Live: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Puh, also wir fahren schon wieder mit dem letzten Rest vom Schützenfest herum. Das hört wohl nie auf. Wir brauchen einfach einen 30 Mann Kader, weil grundsätzlich 5-10 Spieler nicht spielen können. :ratlos:

Iwie wirkt es so als wars nur bei uns so das jede woche gefuhlt 2-3 neue fehlen oder ist das bei anderen auch so extrem?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Iwie wirkt es so als wars nur bei uns so das jede woche gefuhlt 2-3 neue fehlen oder ist das bei anderen auch so extrem?!

Keine Ahnung, war mir bis jetzt zu mühsam zu "tracken" ob andere da besser dabei sind. Gefühlt ist es definitiv so, dass bei uns ständig ein Haufen fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grüll war wohl mit der Pause überfordert.... Das ist er nicht gewohnt 😂

Ich hoffe doch sehr das Katzer sieht wie groß der Bedarf an Professionalität in der Hinsicht im Verein ist.... Vor allem Barisic braucht da dringend Unterstützung.... 

Grüll war wohl mit der Pause überfordert.... Das ist er nicht gewohnt 😂

Ich hoffe doch sehr das Katzer sieht wie groß der Bedarf an Professionalität in der Hinsicht im Verein ist.... Vor allem Barisic braucht da dringend Unterstützung.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grüll war wohl mit der Pause überfordert.... Das ist er nicht gewohnt 😂

Ich hoffe doch sehr das Katzer sieht wie groß der Bedarf an Professionalität in der Hinsicht im Verein ist.... Vor allem Barisic braucht da dringend Unterstützung.... 

Grüll war wohl mit der Pause überfordert.... Das ist er nicht gewohnt 😂

Ich hoffe doch sehr das Katzer sieht wie groß der Bedarf an Professionalität in der Hinsicht im Verein ist.... Vor allem Barisic braucht da dringend Unterstützung.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Mit Schick, Kühn und Strunz fehlen alle 3 Optionen auf dem rechten Flügel und Bajic muss links spielen, weil auch der einzige echte linke Flügel fehlt. 

Kasius kann auch am rechten Flügel spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.