Rahmenterminplan 2023/24


Neocon

Recommended Posts

Rahmenterminplan für die Saison 24/25 ist da: 

Ligabeginn 2./3. August 1, 6 Runden im Herbst

https://www.skysportaustria.at/liga-beschliesst-rahmenterminplan-fuer-saison-2024-25/Bundesliga-Rahmenterminplan_2024-25.pdf

 

 

Bei dem internationalen Spielplan wird mir schwindlig.x(

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hammerwerfer schrieb vor 44 Minuten:

Dritte Cuprunde mitte Dezember? De san jo deppad.

Wo ist der Unterschied zwischen Mitte Dezember und Anfang Februar?

MMn keiner. Noch dazu finden die Spiele am Abend statt. Auf die Eislaufpartie in Leoben vs Altach darf man sich " freuen.".

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kreiner schrieb vor einer Stunde:

Wo ist der Unterschied zwischen Mitte Dezember und Anfang Februar?

MMn keiner. Noch dazu finden die Spiele am Abend statt. Auf die Eislaufpartie in Leoben vs Altach darf man sich " freuen.".

Dass bei der vierten Runde im Februar bereits weniger Amateurvereine ohne Rasenheizung dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Postinho
admirana111 schrieb vor 17 Minuten:

Lese ich das richtig, dass nach der Teilung auch jede Woche Spiele am Freitag sind?

Ich denke das liegt daran das die Termine und der Spielplan noch nicht stehen. Ich habe jedenfalls nichts aufgeschnappt, daß die Spieltage nicht am Samstag (UPO) und Sonntag (OPO) sein sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 42 Minuten:

Ich denke das liegt daran das die Termine und der Spielplan noch nicht stehen. Ich habe jedenfalls nichts aufgeschnappt, daß die Spieltage nicht am Samstag (UPO) und Sonntag (OPO) sein sollen. 

würde ich aber super finden, wenn 1x OPO auch Freitag statt Sonntag wäre - über das ja letztes Jahr schon diskutiert wurde meines Erachtens. 

 

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 10 Minuten:

Das müsste dann aber eher eine UPO Partie am Freitag sein denke ich.

würde ich gar nicht sagen, von den einschaltquoten würde da eine OPO - Partie sicher mehr ziehen, und dann hätte das OPO 3x Einzelspiele pro Spieltag.

Seh's aber hauptsächlich aus  eigener Fansicht, da mir Sonntagsspiele grundsätzlich sehr auf die Nerven gehen, vor allem 10x in Folge dann.

Aus Sturmsicht wird's dabei aber wohl eh bis zu Saisonende dabei bleiben wenn unter der Woche bis Mai die Conference League ansteht :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Patzi schrieb vor einer Stunde:

würde ich gar nicht sagen, von den einschaltquoten würde da eine OPO - Partie sicher mehr ziehen, und dann hätte das OPO 3x Einzelspiele pro Spieltag.

Seh's aber hauptsächlich aus  eigener Fansicht, da mir Sonntagsspiele grundsätzlich sehr auf die Nerven gehen, vor allem 10x in Folge dann.

Aus Sturmsicht wird's dabei aber wohl eh bis zu Saisonende dabei bleiben wenn unter der Woche bis Mai die Conference League ansteht :davinci:

Oh okay. Aus Fansicht war es aber schon so zumindest vor Corona dass Sonntag der beliebteste Spieltag für Zuseher war. Würde es auch so sehen, dass die Leute am Sonntag am Wenigsten vor haben.

 

ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde:

Das müsste dann aber eher eine UPO Partie am Freitag sein denke ich.

Kann doch beides? Oder warum muss es eine UPO sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
OoK_PS schrieb vor 6 Stunden:

Es war doch schon letzte beide Saisons eine UPO-Partie am Freitag. So wird es auch diesmal sein.

Bist du dir sicher? Will nicht mehr nachsehen, aber als Admiraner hätte ich Freitagspartien in der Bundesliga sicher in Erinnerung :D Oder wir waren einfach nicht betroffen. 

Edit: Es war nur letzte Saison. Aber warum nur UPO? Gerne auch OPO Spiele am Freitag.

Auch die Samstagspartie mit Rapid gegen Salzburg um 14 Uhr darf gerne keine Ausnahme bleiben.

bearbeitet von admirana111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online