SV Ried - Austria Wien


haka1912

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Sali1912 schrieb vor 2 Stunden:

Kann man nur unterschreiben - solange Personen wie Schmidt, Gahleitner und leider auch Daxl im sportlichen Glauben die Ober-Experten zu sein wird das für die SVR ein direkter Weg in Liga Zwei.

Seit dem Abgang vom nicht-angenehmen Reiter Stefan geht es kontinuierlich bergab.

Gibt es außer dem Bier im Stadion seit 2012 irgendeine Weiterentwicklung im Verein??

Es fing schon mit Reiter an. 

Reiter ist nicht der Messias, es ging schon in seinen letzten Jahren Richtung Süden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sali1912 schrieb vor 2 Stunden:

Kann man nur unterschreiben - solange Personen wie Schmidt, Gahleitner und leider auch Daxl im sportlichen Glauben die Ober-Experten zu sein wird das für die SVR ein direkter Weg in Liga Zwei.

Seit dem Abgang vom nicht-angenehmen Reiter Stefan geht es kontinuierlich bergab.

Gibt es außer dem Bier im Stadion seit 2012 irgendeine Weiterentwicklung im Verein??

Wir haben uns, so leid es mir tut, auch unter SR schon zurück entwickelt. „Früher war ois besser“ stimmt in dem Fall nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wenigstens gabs gestern von der West auch eine Reaktion gegen den Vorstand.

Sehen wir es positiv - heuer steigen wir zumindest mal nicht am letzten Spieltag ab wenns so weitergeht, das ist immer wie ein Stich ins Herz gewesen..

Der Sieg von Altach gegen Klagenfurt heute ist aufgelegt eigentlich.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja schade das wir die Schießbude der Bundesliga Gestern nicht aus dem Stadion geschossen haben. Ein Verein der weit unter uns stehen hat sollte man schon mit mindestens 4 Türl heim schicken. 

Leute mit 1 Mann weniger gegen die Austria is es extrem schwer da kann bei uns egal wer auf der Bank sitzen. Was ich aber in der HZ1 gesehen habe hat mir gut gefallen. Wenn wir das durchbringen und sehe ich es Positiv. Wenn ich dann noch daran denke das wir letztes Jahr 18Punkte Vorsprung auf Altach hatten vor der Punkteteilung, dann aber noch fast Abgestiegen wären ist die Tabelle jetzt genau gar nicht aussagekräftig. 

Aus den nächsten beiden Spielen denke ich sind mind. 4 Punkte zu holen.

Wer weiß ob nicht der Wiesi angeschlagen ist sowas bekommt man bei uns ja nicht mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Wikal85 schrieb vor 5 Minuten:

Ja schade das wir die Schießbude der Bundesliga Gestern nicht aus dem Stadion geschossen haben. Ein Verein der weit unter uns stehen hat sollte man schon mit mindestens 4 Türl heim schicken. 

Leute mit 1 Mann weniger gegen die Austria is es extrem schwer da kann bei uns egal wer auf der Bank sitzen. Was ich aber in der HZ1 gesehen habe hat mir gut gefallen. Wenn wir das durchbringen und sehe ich es Positiv. Wenn ich dann noch daran denke das wir letztes Jahr 18Punkte Vorsprung auf Altach hatten vor der Punkteteilung, dann aber noch fast Abgestiegen wären ist die Tabelle jetzt genau gar nicht aussagekräftig. 

Aus den nächsten beiden Spielen denke ich sind mind. 4 Punkte zu holen.

Wer weiß ob nicht der Wiesi angeschlagen ist sowas bekommt man bei uns ja nicht mit. 

Du hast schon Recht, der Frust ist nach dem Spiel halt groß.. So sah es übrigens letzte Saison zur Runde 22 aus:

https://www.weltfussball.at/spielplan/aut-bundesliga-2021-2022-spieltag/22/
 

Die Altacher Flaschen hatten nach 22 Runden sogar noch weniger Punkte wie wir :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 8 Stunden:

Ich lerne aus dem Thread hier: auf jeden Fall fünf mal wechseln, aber bitte nicht die Spieler die auf der Bank sind bringen. 

Na eh, Monschein kann man schon bringen, super Einstellung, toller Kicker

Wikal85 schrieb vor 51 Minuten:

Ja schade das wir die Schießbude der Bundesliga Gestern nicht aus dem Stadion geschossen haben. Ein Verein der weit unter uns stehen hat sollte man schon mit mindestens 4 Türl heim schicken. 

Leute mit 1 Mann weniger gegen die Austria is es extrem schwer da kann bei uns egal wer auf der Bank sitzen. Was ich aber in der HZ1 gesehen habe hat mir gut gefallen. Wenn wir das durchbringen und sehe ich es Positiv. Wenn ich dann noch daran denke das wir letztes Jahr 18Punkte Vorsprung auf Altach hatten vor der Punkteteilung, dann aber noch fast Abgestiegen wären ist die Tabelle jetzt genau gar nicht aussagekräftig. 

Aus den nächsten beiden Spielen denke ich sind mind. 4 Punkte zu holen.

Wer weiß ob nicht der Wiesi angeschlagen ist sowas bekommt man bei uns ja nicht mit. 

Wie um alles in der Welt sollen wir 4 Punkte holen die nächsten beiden Partien? Weil wir mal 10 Minuten gegen die Austria geführt haben? Den Rest des Spiels wurden wir vorgeführt, was auch die Stats belegen. Und die Austria ist nicht Rb, man kann/könnte da auch zu zehnt mitspielen. Ich bin normal auch immer recht positiv, momentan finde ich da aber echt nix mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Erste halbe Stunde hat mir nicht schlecht gefallen gestern. Ist halt ein sehr aufwändiger Spielstil.

 

Dass der Trainer in ein paar Tagen nicht alles ändern kann, ist klar. Die Bank ist mittlerweile miserabel besetzt bei uns. Und eine rote Karte hilft auch nicht viel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Trikotsammler 1912 schrieb vor 12 Minuten:

Die rote Karte David Ungar wird uns noch länger schmerzen, gibt's da nicht offene Sperre auf Bewährung nach dem Ausschluss in Pasching?

Hast recht. Er bekam damals 2 Spiele Sperre, davon eines bedingt auf 6 Monate.

Somit sehen wir ihn im Grunddurchgang mal sicher nicht mehr.

https://sportreport.biz/2022/09/05/strafsenat-sperrt-marin-ljubicic-lask-davin-ungar-sv-ried-matija-horvath-tsv-hartberg-2-2-liga-spieler/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor 3 Minuten:

Hast recht. Er bekam damals 2 Spiele Sperre, davon eines bedingt auf 6 Monate.

Somit sehen wir ihn im Grunddurchgang mal sicher nicht mehr.

https://sportreport.biz/2022/09/05/strafsenat-sperrt-marin-ljubicic-lask-davin-ungar-sv-ried-matija-horvath-tsv-hartberg-2-2-liga-spieler/

Naja, mal sehen was der Strafsenat sagt. Rote war das ja eher keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Naja, mal sehen was der Strafsenat sagt. Rote war das ja eher keine

Äh. Natürlich war das eine glasklare Rote. Wie man hier auch nur ansatzweise einer anderen Meinung sein kann, ist für mich völlig abstrus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.