Eintrittskarte für eine internationale Karriere sein?

Didi hat ja auch Internationale Ambitionen, was bisher aber noch nicht geklappt hat, das hat er u.a.  bei Talk und Tore gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bobby the cat schrieb Gerade eben:

Könnte ein eventueller WAC Cupsieg für Didi Kühbauer auch nun endlich das Sprungbrett bzw. die Eintrittskarte für eine internationale Karriere sein?

Didi hat ja auch Internationale Ambitionen, was bisher aber noch nicht geklappt hat, das hat er u.a.  bei Talk und Tore gesagt.

Werden wir sehen. Fakt ist, dass er überall wo er war er Erfolg hatte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Siddhartha Gautamas Vater.

WAC-Trainer Dietmar Kühbauer litt am Donnerstagabend mit seinem Ex-Club. "Ich hätte mir gewünscht, dass sie weiterkommen, weil ich Österreicher und Rapidler bin",

Der wird jetzt seinen Verein gewinnen lassen, ganz subtil mit idiotischer Aufstellung und Auswechslungen.

Wenn wir verlieren, wissen wir warum, sein Verein braucht die Punkte. Aufgelegte Niederlage.

:starwars:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 17 Minuten:

WAC-Trainer Dietmar Kühbauer litt am Donnerstagabend mit seinem Ex-Club. "Ich hätte mir gewünscht, dass sie weiterkommen, weil ich Österreicher und Rapidler bin",

Der wird jetzt seinen Verein gewinnen lassen, ganz subtil mit idiotischer Aufstellung und Auswechslungen.

Wenn wir verlieren, wissen wir warum, sein Verein braucht die Punkte. Aufgelegte Niederlage.

:starwars:

:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 6 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/trennung-wohl-fix-ilzer-vor-abschied-aus-hoffenheim/

Es scheint wohl deutlich wahrscheinlicher, dass Struber nächste Saison der Ex-WAC Trainer in der deutschen Bundesliga sein wird.

Ich ludel mich an wenn dieser Opportunist dann beim LASK aufschlägt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 17 Minuten:

Ich ludel mich an wenn dieser Opportunist dann beim LASK aufschlägt

Das würde mich schon sehr wundern. Das mit Hoffenheim scheint aber längst ein großes Missverständnis zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag