Live: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

ASB-Messias
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

und da kommen sie wieder raus, die Knofeln. Unglaublich. Nur dann, wenn es was zu meckern gibt ...

Ich würde langsam Greil raus und Druijf rein versuchen. Wir werden sicher mehr lange Bälle spielen und die kann Druijf sicher besser verarbeiten/weiterleiten als Greil.

Naja nicht böse gemeint, aber findest du das gut das man jedes Mal eine 2:0 Führung verstolpert anstatt man einfach weiterkämpft um eventuell auf 3:0 oder 4:0 zu erhöhen. Dann kann man sich auch in der 80er Minute etwas zurücknehmen. Aber es steht zu viel auf dem Spiel als das man sich bei 45 Min Restzeit und 2:0 Führung auf die Faule haut legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RyanStecken schrieb Gerade eben:

Naja nicht böse gemeint, aber findest du das gut das man jedes Mal eine 2:0 Führung verstolpert anstatt man einfach weiterkämpft um eventuell auf 3:0 oder 4:0 zu erhöhen. Dann kann man sich auch in der 80er Minute etwas zurücknehmen. Aber es steht zu viel auf dem Spiel als das man sich bei 45 Min Restzeit und 2:0 Führung auf die Faule haut legt.

Wir machen das nicht jedesmal und natürlich werden wir nicht auf Hurra weiterspielen, wenn wir 2:0 führen. Und ich sehe keine faule Haut, manchmal verstehe ich nicht, was für Erwartungshaltungen ihr habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
zackzack43 schrieb Gerade eben:

ich hoffe dass die taferner phantasien nach diesem Spiel beendet sind…. weiß net was alle an dem seheb

spielt keine gute partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
RyanStecken schrieb Gerade eben:

Naja nicht böse gemeint, aber findest du das gut das man jedes Mal eine 2:0 Führung verstolpert anstatt man einfach weiterkämpft um eventuell auf 3:0 oder 4:0 zu erhöhen. Dann kann man sich auch in der 80er Minute etwas zurücknehmen. Aber es steht zu viel auf dem Spiel als das man sich bei 45 Min Restzeit und 2:0 Führung auf die Faule haut legt.

Gut finde ichs nicht, aber besser wie unsere Totenvögel hier, die sind eine Pest und Cholera in einem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.