Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. September 2023 narya schrieb Gerade eben: Nicht jede Position. Aber vielleicht doch jene, die nur durch zwei Spieler abgedeckt wird. Das ist einfach zu wenig, gerade in der Konstellation mit Burgi und Mayulu. Zivkovic ist on fire.... wird bald oben andocken 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2023 Andy_27 schrieb vor 1 Minute: Oida machst an Scherz? hab ich schon jemals einen Scherz gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 1. September 2023 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: sind wir uns ehrlich, den darfst aber schon jetzt ziehen, Grüll und Querfeld gehalten (außer es kommt ein xx mio Angebot last minute) plus IV und RV verpflichtet. Offiziell ist bis jetzt noch nichts.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2023 Ich würd ja lachen wenn offiziell genau nix passiert , alle super nervös sind und morgen werden dann 2 Spieler präsentiert 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2023 Andy_27 schrieb Gerade eben: Offiziell ist bis jetzt noch nichts.. das stimmt natürlich und ich will gar nicht wissen, wie es bei unseren Verantwortlichen momentan rund geht...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 1. September 2023 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: das ist doch schon längst unter Dach und Fach, mich interessiert ob in der Offensive noch was passiert. meinst erm? https://www.transfermarkt.at/samuel-adeniran/profil/spieler/643088 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. September 2023 Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten: Zivkovic ist on fire.... wird bald oben andocken Hoffen wir es. Ob er dann aber im Fall der Fälle auch gegen Sturm oder die Austria auf Anhieb unser Solostürmer-System tragen wird können? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2023 Noch ein Stürmer wäre zwar eine Ansage. Aber auch für Mayulu/Strunz ein Signal, dass es nicht ganz reicht. Strunz hat man erst verlängert, deshalb kann ich das nicht so recht glauben wenn ich es auch begrüßen würde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2023 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: sind wir uns ehrlich, den darfst aber schon jetzt ziehen, Grüll und Querfeld gehalten (außer es kommt ein xx mio Angebot last minute) plus IV und RV verpflichtet. Absolut ich bin jz schon zufrieden, ich habe gedacht, dass da Grüller nach der Fiorntina Partie fix weg ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. September 2023 narya schrieb vor 1 Minute: Hoffen wir es. Ob er dann aber im Fall der Fälle auch gegen Sturm oder die Austria auf Anhieb unser Solostürmer-System tragen wird können? Würd ich mir wünschen... Seidl macht es aber für jeden etwas einfacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2023 Vielleicht kommt ja jetzt Fridrikas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2023 https://www.facebook.com/footballdaily/videos/deadline-days-very-best-moments-/439812907179526/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2023 Wie lang gehts noch oder is das Transferfenster schon zu? sorry für meine unwissenheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. September 2023 ulli_scr schrieb Gerade eben: Wie lang gehts noch oder is das Transferfenster schon zu? sorry für meine unwissenheit Bis Mitternacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. September 2023 ulli_scr schrieb Gerade eben: Wie lang gehts noch oder is das Transferfenster schon zu? sorry für meine unwissenheit 24:00 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts