Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. März 2023 Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Gibts in der nähe eures stadion eine Ladestation für elektro autos ? Danke für die info :-) Von Alveri gibts nicht nur direkt vorm Stadion eine Ladestation sondern auch im Messegelände (ca. 500 Meter vom Stadion weg), siehe hier: Dort gibts 4 AC Ladestationen die man (so stehts zumindest drauf) Direct Payment über QR-Code freischalten kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 1. März 2023 haka1912 schrieb vor einer Stunde: Legionär oder wie? Quasi ;-) Danke danke an alle !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 1. März 2023 Wiener Kennzeichen ist nicht tragisch in Ried,es zeigt dir nur jeder zweite den Finger, spreche aus Erfahrung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 2. März 2023 boandlkramer schrieb vor 6 Stunden: Wiener Kennzeichen ist nicht tragisch in Ried,es zeigt dir nur jeder zweite den Finger, spreche aus Erfahrung das ist überall so. bizarrerweise auch in wien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2023 sfb schrieb vor 11 Stunden: das ist überall so. bizarrerweise auch in wien. Ist wahrscheinlich überall so, wenn man gegen die Einbahnstraße fährt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 3. März 2023 Wahrscheinlich einer der wenigen Geburtstage von Orti, an dem ich ihm beruflich einen nicht so schönen Tag wünsche. Er wirds verkraften 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 3. März 2023 Die Chance das wir morgen mit Senft gegen die Austria einen 3er machen gegenüber Heinle ist gefühlt 100:1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2023 Ich bin ja schon gewaltig auf die Aufstellung gespannt. Wenn wir beim selben System bleiben, gibt es in der Defensive nicht viel Grund umzustellen. Interessant wird welche Rolle Wießmeier spielen wird und wer im Sturm beginnt. Die OÖN mutmaßen, dass Nutz etwas offensiver eingesetzt wird und mehr Freiheiten bekommt. Wenn man im Abstiegskampf doch noch auf Strebinger setzten will, dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt für den Wechsel. Wendlinger hat sich halt nichts zu Schulden kommen lassen in den letzten Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben 4. März 2023 Heutige Wunsch-Aufstellung: Strebinger Ungar/Gragger - Plavotic - Jurisic Kingsley Michael - Martin Wießmeier - Lang - Nutz - Pomer Chabbi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 4. März 2023 Sali1912 schrieb vor 24 Minuten: Heutige Wunsch-Aufstellung: Strebinger Ungar/Gragger - Plavotic - Jurisic Kingsley Michael - Martin Wießmeier - Lang - Nutz - Pomer Chabbi Riese Jurisic in die IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. März 2023 Sali1912 schrieb vor 27 Minuten: Heutige Wunsch-Aufstellung: Strebinger Ungar/Gragger - Plavotic - Jurisic Kingsley Michael - Martin Wießmeier - Lang - Nutz - Pomer Chabbi Mir fehlt Monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben 4. März 2023 caña schrieb vor 8 Minuten: Riese Jurisic in die IV? monschein will ich nicht mehr im svr dress sehen why not? - alternative: Strebinger Wießmeier - Plavotic - Turi - Jurisic Kingsley Michael - Martin Lang - Nutz - Pomer Chabbi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 4. März 2023 Wendlinger Lutovac - Turi - Plavotic - Jurisic Ungar - Martin Lang - Nutz - Pomer Mikic Aufstellung der OÖN, Lutovac hat ja bei Partizan bei seinen Einsätzen in der Startelf auch zumeist RV gespielt. Und mit Ungar ein zusätzlicher kampfkräftiger Mittelfeldspieler in der Zentrale. Gefällt mir nicht schlecht diese Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2023 Ich könnte mir das so vorstellen. Wendlinger/Strebinger Ungar - Plavotic - Turi - Jurisic Michael - Martin Wießmeier - Nutz - Pomer Lang Lutovac ist für mich noch schwer einzuschätzen. Das Salzburg Spiel war nicht aussagekräftig und sonst hat man ihn ja noch nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) Sali1912 schrieb vor 41 Minuten: monschein will ich nicht mehr im svr dress sehen Erkenne die Ironie in meinem Post bearbeitet 4. März 2023 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts