WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Wäre ok.

Ja, man wird eh sehen was Stary im OPo noch dareisst. Ggf notwendige Gespräche kann man parallel noch immer beginnen / suchen wenn man sieht das es nicht rennt im OPo. Zu lange zuwarten darf man dann aber nicht (wegen Umbau und Spieler die ein neuer Trainer haben möchte) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ob der Roman wirklich geeignet ist, als Cheftrainer über die Saison hinaus die Kampfmannschaft des WAC zu führen ?

Da würde ich eher noch einige Spiele abwarten, um hier eine eindeutige Aussage nieder zu schreiben . 

Wobei, vom wirtschaftlichen Aspekt sicherlich sehr interessant, eben eine andere Liga als Herzog und co.

Gute Ansätze hat man ja nach dem Abgang des alten Trainers gesehen, nimmt man das Tirol Spiel heraus aus der Beurteilung.

Nicht unwesentlichen positiven  Anteil schreibe ich aber auch an Mo Sahli zu, der die Mannschaft ja in und auswendig kennt.

Alles in allem sicher keine leichte Entscheidung für den Boss.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 4 Stunden:

Ob der Roman wirklich geeignet ist, als Cheftrainer über die Saison hinaus die Kampfmannschaft des WAC zu führen ?

Da würde ich eher noch einige Spiele abwarten, um hier eine eindeutige Aussage nieder zu schreiben . 

Wobei, vom wirtschaftlichen Aspekt sicherlich sehr interessant, eben eine andere Liga als Herzog und co.

Gute Ansätze hat man ja nach dem Abgang des alten Trainers gesehen, nimmt man das Tirol Spiel heraus aus der Beurteilung.

Nicht unwesentlichen positiven  Anteil schreibe ich aber auch an Mo Sahli zu, der die Mannschaft ja in und auswendig kennt.

Alles in allem sicher keine leichte Entscheidung für den Boss.

 

 

Kann ich dir nur zustimmen. Das Regiment am Trainingsplatz führt aktuell eindeutig Mo. Inwieweit Roman , das alles vorgibt, kann man von außen nicht beantworten. Wie du sagst, wird man aber noch 2-3 Spiele abwarten müssen, um sich seine Meinung zu bilden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Schon spannend was der Ibrakovic aktuell beim KSV so reisst. Die punkten fleissig die Kapfenberger! Die haben nur 1 Sieg weniger als Innsbruck und die lilanen aus Celovec!

Mal weiter beobachten den Herren oder? 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 10 Stunden:

Schon spannend was der Ibrakovic aktuell beim KSV so reisst. Die punkten fleissig die Kapfenberger! Die haben nur 1 Sieg weniger als Innsbruck und die lilanen aus Celovec!

Mal weiter beobachten den Herren oder? 

klingt nach Zauberer

Ibra ka Dibra :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 29 Minuten:

Wann wenn nicht heute muss der Präse sich bewußt sein, das er aktiv einschreiten muss.

na schaumermalwasdajetztkommt..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Nur mal so, habe ich schon mal Tim Walter erwähnt? :popcorn:

der hat menschlich aber grobe defizite sagt man, oder? sportlich hatte er aber erfolge.

aber so ein gesunder verrückter  egomane könnte bei uns genug freiraum haben. fachlich kann von der vorstandsebene eh keiner mitreden und SD gibt es keinen mit dem er streiten muss.

give him a try. wer ruft erm an? ;-)

geiles interview. ich verlinke es nochmal

https://www.welt.de/sport/article223490920/Tim-Walter-ein-Jahr-ohne-Klub-Jeder-schreit-nach-Typen-Ich-bin-nicht-0-8-15.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 2 Minuten:

im Moment stehen die Karten, das wir wieder einen Trainer an den Verteikerkreis schicken, eher schlecht. Schade, der Didi bugetiert eigentlich mit dem Geld :D

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Stary wird wohl bald als Trainer Geschichte sein 16 Gegentore in 4 Spielen sind untragbar.

Keine Defensive Stabilität

Liendl glaubt er muss nicht zurück arbeiten

Stratznig, Leitgeb zu schwach 

Der Georgier zu dumm zum Kicken.

Scherzer Top Torjäger 

Kofler um es in Stary Worten zu sagen: "Unter aller SAU"

Positiv: Röcher scheint in Form zu kommen, Peretz ist technisch einer der stärksten in der Liga

Aufstellung gegen Lask mit hoffentlich neuem Trainer?

Kuttin

Novak Rnic Baumgartner Guri

Röcher Taferner Leitgeb Peretz

Vizinger Joveljic

4-4-2 und aus kann jeder spielen und funktioniert bei verunsicherten Teams.

bearbeitet von intrested person

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online