Recommended Posts

Rapid Wien
mike380 schrieb vor 28 Minuten:

Wenn sollbauer geht muss noch einer kommen:Nenad Cvetkovicund Querfeld dürften dann gesetzt sein da hinter ist das sehr schwach.Tambwe kasengele war öfters verletzt und ob es für die bundesliga reicht weiß keiner.Hofmann lange verletzt und auf denn zusetzen wäre fahrlässig  moormann ist nicht bundesligatauglich

natürlich ist moormann bundesligatauglich. 

was soll dieser blödsinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Burschi schrieb vor 18 Minuten:

natürlich ist moormann bundesligatauglich. 

was soll dieser blödsinn?

Ich habe schön gehört von einigen das du immer recht haben musst. Und du hast wohl das spiel in cupfinale verpasst oder in graz und so weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mike380 schrieb vor 18 Minuten:

Ich habe schön gehört von einigen das du immer recht haben musst. Und du hast wohl das spiel in cupfinale verpasst oder in graz und so weiter

Moormann hat auf der linken IV Position gute Partien geliefert und ist ein Backup wie man ihn sich nur wünschen kann. Von nicht bundesligatauglich zu reden ist ein Witz sondergleichen

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mike380 schrieb vor 58 Minuten:

moormann ist nicht bundesligatauglich

Moormann ist in seinen schwachen Partien, wovon es in letzter Zeit das eine oder andere Match gab, immer Bundesligatauglich. Das ist wirklich Unsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
mike380 schrieb vor 19 Minuten:

ist mir scheissegal was du gehört hast. 

bis jetzt bist du hier im asb durch falsche wiedergabe von zeitungsartikeln um etwas anzuheizen und durch herabsetzen von kaderspielern aufgefallen. 

gratuliere "rapidler" - darauf kannst du äußerst stolz sein. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennoch ist meiner Meinung nach klar, dass man nicht mit Cvetkovic und Querfeldt welcher nach langer Verletzung wieder kommt, sowie Kasengele und Moormann in die Saison gehen wird, es sei denn man traut Kasengele sehr viel zu, dann passt es auch. Maxi Hofmann ist irgendwie so lange verletzt ob der wiederkommt?

Die wichtigste Position ist aber der Spielgestalter hier hört man echt wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 31 Minuten:

Dennoch ist meiner Meinung nach klar, dass man nicht mit Cvetkovic und Querfeldt welcher nach langer Verletzung wieder kommt, sowie Kasengele und Moormann in die Saison gehen wird, es sei denn man traut Kasengele sehr viel zu, dann passt es auch. Maxi Hofmann ist irgendwie so lange verletzt ob der wiederkommt?

Die wichtigste Position ist aber der Spielgestalter hier hört man echt wenig

Querfeld war knapp 2 Monate verletzt.  Du schreibst ja so, als wäre er ein Jahr ausgefallen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 20 Minuten:

Querfeld war knapp 2 Monate verletzt.  Du schreibst ja so, als wäre er ein Jahr ausgefallen.  

Ist er denn wieder Fit oder? Ich höre schon ausreden von wegen fehlender Vorbereitung im Sommer etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
orßit schrieb vor 10 Minuten:

In der heutigen kleinen zeitung steht, dass er kein thema ist. Laut schmid passt er nicht ins system!

... war doch eh immer klagenfurt gemeint... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb Gerade eben:

... war doch eh immer klagenfurt gemeint... :davinci:

Ja in dem artikel vor ein paar tagen war von klagenfurt und wac die rede! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 21 Minuten:

Ist er denn wieder Fit oder? Ich höre schon ausreden von wegen fehlender Vorbereitung im Sommer etc.

Er hat bei den letzten Trainings der Saison schon mittrainiert . Ist in 3 Wochen eigentlich schon voll dabei in der Vorbereitung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mike380 schrieb vor 2 Stunden:

Morli ist als IV in Ordnung, aber nicht überragend. Als LV ist er viel zu schwach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

ist mir scheissegal was du gehört hast. 

bis jetzt bist du hier im asb durch falsche wiedergabe von zeitungsartikeln um etwas anzuheizen und durch herabsetzen von kaderspielern aufgefallen. 

gratuliere "rapidler" - darauf kannst du äußerst stolz sein. 

dem stimme ich zu 100% zu, extrem mühsamer user.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

dem stimme ich zu 100% zu, extrem mühsamer user.

es kommt jedes jahr zum Saisonwechsel ein extrem Spezialist dazu. letztes Jahr der Zahntechniker, heuer er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten