WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. September 2023 Irgendwo im WWW aufgeschnappt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 27. September 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: Irgendwo im WWW aufgeschnappt! Mensch, na sowas .<. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. September 2023 TRENER 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: TRENER Classic Jugo Posting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. September 2023 Dürfte von einem Austrianer sein. Ich weiß nicht mehr wo ich das gefunden habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. September 2023 SitzerOst schrieb vor 29 Minuten: Classic Jugo Posting Der ganze Text ist zum schämen, ich mein wie kommt man schon alleine auf dieses Wortspiel 'Lehringstrener Trainer'. @WACSupporter jetzt sog du halt a amoi wos dazua. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Der ganze Text ist zum schämen, ich mein wie kommt man schon alleine auf dieses Wortspiel 'Lehringstrener Trainer'. @WACSupporter jetzt sog du halt a amoi wos dazua. Hahahahahahahahahhaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 27. September 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden: Der ganze Text ist zum schämen, ich mein wie kommt man schon alleine auf dieses Wortspiel 'Lehringstrener Trainer'. @WACSupporter jetzt sog du halt a amoi wos dazua. Wirklich schwer zu lesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. September 2023 Sicher einer aus dem intellektuellen 5er Channel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2023 Was regt´s euch auf das ist in Wien "Standarddeutsch" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2023 Das bringt Kohle für die Mannschaftskasse https://x.com/oefbl/status/1708889728945471777?s=46&t=4Lm5EvLae0vXdXeH5mJWIQ Matthias Braunöder (FAK): 2 Spiele Sperre (davon 1 Spiel bedingt auf 6 Monate) - Rohes Spiel ist halt auch irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Oktober 2023 Ich hab vergessen den @joe280 zu fragen ob der Trainer vielleicht doch noch ein paar Wochen bleiben darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Stunden: Ich hab vergessen den @joe280 zu fragen ob der Trainer vielleicht doch noch ein paar Wochen bleiben darf. na dann frag doch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Oktober 2023 Dann sagst wieder, frog ned so bled. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2023 versuchs mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts