Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 bobby the cat schrieb vor 13 Stunden: Ein UEFA A Lizenz Trainer? Ja, hat er. Aber ich persönlich würde da doch lieber den einen oder anderen vorziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor 56 Minuten: Ja, hat er. Aber ich persönlich würde da doch lieber den einen oder anderen vorziehen. UEFA A reicht nicht. Er dürfte aber im Pro Lizenz Kurs drin sein. Und ablösefrei. Da würde ich aber noch Schopp bevorzugen. bearbeitet 21. März 2021 von geoale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) geoale schrieb vor einer Stunde: UEFA A reicht nicht. Er dürfte aber im Pro Lizenz Kurs drin sein. Und ablösefrei. Da würde ich aber noch Schopp bevorzugen. Die A-Lizenz würde ja für die 2.Liga auch nicht reichen, oder? Joachim Löw wäre ab Sommer auch frei. bearbeitet 21. März 2021 von rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 rambo3 schrieb vor 5 Minuten: Die A-Lizenz würde ja für die 2.Liga auch nicht reichen, oder? Joachim Löw wäre ab Sommer auch frei. Doch reicht. Corona sei dank, oder so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 geoale schrieb vor 3 Minuten: Doch reicht. Corona sei dank, oder so ähnlich. Okay, das wusste ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 Kommt ein neuer Coach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. März 2021 mostbartl schrieb vor 58 Minuten: Kommt ein neuer Coach? Ja! nur wann wissen wir noch nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 22. März 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Stunden: Ja! nur wann wissen wir noch nicht! muss in der LSP kommen....meiner Meinugn nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. März 2021 mostbartl schrieb vor 4 Stunden: muss in der LSP kommen....meiner Meinugn nach. Kommt wahrscheinlich darauf an, ob der gewünschte Trainer schon frei ist oder noch irgendwo unter Vertrag steht. Sollte jetzt keiner kommen, würde ich Herzog von der Liste streichen. Sollte er erst im Sommer kommen, muss man hoffen, das es intern schon fixiert ist und er im Hintergrund schon am Kader mitbastelt. Letsch hätt mir auch gefallen, ist derzeit aber in Holland erfolgreich tätig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. März 2021 rambo3 schrieb am 22.3.2021 um 11:52 : Kommt wahrscheinlich darauf an, ob der gewünschte Trainer schon frei ist oder noch irgendwo unter Vertrag steht. Sollte jetzt keiner kommen, würde ich Herzog von der Liste streichen. Sollte er erst im Sommer kommen, muss man hoffen, das es intern schon fixiert ist und er im Hintergrund schon am Kader mitbastelt. Letsch hätt mir auch gefallen, ist derzeit aber in Holland erfolgreich tätig. Letsch wäre sicher interessant gewesen, bei uns hat er mir eigentlich immer gut gefallen. Und sein "versagen" bei der Austria ist inzwischen ja auch ins rechte Licht gedrückt worden. Vielleicht will er ja wieder nach Österreich zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. März 2021 Torment schrieb vor 4 Stunden: Letsch wäre sicher interessant gewesen, bei uns hat er mir eigentlich immer gut gefallen. Und sein "versagen" bei der Austria ist inzwischen ja auch ins rechte Licht gedrückt worden. Vielleicht will er ja wieder nach Österreich zurück? Trainer die bei der Austria nicht funktionieren, sind bei uns immer gern willkommen. Aber warum sollte Letsch nach Österreich zurückkehren, wenn er in Holland erfolgreich ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 25. März 2021 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 56 Minuten: Aber warum sollte Letsch nach Österreich zurückkehren, wenn er in Holland erfolgreich ist? So ist es, der schnuppert mit Arnheim an der CL ...ausserdem spielt er net 442 raute sondern 352 :-p bearbeitet 25. März 2021 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. April 2021 würde mir gefallen https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac--trainer-gespraeche-ad-acta-gelegt---stary-als-dauerloesung-/ so Didi und jetzt kannst Dich dann mal wieder um den Sportplatz kümmern - wir wollen a gscheide Hittn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2021 Wäre ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2021 Andreas Herzog: "Glaube, WAC wird sich anders orientieren" Wird er halt Teamchef, ist ja gleichgut und bringt gleich viel Ehre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts