TYP130 Stammspieler Geschrieben 29. August 2023 boeckinho schrieb vor 5 Minuten: Ein Freund von mir hat L.Sulzbacher am Sonntag im Stadion gesehen Der speilt bei der WSG, da kann er bei einen Spiel der WSG schon mal im Stadion sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2023 P200E schrieb vor 43 Minuten: Grundsätzlich bei dir, nur in Bezug auf Strunz kann ich mir das nicht vorstellen, dem wird man doch nicht im Frühjahr eine Vertragsverlängerung geben um ihn 5 Monate später loswerden zu wollen? Das wär doch komplett wirr! Bei Strunz wäre eine Leihe innerhalb der BL sicher keine blöde Idee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. August 2023 Zu viel sollte man sich zu schnell von Gale übrigens nicht erwarten. Nach dem Salzburg-Spiel wird er einmal eine Woche dem Training fern bleiben. Wer ihn vor dem WAC-Spiel spielen sehen will, der kann sich am 8. September das Heimspiel von Barbados gegen Montserrat ansehen bzw. am 11. September das Auswärtsspiel in Nicaragua. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 revo schrieb Gerade eben: Zu viel sollte man sich zu schnell von Gale übrigens nicht erwarten. Nach dem Salzburg-Spiel wird er einmal eine Woche dem Training fern bleiben. Wer ihn vor dem WAC-Spiel spielen sehen will, der kann sich am 8. September das Heimspiel von Barbados gegen Montserrat ansehen bzw. am 11. September das Auswärtsspiel in Nicaragua. Alleine deswegen glaub ich auch das wenn grüll geht ein ersatz kommt, gale ist ein "nice to have". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) Hanza72 schrieb vor 12 Minuten: Lustlos habe ich den Auftritt nicht empfunden. Für mich war er auch schwach, aber weil er meines Erachtens nach nicht im Team integriert war/ist. Er hat oft aufgezeigt, wurde aber übersehen. Hat einen Pass gespielt, wo niemand hingelaufen ist. Ob es an ihm oder dem Team liegt, kann ich nicht beurteilen. Nur so macht es für beide Seiten natürlich keinen Sinn. Das kommt viel zu oft, von wegen lustlos usw. Aber er ist ein kompletter Fremdkörper, versucht zu zaubern wo nix zu zaubern ist. Wenn ich schon die Chance bekomme muss ich das trocken runter spielen und keine Kunststücke probieren. Er wär gar kein so schlechter aber irgendwas haut da nicht hin mit der Chemie. bearbeitet 29. August 2023 von Homegrower 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 29. August 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Alleine deswegen glaub ich auch das wenn grüll geht ein ersatz kommt, gale ist ein "nice to have". Nachdem man mit Oswald eine neue Alternative am Flügle hat , glaub ich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2023 TYP130 schrieb vor 4 Minuten: Der speilt bei der WSG, da kann er bei einen Spiel der WSG schon mal im Stadion sein. Das war der Witz dran 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2023 Er ist nie richtig angekommen bei uns Und für beide seiten das beste er war auch nicht der wunsch Rv war nur eine notlösung damals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. August 2023 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Alleine deswegen glaub ich auch das wenn grüll geht ein ersatz kommt, gale ist ein "nice to have". Glauben kannst du es ja. Passieren wird das nur nicht, dahingehend ist nichts geplant 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2023 FloRyan schrieb vor 13 Minuten: Na, die Arbeit wird für MK nicht weniger. Ich denke er hat bereits jemanden als Nachfolger bzw. eine konkrete Idee wie man die Position besetzen wird. Ist Dober noch gesperrt ? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 Auch Koscielnik lässt man mMn zu früh fallen, das ist mittlerweile anscheinend immer häufiger der Fall. Jedenfalls braucht es jetzt dringend einen neuen AV. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2023 MiTrov schrieb vor 13 Stunden: So einen Werdegang liest man halt auch deutlich lieber als von Spielern die aus dem tiefsten Osten ala Weißrussland kommen Kevin Wimmer hatte auch PL Erfahrung, Bundesliga in Schland, is Linksfuß. Kann passen, muss aber nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. August 2023 sulza schrieb vor 1 Minute: Auch Koscielnik lässt man mMn zu früh fallen, das ist mittlerweile anscheinend immer häufiger der Fall. Jedenfalls braucht es jetzt dringend einen neuen AV. ich würde eher meinen sogar 2. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2023 sulza schrieb Gerade eben: Auch Koscielnik lässt man mMn zu früh fallen, das ist mittlerweile anscheinend immer häufiger der Fall. Jedenfalls braucht es jetzt dringend einen neuen AV. Sehe ich recht ähnlich. Koscelnik ist sicher kein schlechter RV, aber sofern man sich auf der Position jünger und dynamischer aufstellen möchte, kann ich einen Abgang nachvollziehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. August 2023 Lucifer schrieb Gerade eben: ich würde eher meinen sogar 2. 3 wären noch besser 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts