Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Ugmo schrieb vor 1 Stunde:

Oder bei den Dosen. Für uns sinds aber völlig unrealistische Summen.

Unrealistisch weswegen? Der Markt gibt sie definitiv her, es liegt an uns dies durch zu setzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden:

Die 2 Jahresverträge verstehe ich nicht, bis er angekommen ist läuft der Vertrag nur noch 1 Jahr und wenn er einschlägt verlängert er sicher nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Die 2 Jahresverträge verstehe ich nicht, bis er angekommen ist läuft der Vertrag nur noch 1 Jahr und wenn er einschlägt verlängert er sicher nicht 

Ist natürlich möglich, daß da noch eine Option auf 1 Jahr Verlängerung dabei ist. Das wäre dann schon verständlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bruno_conte schrieb Gerade eben:

Stimme dir zu, daß keiner die Details kennt und auch, daß sie sich was dabei denken.

Ich würde auch nicht erwarten, daß der Spieler von der RL direkt ins Ausland wechselt. Denke aber schon, daß unsere unmittelbaren Konkurrenten unsere jungen Spieler sehr wohl beobachten. Der FC Rasenball zum Beispiel. Wenn die ein Angebot legen kannst dich brausen gehen.

Aber da sehe ich keinen Unterschied zu jeden Profispieler in unseren Kader…. am Ende sind 99% der Menschen käuflich.

Wenn RB oder sonst wer jemanden mit Geld erschlägt ist er weg… 

Den Weg den wir zur Zeit ganz konträr zu SZB, Sturm und LASK gehen finde ich super… und wird uns speziell für junge Österreicher in Zukunft noch attraktiver machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Also da ist hoffentlich eine Option dabei - sonst sind die 2 Jahre mMn. völlig sinnlos. Man hat eh gesehen was wir davon bei Bajlicz haben. 

Das habe ich auch bei Seydi schon kritisiert.

Ist aber scheinbar unsere Vorgehensweise derzeit bei diesen Perspektivspielern.

Aber wie du schon schreibst, es besteht ja die Hoffnung einer Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
x_ndl schrieb vor 16 Minuten:

Aber da sehe ich keinen Unterschied zu jeden Profispieler in unseren Kader…. am Ende sind 99% der Menschen käuflich.

Wenn RB oder sonst wer jemanden mit Geld erschlägt ist er weg… 

Den Weg den wir zur Zeit ganz konträr zu SZB, Sturm und LASK gehen finde ich super… und wird uns speziell für junge Österreicher in Zukunft noch attraktiver machen. 

Je länger die Laufzeit desto höher die Ablöse, genauso wie bei jedem unserer Profispieler. Darum geht´s hier glaub ich. Verhindern kannst nix, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Gale hin oder her, in der Defensive wär ein Spieler wichtig. IV und ZDM da kann man gut und gerne sich verstärken. Zumindest einen IV auf Leihbasis für 1 Jahr um den Ausfall von Cvetko zu kompensieren.

Ist der Gale eigentlich ein Wunderwuzzi, weil alle so scharf sind auf den?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lionsebs schrieb vor 3 Minuten:

Ist der Gale eigentlich ein Wunderwuzzi, weil alle so scharf sind auf den?  

Katzer wollte ihn unbedingt und dass seit Wochen. Ja, kannst davon ausgehen dass Gale uns Freude bereiten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hooluna schrieb vor 2 Minuten:

Katzer wollte ihn unbedingt und dass seit Wochen Monaten. Ja, kannst davon ausgehen dass Gale uns Freude bereiten wird.

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Diese Transfers, welche Mecki durchzieht und schafft sind absolut zu begrüssen. Genau solche haben vor 1 oder 2 Jahren fast ALLE anderen grösseren Vereine in Österreich geschafft nur wir nicht. Freut mich dass wir jetzt aufgesprungen sind und den Zug noch erwischt haben. So kann es weitergehen. Wird noch 2 bis 3 Jahre dauern, aber wenn wir so weiter machen sind künftige Toptransfers auch von uns möglich. Der Weg ist hervorragend. Gale wollten einige andere Vereine. Und bis vor kurzem haben solche Spieler ausschliesslich Red Bull und Konsorten bekommen. Gemma Mecki.....mach die MARKE Rapid wieder GROß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten