Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) man beachte unser zentrales mittelfeld bearbeitet 26. Februar 2023 von Ernesto 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) souverän, wenn auch spannender als es sein hätte müssen. der letzte auswärtssieg der liga in wolfsberg war das 1:8 am 04.04.2021. bearbeitet 26. Februar 2023 von Oldergod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2023 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Zoki liefert mit diesem Kader fast von der ersten Minute weg, gegen AK waren wir noch nicht ganz soweit und seither liefert er voll, das Tor gegen Sturm in der Nachspielzeit war Pech. Zeigt auch das Zoki durchaus ein guter SD war, der Kader passt zu ihm Leider hat er halt auf einen absolut besch…. Trainer gesetzt und wie immer zu herzensgut zu lange dran festgehalten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2023 Vier Punkte nach Punkteteilung Rückstand auf Sturm und das nach der Niederlage eben. Spielerisch gibt es noch etliche Baustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Februar 2023 gw1100 schrieb vor 1 Minute: Zeigt auch das Zoki durchaus ein guter SD war, der Kader passt zu ihm Leider hat er halt auf einen absolut besch…. Trainer gesetzt und wie immer zu herzensgut zu lange dran festgehalten Umso besser dass er wieder zurück ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Februar 2023 gw1100 schrieb Gerade eben: Zeigt auch das Zoki durchaus ein guter SD war, der Kader passt zu ihm Leider hat er halt auf einen absolut besch…. Trainer gesetzt und wie immer zu herzensgut zu lange dran festgehalten Das mag stimmen, wenngleich man schon sieht das unser Zentrum eine Vorgabe ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 4 Minuten: man beachte unser zentrales mittelfeld Beide ganz starke Werte Lucifer schrieb vor 1 Minute: Das mag stimmen, wenngleich man schon sieht das unser Zentrum eine Vorgabe ist. Ausbaufähig, besonders die Kreativität fehlt, allerdings >> gw1100 schrieb vor 1 Minute: Beide ganz starke Werte bearbeitet 26. Februar 2023 von gw1100 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2023 Ernesto schrieb vor 15 Minuten: . aber die leute lassen sich da täuschen vom hans dampf in allen gassen mit den langen haaren Hier spielt ein möglicher Haarneid aber keine Rolle, oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 26. Februar 2023 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: Meinst des ernst? aber gut überproportionaler Optimismus ist ja an sich nicht schlechtes. Es gibt tatsächlich sowas wie „toxic positivity“ - aber ganz so weit bin ich nicht Ja, ich sehe es tatsächlich positiv, was sich ergebnistechnisch getan hat seit Zoki Trainer ist. Zudem kontrollieren wir die Gegner, ohne spielerisch über 90 Minuten zu glänzen. In der Offensive erzielen wir seit Zoki über 2 Tore pro Spiel. Ich weiß nicht, was man sich sonst noch erwarten sollte von u s derzeit. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Februar 2023 dingo schrieb vor 1 Minute: Hier spielt ein möglicher Haarneid aber keine Rolle, oder? darauf gebe ich keine antwort hehe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Februar 2023 Wuifal schrieb vor 1 Minute: Es gibt tatsächlich sowas wie „toxic positivity“ - aber ganz so weit bin ich nicht Ja, ich sehe es tatsächlich positiv, was sich ergebnistechnisch getan hat seit Zoki Trainer ist. Zudem kontrollieren wir die Gegner, ohne spielerisch über 90 Minuten zu glänzen. In der Offensive erzielen wir seit Zoki über 2 Tore pro Spiel. Ich weiß nicht, was man sich sonst noch erwarten sollte von u s derzeit. Spielerische Weiterentwicklung zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Februar 2023 Wuifal schrieb vor 1 Minute: Ja, ich sehe es tatsächlich positiv, was sich ergebnistechnisch getan hat seit Zoki Trainer ist. Zudem kontrollieren wir die Gegner, ohne spielerisch über 90 Minuten zu glänzen. In der Offensive erzielen wir seit Zoki über 2 Tore pro Spiel. Ich weiß nicht, was man sich sonst noch erwarten sollte von u s derzeit. und jetzt reden wir über eine truppe bei der etliche leistungsträger ausgefallen sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 26. Februar 2023 Zuckerhut schrieb vor 24 Minuten: Durchwachsene Leistung. Zweite Halbzeit ein zittern mit fahrlässig vergebenen Chancen, immerhin gab es in der Schlussphase keine WAC Torchance mehr. Es gab bis auf das Tor (das sie wirklich schön herausgespielt haben) praktisch überhaupt keine WAC-Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2023 dingo schrieb vor 2 Minuten: Hier spielt ein möglicher Haarneid aber keine Rolle, oder? Die meisten Fans haben eben mehr Ahnung von Frisuren als Fussball... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Februar 2023 Bojack schrieb Gerade eben: Es gab bis auf das Tor (das sie wirklich schön herausgespielt haben) praktisch überhaupt keine WAC-Chance. Den Kopfball kurz vor der Pause, aber ja sonst hat man wenig zugelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts