dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2023 Verstehe ich das jetzt richtig, dass es eigentlich nur reine Spekulation ist, dass es Probleme mit der Vertragsverlängerung gibt weil er noch zu keinen Einsätzen in der KM gekommen ist? Bin jetzt a bissl verwirrt aber anscheinend wurde eine Vermutung bzw. Spekulation als Tatsache dargestellt? Bitte um Aufklärung falls ich da völlig auf dem Holzweg bin. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: gibt es eigentlich irgendeinen Spieler der nach seiner "Flucht" aus Hütteldorf eine ordentliche Karriere gemacht hat? sorry aber wennst mit 19 glaubst du musst Stammspieler sein dann machs wie Ibrahimouglu und Velimirovic und viele andere die gezeigt haben, dass man bei Rapid sehr wohl weiß wann ein junger Spieler bereit ist (gilt eigentlich auch für Demir) Szalai dervonderpfarrwiesen schrieb Gerade eben: Verstehe ich das jetzt richtig, dass es eigentlich nur reine Spekulation ist, dass es Probleme mit der Vertragsverlängerung gibt weil er noch zu keinen Einsätzen in der KM gekommen ist? Bin jetzt a bissl verwirrt aber anscheinend wurde eine Vermutung bzw. Spekulation als Tatsache dargestellt? Bitte um Aufklärung falls ich da völlig auf dem Holzweg bin. Nein, du verstehst schon richtig, offiziell hat man dazu nix gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2023 Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: lienhart und szalai zB Wöber ,Müldür und Ljubicic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) ante bajic wird von spiel zu spiel stärker, dürfte endlich angekommen sein, meckert nicht wenn er auf der bank sitzt und hat selbstvertrauen. ich glaube der könnte noch für einige überraschungen sorgen, daher sehe ich nicht denselben handlungsbedarf wie beispielsweise in der IV. edit: left winger is ja offensiv oder? bearbeitet 23. August 2023 von Patrax Jesus 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 23. August 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: Wöber ,Müldür und Ljubicic sind nicht gewechselt bevor sie ein spiel in der KM hatten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2023 dervonderpfarrwiesen schrieb vor 4 Minuten: Verstehe ich das jetzt richtig, dass es eigentlich nur reine Spekulation ist, dass es Probleme mit der Vertragsverlängerung gibt weil er noch zu keinen Einsätzen in der KM gekommen ist? Bin jetzt a bissl verwirrt aber anscheinend wurde eine Vermutung bzw. Spekulation als Tatsache dargestellt? Bitte um Aufklärung falls ich da völlig auf dem Holzweg bin. Klar ist halt, dass von Seiten des Vereins auf jeden Fall ein Interesse an einer Vertragsverlängerung ist, und dass Katzer diese Vertragsverlängerungen bisher gerne rechtzeitig erledigt hat. Nachdem Bajlicz aber noch keinen neuen Vertrag unterschrieben hat, ist es halt schon naheliegend, dass es derzeit noch irgendwo hakt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2023 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: sind nicht gewechselt bevor sie ein spiel in der KM hatten. Und Lienhart ist sicher auch nicht zu Real "geflüchtet", weil er bei uns keine Perspektive gesehen hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 23. August 2023 Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten: lienhart und szalai zB Lienhart wurde uns von Real abgekauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 23. August 2023 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Lienhart wurde uns von Real abgekauft. flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Und Lienhart ist sicher auch nicht zu Real "geflüchtet", weil er bei uns keine Perspektive gesehen hat. absolut, habe nur positive beispiele gesuczt von spielern, die ohne einsatz bei der km gewechselt sind. gibt halt wesentlich mehr negativbeispiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2023 Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: ante bajic wird von spiel zu spiel stärker, dürfte endlich angekommen sein, meckert nicht wenn er auf der bank sitzt und hat selbstvertrauen. ich glaube der könnte noch für einige überraschungen sorgen, daher sehe ich nicht denselben handlungsbedarf wie beispielsweise in der IV. edit: left winger is ja offensiv oder? Zudem klopft Seydi gewaltig an - sollte Grüll nicht gehen sehe ich am Flügel nicht wirklich Bedarf und eher als "nice to have" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2023 4 minutes ago, Phil96 said: Klar ist halt, dass von Seiten des Vereins auf jeden Fall ein Interesse an einer Vertragsverlängerung ist, und dass Katzer diese Vertragsverlängerungen bisher gerne rechtzeitig erledigt hat. Nachdem Bajlicz aber noch keinen neuen Vertrag unterschrieben hat, ist es halt schon naheliegend, dass es derzeit noch irgendwo hakt. Trotzdem ist es von Seiten einiger Fans nur eine Vermutung und reine Spekulation und sonst nichts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2023 dervonderpfarrwiesen schrieb Gerade eben: Trotzdem ist es von Seiten einiger Fans nur eine Vermutung und reine Spekulation und sonst nichts? Woran es liegt, dass der Vertrag noch nicht verlängert wurde, ist natürlich nur Spekulation, aber dass es irgendwo hakt, ist recht offensichtlich, sonst wärs schon passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 7 Minuten: Nachdem Bajlicz aber noch keinen neuen Vertrag unterschrieben hat, ist es halt schon naheliegend, dass es derzeit noch irgendwo hakt.. ..und er deshalb nicht weiter forciert wird. Das ist nur logisch und auch richtig. bearbeitet 23. August 2023 von Ballbesitzfussball 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. August 2023 Dass Bajlicz noch nicht verlängert hat, wundert mich nicht. Da hat man vereinsseitig im Frühjahr einfach viel zu zögerlich agiert und ihn nach der guten Vorbereitung unerklärlicherweise wieder zur 2. Mannschaft geschickt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. August 2023 sulza schrieb Gerade eben: Dass Bajlicz noch nicht verlängert hat, wundert mich nicht. Da hat man vereinsseitig im Frühjahr einfach viel zu zögerlich agiert und ihn nach der guten Vorbereitung unerklärlicherweise wieder zur 2. Mannschaft geschickt. gibts argumente warums unerklärlich war? würde mich interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts