Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Oktober 2023 joe280 schrieb vor 11 Minuten: versuchs mal Darf der Trainer noch ein paar Wochen bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Darf der Trainer noch ein paar Wochen bleiben? blede Frage, aber er kann noch ein Weilchen Derzeit wendet sich vieles zum Positiven 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2023 joe280 schrieb vor 15 Minuten: blede Frage, aber er kann noch ein Weilchen Derzeit wendet sich vieles zum Positiven das wissen wir erst nach runde 22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2023 Vollständigkeitshalber,Bjelica wurde bei den Türken diese Woche gefeuert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. Oktober 2023 Ein neuerliches Jahr Kühbauer würde manchen von unseren Schlaftabletten sehr sehr gut tun.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2023 Was hat sich seit dem Wechsel von Dutt zu Schmid geändert? Ich sehe nicht viel Unterschied. Das einzige ist das MS von Anfang an die Fans hinter sich hatte. Jetzt brökelt aber langsam auch das. Es wird das selbe dahinwursteln wie unter Dutt werden. DR wird wohl erst dann die Notbremse ziehen wenn es im UPO eng wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2023 Texas schrieb vor 7 Minuten: Was hat sich seit dem Wechsel von Dutt zu Schmid geändert? Ich sehe nicht viel Unterschied. Das einzige ist das MS von Anfang an die Fans hinter sich hatte. Jetzt brökelt aber langsam auch das. Es wird das selbe dahinwursteln wie unter Dutt werden. DR wird wohl erst dann die Notbremse ziehen wenn es im UPO eng wird. UPO ist mehr als realistisch. Wir haben aus meiner Sicht 12 Runden lang kein Spiel über die kompletten 90 Min dominiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2023 Texas schrieb vor 39 Minuten: Was hat sich seit dem Wechsel von Dutt zu Schmid geändert? Ich sehe nicht viel Unterschied. Das einzige ist das MS von Anfang an die Fans hinter sich hatte. Jetzt brökelt aber langsam auch das. Es wird das selbe dahinwursteln wie unter Dutt werden. DR wird wohl erst dann die Notbremse ziehen wenn es im UPO eng wird. Gibt einige Parallelen: 2 Stürmer heben sich komplett vom Rest ab (Malone/Baribo - Bamba/Boakye) Komplett schwaches ZM (Kerschbaumer und Taferner wurden nicht upgegradet - eine Kunst) billige Gegentore katastrophale Standards Dutt hatte immerhin den Topjoker Röcher, den hat Schmid abmontiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2023 loise26 schrieb vor 4 Minuten: Gibt einige Parallelen: 2 Stürmer heben sich komplett vom Rest ab (Malone/Baribo - Bamba/Boakye) Komplett schwaches ZM (Kerschbaumer und Taferner wurden nicht upgegradet - eine Kunst) billige Gegentore katastrophale Standards Dutt hatte immerhin den Topjoker Röcher, den hat Schmid abmontiert. Leider. Bei den Standards hätte ich mir von einem "Talent" Omic schon letztes Jahr mehr erhofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2023 Langsam glaube ich MS ist gut darin Spieler abzumontieren. Das hat er bei Tabakovic auch gezeigt. Anscheinend lag die Austria mit seiner Einschätzung über MS doch nicht so daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. Oktober 2023 Texas schrieb vor 7 Minuten: Langsam glaube ich MS ist gut darin Spieler abzumontieren. Das hat er bei Tabakovic auch gezeigt. Anscheinend lag die Austria mit seiner Einschätzung über MS doch nicht so daneben. Zu Raphael S. hat er bei der ersten Zusammenkunft hier in Wolfsberg folgendes gesagt: "Und freust du dich dass ich jetzt hier bin?" Quelle: Raphael S. Damit war für Raphael S. klar, dass es sich einen anderen Verein suchen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2023 Als es im Frühling gegen die No-Name Truppen (die letzte Quali-Runde war die erste ohne einem wiener Verein oder LASK) unter Schmid super lief, war er der gefeierte Held. Da störte die Abmontage Schifferls auch keinen. Piesinger, Baumi, Leitgeb, Scherzer, Veratschnig und Boakye waren auch da gesetzt, also ein erheblicher Teil der häufigen Start 11. Für mich ist der springende Punkt: Kein Transfer (Bamba ausgenommen, der musste aber die großen Leistungsträger ersetzen) hat den WAC besser gemacht. Mein derzeitiges Fazit wäre sogar, dass wir uns jeden außer Bamba spare hätten können. Hartberg und Altach haben sich beispielsweise verbessert, die Austria dank dem Tabakovic-Abgang Abgang verschlechtert. Letztes Jahr hat der Kader dann doch für Platz 7 gereicht, da er aber nicht verbessert wurde, dürfte auch heuer nicht mehr drin sein. Leider ist auch nicht nur Jasic in seiner Entwicklung stecken geblieben. Kann man jetzt auch Schmid vorwerfen, unsere Talente reden aber von der deutschen Bundesliga und wenn ich dorthin will, muss mehr kommen, egal wer der Trainer ist. bobby the cat schrieb vor 31 Minuten: Zu Raphael S. hat er bei der ersten Zusammenkunft hier in Wolfsberg folgendes gesagt: "Und freust du dich dass ich jetzt hier bin?" Quelle: Raphael S. Damit war für Raphael S. klar, dass es sich einen anderen Verein suchen muss... Für den war Unterhaching eh ein Goldgriff. Der hätte uns jetzt auch nicht 2x zum Sieg verholfen, dort passt er scheinbar perfekt rein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2023 (bearbeitet) MANNI RAUS !!! bearbeitet 31. Oktober 2023 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 57 Minuten: MANNI RAUS !!! Wer soll das bezahlen,wer hat soviel Geld,wer hat soviel pinkepinke wer hat das bestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Stunden: MANNI RAUS !!! Frischer Wind im Vorstand würde auch mal gut tun. Dem DR muss auch mal einer ins Gewissen und auch Tacheles reden "dürfen" im Verein. Vll mal weniger Gedanken um die angebliche Pleite in Klagenfurt verschwenden und sich auf die Fehl- und Nichtentwicklung gewisser Herren im Verein machen, aufhören den Kader zu überschätzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts