Recommended Posts

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 12 Minuten:

Da auch der Lask mittlerweile Geld in die Mannschaft steckt als gebe es kein morgen werdets wohl nachlegen müssen ansonsten dürfte Platz 4 heuer wieder das höchste der Gefühle sein.

Geld wie irrsinig in die Mannschaft stecken muss nicht immer einen positiven Effekt haben

2016 hat Rapid auch in den Kader massiv investiert und hatte einen neuen TR

Das Ergebnis ist bekannt und hängt uns heute wohl noch immer nach

und bei LASK erkenne ich noch nicht wirklich einen Masterplan was die eigentlich wollen

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor 16 Minuten:

Geld wie irrsinig in die Mannschaft stecken muss nicht immer einen positiven Effekt haben

2016 hat Rapid auch in den Kader massiv investiert und hatte einen neuen TR

Das Ergebnis ist bekannt und hängt uns heute wohl noch immer nach

und bei LASK erkenne ich noch nicht wirklich einen Masterplan was die eigentlich wollen

kommt natürlich darauf an, in welche Spieler man sein Geld investiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

also wird es einen Dreikampf um den Titel geben ? ;) 

Tja für die Liga wäre es gut (Vor allem wenn wir den dann für uns entscheiden ;) )

Aber mal im ernst an den Dosen kommst net vorbei. Da brauchst ne perfekte Saison und die für Ihre Verhälltnisse ne Horror Saison damit du ne chance hast sonst wird das nix. Die haben einfach so viel mehr Qualität im Kader das da kein Vorbeikommen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Tja für die Liga wäre es gut (Vor allem wenn wir den dann für uns entscheiden ;) )

Aber mal im ernst an den Dosen kommst net vorbei. Da brauchst ne perfekte Saison und die für Ihre Verhälltnisse ne Horror Saison damit du ne chance hast sonst wird das nix. Die haben einfach so viel mehr Qualität im Kader das da kein Vorbeikommen gibt.

Hearst, oida :davinci:

3 Strikes in einem Post.

umpire-ejection.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Europäische Weltklasse schrieb vor einer Stunde:

Ich dachte, du wärst hier schon lange ein stiller Mitleser, so wie Du an anderer Stelle behauptet hast. Ihr müsst euch schon besser vorbereiten, beim bashing und gegenseitigem cheerleaden. 

Haben wir in nächster Zeit noch die Chance etwas konstruktives von dir zu lesen oder bist du ein Fall für die Ignore-Liste? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TwoPointFifty schrieb vor 2 Minuten:

Haben wir in nächster Zeit noch die Chance etwas konstruktives von dir zu lesen oder bist du ein Fall für die Ignore-Liste? 

"Wir"? Sittenwächter, Meinungsmacher, Multinick- User und Cheerleader dürfen mich gerne auf die Ignorliste setzen. Bitte darum. 

steirerbua schrieb vor einer Stunde:

Da auch der Lask mittlerweile Geld in die Mannschaft steckt als gebe es kein morgen werdets wohl nachlegen müssen ansonsten dürfte Platz 4 heuer wieder das höchste der Gefühle sein.

Aber geh. Geld und Marktwert einer Mannschaft stehen doch in keinsterweise mit Qualität in Verbindung. Haben wir hier gestern gelernt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TwoPointFifty schrieb vor 12 Minuten:

Falls du ihn nicht drauf setzt, dann bitte zukünftig aufs Zitieren verzichten. Jedes Wort, dass man von dem lesen muss, ist eines zuviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Falls du ihn nicht drauf setzt, dann bitte zukünftig aufs Zitieren verzichten. Jedes Wort, dass man von dem lesen muss, ist eines zuviel.

Wird erledigt. Die Paranoia von diesem User unterstütz ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wird da jetzt echt über den Lask und dessen Saisonziele philosophiert??? :facepalm:

Selten war der Ttansferthread weiter weg vom eigentlichen Thema. Aber ich bin selbst schuld, wenn ich hier der Versuchung nicht widerstehen kann und immer wieder hier reinschaue… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

also wird es einen Dreikampf um den Titel geben ? ;) 

Wenn drei sich streiten freut sich der vierte :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
steirerbua schrieb vor einer Stunde:

Laut Krone wollens den Meistertitel :davinci:

https://www.krone.at/3063656

Aber das wirds wohl eher trotzdem net spielen. ;)

ist aber gut, dass wir in Runde 1 in Linz gegen den LASK spielen. Da sinds vielleicht noch nicht so eingespielt. Ev. können wir einen Punkt mitnehmen. Wäre schon mal gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten