Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 Greenspan schrieb vor 8 Minuten: Querfeld sicher derzeit kein Thema - wäre Selbstmord. ob er thema ist oder nicht wissen wir nicht, aber ja das wäre selbstmord ihn zu verkaufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2023 Rapidmaniac schrieb vor 3 Minuten: sehe ich nicht so, denn es ist vergleichbar. Nachdem sich in den letzten Jahren allgemein die Preise für Spieler nicht nur inflationär erhöht haben, könnte man auch mehr verlangen. Was wir verlangen können, hängt aber von vielen Faktoren ab und nicht nur die allgemeine Entwicklung am Markt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten: ob er thema ist oder nicht wissen wir nicht, aber ja das wäre selbstmord ihn zu verkaufen. ...und das mit vollem Anlauf. Querfeld ist diese Saison unersetzlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2023 Just now, Ugmo said: Was wir verlangen können, hängt aber von vielen Faktoren ab und nicht nur die allgemeine Entwicklung am Markt. klar und vor allem hängt es davon ab wie dringend wir das Geld benötigen. Es ist immer leichter in eine Verhandlung zu gehen wenn man nicht unbedingt verkaufen muss. Ich vertraue da aber auf Katzer dass er dass Bestmöglichste rausholt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. September 2023 14 Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) der wäre am Leih-Markt gewesen... Samt Kaufoption..... SC Austria Lustenau (austria-lustenau.at) ....hätte Baden Frederiksen sehr gern als Leihe in Hütteldorf gesehen..... bearbeitet 1. September 2023 von Chaostheorie 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 Geht Grüll noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 1. September 2023 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: der wäre am Leih-Markt gewesen... Samt Kaufoption..... SC Austria Lustenau (austria-lustenau.at) ....hätte Baden Frederiksen sehr gern als Leihe in Hütteldorf gesehen..... Oida… das hätte voll gepasst. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 RomanHammer schrieb Gerade eben: Oida… das hätte voll gepasst. ...wie kann Lustenau da eine Kaufoption haben bitte. ist ja unglaublich, wäre auch gleichzeitig der Burgi Nachfolger geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 1. September 2023 Kongolo Med-Check dürft durch sein: 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 Baden Fredriksen mit Kaufoption wär tatsächlich ein geiler Deal gewesen, überrascht mich, dass Lustenau den bekommt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: Mayulu gestern fand ich richtig schlecht und Strunz kam in der Schlussphase rein wo wir kaum Ballbesitz hatten, entweder nimmt man beide in Schutz oder sie waren beide zum vergessen ich persönlich hätte gerne Strunz von Beginn an gesehen Richtig schlecht war Mayulu gegen Wattens, gestern wie gesagt ok. Wenig ins Spiel eingebunden, tw. überfordert, aber dennoch mit Chancen und guten Momenten. Strunk hatte letzte Saison auch schon bessere Spiele, trotzdem kenn ich mich bei ihm nicht wirklich aus, was für eine Art Spieler er eigentlich ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 1. September 2023 Patrax Jesus schrieb vor 11 Minuten: ob er thema ist oder nicht wissen wir nicht, aber ja das wäre selbstmord ihn zu verkaufen. Ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass man ihn so kurz vor Schluss noch hergibt. Wir haben zwar mit Kongolo wahrscheinlich schon einen IV geholt aber Hofmann und Kongolo zusammen sind sehr verletzungsanfällig. Wenn wir Riesenpech haben (und so sieht es bisher leider aus) werden sie sich früher oder später verletzen und dann haben wir wieder die Option Moormann oder Sole. Das wäre nicht gut mMn. Daher denke ich nicht, dass wir Querfeld hergeben werden. Hängt natürlich von einem guten Angebot ab, aber wie schon oft erwähnt, unter 10 Millionen würde ich nicht verhandeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2023 Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten: der wäre am Leih-Markt gewesen... Samt Kaufoption..... SC Austria Lustenau (austria-lustenau.at) ....hätte Baden Frederiksen sehr gern als Leihe in Hütteldorf gesehen..... Letzte Saison in den ersten beiden Saisonspielen getroffen und dann komplett gefloppt. Im Frühjahr in Ungarn nicht mal Stammspieler und kein einziges Tor. Klingt für mich ein bissl nach gescheitertem One-Hit-Wonder. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Letzte Saison in den ersten beiden Saisonspielen getroffen und dann komplett gefloppt. Im Frühjahr in Ungarn nicht mal Stammspieler und kein einziges Tor. Klingt für mich ein bissl nach gescheitertem One-Hit-Wonder. das hätte man damals auch über beric sagen können, aber ich glaube auch dass er nicht die form hat die er damals hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts