haka1912 Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2023 ...and it burns, burns, burns... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. Februar 2023 Heute ist ein X oder Sieg aufgelegt wenn ich mir die Kommentare hier so lese 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 26. Februar 2023 ja wir drücken total nach vorne und RB hat nur mit glück noch kein tor bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Februar 2023 Hat jemand erkannt mit welchem Trikotsponsor Wendlinger spielt? Frage für einen Freund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben 26. Februar 2023 Sam Bellamy schrieb vor 8 Minuten: Warum konfrontiert man die Spieler am Spieltag mit der Heimserie von RB, wie es Heinle im Interview gesagt hat? Ich kann mir schon denken, warum...aber es ist psychologisch völliger Bullshit. Aber gut, daran wirds wahrscheinlich auch nicht scheitern... Ja und heinle hat "in videos und so" schon gesehen, dass lutovac was drauf hat. Im training scheinbar nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. Februar 2023 19 Minuten durchgehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2023 Joke schrieb vor 3 Minuten: 19 Minuten durchgehalten Ich würde ja fast sagen: Das heutige Spiel gegen Salzburg hat 19 Minuten gedauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben 26. Februar 2023 Das traurige ist ja wenn man einzelne Aktionen, einzelne Spieler vob uns sieht - da kann ein jeder kicken, die Qualität ist absolut bundesliga-reif (ein paar bekannte Spielern mal ausgenommen). Aber unser Trainerteam schaffte und schafft es nicht eine Mannschaft zu formen - ich denke es ist Ihnen einfach nicht bewusst was es heißt als SV Ried einen Spieler wie Wießmeier nicht zu bringen. Bitte erlöst uns spätestens morgen von Heinle und Team - und bitte, bitte strebt nicht wieder irgendeine günstige Wischi-Waschi Lösung an!! Wir brauchen jemanden der dem Team die Wadl nach vorne richtet und gleichzeitig den Spielern auch Selbstvertrauen und eine verständliche Spielidee gibt bzw. vorgibt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Februar 2023 Sali1912 schrieb vor 1 Minute: ich denke es ist Ihnen einfach nicht bewusst was es heißt als SV Ried einen Spieler wie Wießmeier nicht zu bringen. ja, das tut wirklich weh. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 26. Februar 2023 Trikotsammler 1912 schrieb vor 17 Minuten: Hat jemand erkannt mit welchem Trikotsponsor Wendlinger spielt? Frage für einen Freund! Mobiles Sandstrahlen? https://www.sandstrahlen.co.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2023 Lustig, wenn man das schnelle Spiel von Salzburg über unsere Jungs stülpt. Da brauchst keine Körpersprache studieren, um festzustellen, dass hier niemand an eine Sensation glaubt. Da mach ich unseren Burschen keinen Vorwurf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Februar 2023 Solangs ned 2:0 steht bleib ich optimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben 26. Februar 2023 sama uns ehrlich de wären sogar zum biegen heute, selten so schwache salzburger gesehen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Februar 2023 Mich nervt des schon a bissl, dass wenn wir mal a gelegenheit zum kontern haben, bei uns immer alles so extrem lange dauert - Sogar wenn wir a riesen überzahl haben Wennst gegen Salzburg spielst, dann muss des Tor ned schön sein, hauptsache drin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 26. Februar 2023 i hätt da gegen andere gegner a nix dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts