WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

mostbartl schrieb vor 3 Stunden:

der @WAC_Ghostwritersollte uns hfftl wieder in kürze mit ein paar herumschwirrenden namen im verein versorgen, danke!

Wahrscheinlich wird der neue Trainer erst im Sommer kommen. Jetzt irgend eine Panikverpflichtung zu tätigen wäre der falsche Weg. Außerdem sind zur Zeit fast keine der gewollten Trainer zu haben. 

Anbei ein paar Namen die ab und an, im Umfeld so fallen (viele auch hier bereits erwähnte)

Nenad Bjelica (absoluter Favorit), J.M. Lichte (ist so glaube ich, aus Mainz), Thomas Grumser, Thomas Silberberger, Berhard Seonbuchner, Klaus Schmidt

Ob der eine oder andere in Frage kommt, werden wir sehen

 

Schau'n wir mal was der Präse so ausheckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten:

J.M. Lichte (ist so glaube ich, aus Mainz),

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/bundesliga--mainz-trennt-sich-von-lichte---siewert-interimscoach/

die kohlen holt gerade ein redbullgenetrainer (der bo svensson) für mainz aus dem feuer nach dem herren lichte .... 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Wahrscheinlich wird der neue Trainer erst im Sommer kommen. Jetzt irgend eine Panikverpflichtung zu tätigen wäre der falsche Weg. Außerdem sind zur Zeit fast keine der gewollten Trainer zu haben. 

Anbei ein paar Namen die ab und an, im Umfeld so fallen (viele auch hier bereits erwähnte)

Nenad Bjelica (absoluter Favorit), J.M. Lichte (ist so glaube ich, aus Mainz), Thomas Grumser, Thomas Silberberger, Berhard Seonbuchner, Klaus Schmidt

Ob der eine oder andere in Frage kommt, werden wir sehen

 

Schau'n wir mal was der Präse so ausheckt.

Aufhauser kein Thema???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten:

Tim Walter ist im Gespräch beim SC Paderborn. ( gerade auf Sky gebracht )

Mach ihn mal zum Thema beim WAC, musst ihn nur jemanden mitteilen, der Einfluss hat beim Didi... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach kommt kein Österreicher als Trainer in Frage. Aktuell ist kein passender zu haben. Daher dürfte eher aus Deutschland, Kroatien, ... ein deutschsprachiger Trainer kommen. Frisches Blut könnte nicht schaden. 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb am 7.4.2021 um 13:25 :

Aufhauser war schon mal ein Thema. Wollte aber nicht weg von RB so viel ich weiß.

wäre aber eine gute erste Station für ihn finde ich. Wobei keiner so recht weiß was und wie Rene seine Zukunft sieht? Vielleicht ist er einer der immer in der zweiten Reihe bleiben will, oder einfach nur auf den richtigen Zeitpunkt wartet! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.