Recommended Posts

ASB-Gott
mike380 schrieb vor einer Stunde:

Man hat deutlich gesehen in der meistergruppe das strunz noch einiges fehlt kaum akzente.strunz hat 4 tore gegen die schwachen klubs geschossen in seinen ersten spielen das hat  ihm gleich einen vier jahres vertrag eingebracht

gegen einen tiefstehenden Gegner hab ich bei Strunz am ehesten das Gefühl jetzt kann was passieren, der kann immer wieder einen Haken machen und vorbeikommen oder zum Schuss kommen, was ein Bajic zB eher nicht macht, Bajic ist halt eher ein Konterspieler, hat man in Klagenfurt gesehn (fand eigentlich das war nach dem Cup Spiel gegen den WAC seine beste Leistung bei Rapid), desswegen kam der bei Ried auch besser zur Geltung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also wenn man bei Strunz die Partie gegen Genk als Referenz hernimmt, dann hat sich der gewaltig gesteigert, natürlich hat der noch Entwicklungspotential. Kann mir vorstellen, das der bald Stammkraft wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AntiPessimist schrieb vor einer Stunde:

Werter Experte! Absofort werde ich dich und deine Beiträge nur mehr mit der Anrede „Werter Experte“ zitieren. Danke für deine Aufmerksamkeit und Weisheit in diesem Thread, werter Experte. 

Vermutlich trifft die Bezeichnung "Spezialist" eher zu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
oestl schrieb Gerade eben:

Ab jetzt kann es schnell gehen...

ist es schon 11 Uhr?! Die F5-Tasten werden glühen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb Gerade eben:

heut passiert nicht nix. :=

:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten