alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2023 bei der Grätsche hätte ich viel Geld auf Pejic gewettet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor 3 Minuten: Weil im wienerischen schwul für oasch steht und nicht für homosexuell Find ich orsch 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) Man merkt halt trotz Führung schon das es bei uns in der Mitte komplett an Tempo und Qualität fehlt. Das fängt bei den IV‘s an und endet bei Kerschbaum Pejic und Greil. So ein Taferner der da mal zwischen die Ketten auch durchbricht mit Tempo wäre enorm wichtig. Die AVs sind dafür sehr gut. Ein IV wie damals Galvao hat das halt auch immer super fein gemacht. bearbeitet 26. Februar 2023 von RyanStecken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. Februar 2023 Wie kann man da als Schiedsrichter nicht Gelb geben? Ich versteh's ned - auch wenn es für Rapid in dem Fall "gut" ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 26. Februar 2023 TwoPointFifty schrieb vor 4 Minuten: Können wir Taferner nach dem Spiel gleich nach Wien mitnehmen? Nein, der verstellt wunsch oswald sonst den platz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Februar 2023 MUSS das 2:0 sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2023 BUUUURGI den MUSST DU MACHEN ARGH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2023 Na geh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. Februar 2023 schleicha schrieb Gerade eben: Wie kann man da als Schiedsrichter nicht Gelb geben? Ich versteh's ned - auch wenn es für Rapid in dem Fall "gut" ist. Mich wundert bei unserem Schiedsrichterwesen gar nix mehr, das is einfach nur unprofessionell, ohne Linie und grottenschlecht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Februar 2023 Mah, Burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 Wtf? Wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Februar 2023 Jössas Burgi… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2023 Oida Guido... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2023 Burgstaller 🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 26. Februar 2023 Schade.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts